Du bist ja erst 4 Wochen post op... bei mir hat sich die ersten paar Wochen so viel verändert. Die Brust hat sich gesenkt, sie ist weich geworden. Ich würde mir noch nicht den Kopf zerbrechen....
solche gefuehlsschwankungen sind vor einer op normal. Haben sie mit ihrem pc darueber gesprochen? Haben sie eine tubulaere brust? Haben sie mit ihrem pc ueber die form gesprochen? Hat er ihnen erklaert wie er es operieren wird? Wird er die druese von innen einkerben? Wenn all diese
...
mehr
Liebe Frau Dr. Berger, tausend Dank für Ihre schnelle und nette Antwort. Das nimmt mir meine Ängste, vielen lieben Dank! :) Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es ist so schön, endlich gleichgroße weibliche Brüste zu haben. :)
Hallo an alle, ich klinke mich auch hier mal ein, da es in meinen Augen der passendste Thread ist.. Habe meine Op am 07.03.11 und bin mega nervös. Hatte in den letzten 3 Jahren bereits 4 BG bei verschiedenen PC gehabt und habe mich nun für einen in Darmstadt entschieden, bei dem ich an sich auch
...
mehr
Guten abend, diese phaenomen tritt wohl haifiger auf und es kommt einfach von. Der belastung tagsueber. Es gibt verschiedene hilfsmittel, schoen kuehlen, voltaren (von innen als medikament und aussen als salbe), diese dinge muessen sie ausprobieren. Als schmerzmittel empfehlen wir in diesem stadium
...
mehr
mir wurde am 26.01. ( vor 6 Tagen) meine Brustanomalie mit 255cc links und 180cc rechts korrigiert. Die ersten zwei Tage waren schlimm, aber seitdem gehts mir richtig gut, Tagsüber keinerlei Schmerzen. Aber das Drama beginnt, sobald ich mich schlafen lege: Kaum liege ich
...
mehr
Hallo carmelita! wenn sie möchten können Sie mir mal aktuelle Bilder schicken, am besten vor vorne seitlich und alle snochmal mit erhobenen Armen unter kontakt@[Link anzeigen] Dann kann ich mehr dazu sagen. Schönen Abend Ihr dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Stefanie, jaa.. ich meine, ich push es ja jetzt alles schon auf.. immer ein bisschen mehr. Nach außen hin sieht es zum nicht so wenig aus wie es tatsächlich ist. Mein PC hat mir so Implantate eingelegt in der Größe, aber ich kann mich einfach nicht mehr an das Bild erinnern. Ich weiß
...
mehr
dass Implis mit über 300cc nur wenig auffallen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. :) (Bitte nimm mir das nicht übel!)
Wenn Du aber vom Gefühl her noch nicht sicher bist, lass Dir doch von Deinem Chirurgen noch mal Bilder zeigen, wie das Ergebnis bei Frauen mit ähnlicher
...
mehr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Seitlich zeichnet sich nichts ab, von vorne ist auch nichts zu sehen, nur von der Seite. Es ist nur der obere Rand zu sehen. Es ist auch mehr ein Hubbel, als eine Kante, die Brust fällt danach nämlich wieder leicht ab. Wenn die Beulen nicht wären, wäre das
...
mehr
Hallo Delia! sehen Sie wir sind schon zu zweit der meinung eine abklärung ggf mit Punktion ist eine gute Alternative. Bleibt das Serom ist es für das Einwachsen und für die physiologische Kapselbildung , die gewünscht ist, kontraproduktiv.
erstmal nicht verzweifeln. wir werden versuchen alles zu beantworten wo möglich. Erstmal Geduld. 4 wochen ist noch nicht viel Zeit nach solch einer Op. Die implis können noch absinken und sich anpassen, aber das ohne Untersuchung ist immer schwer aus der entfernung. Wenn das
...
mehr
Sicher wollten sie noch ein posting aus frankfurt haben: Es koennte sich in diesen faellen um ein abakterielles serom handeln, wir haben dieses phaenomen gehaeuft bei einer bestimmten implantatsfirma erlebt, deren texturierte implantate wohl eine derartige gewebereaktion
...
mehr
Ich habe ein ähnliches Problem. Bin 4 Wochen postop, 330 ml anatomisch unter dem Brustmuskel. Hatte vorher ein B-Körbchen, ubu 71. Bei mir zeichnet sich auch auf beiden Seiten eine deutliche Kante bzw. Delle ab. Ich mach mich schon seit Wochen total verrückt, weil ich Angst habe,
...
mehr
Hallo mella! nach dieser zeit und noch unterschiedliche Höhe ist aus der Entfernung nicht gut. Denke werden sich unterschiedlich absenken und der Unterschied bleibt. Ich denke nicht das Ihre Schlafgewohnheiten das bedingt haben. Gerne können Sie mir Ihre Bilder schicken unter
...
mehr
Hallo delia! Fäden sind wohl Gewebfäden in dem Erguss( vielleicht). Ich würde punktieren um ersteinmal herauszufinden ob es eine infizierte Flüssihgkeit ist oder ein erguss aus gewebflüssigkeit oder Blut. Wenn es eitrig ist, muss nämlich etwas geschehen. Es geht auch gar nicht drum alles
...
mehr
Hallo Dr. Wolter und auch Dr. Ferrara! Okay!!! Laut Sono und Mammographie: deutlich Flüssigkeit zu sehen, soweit sichtbar Ruptur fast ausgeschlossen (eine Stelle etwas schwierig zu sehen) Woher die Flüss. Kommt weiss er nicht. Gewebefäden sind schon mit der Flüssigk. verbunden. Laut meinem
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Also sind Sie auch der Meinung,dass es nicht unbedingt normal ist,wenn das Brustgewebe innerhalb von 2 Monaten 1 cm nachgibt? Woran könnte das liegen?Gibt die innenliegende Naht vielleicht nach?Soweit ich weiß,ist ein Teil
...
mehr
Hallo Jaysmin! Hier auch positive Stimme aus der schönen schwyz! Kann mich nur anschliessen. Liebe Grüße auch in die Schweiz herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA w[Link anzeigen]
So ist richtig! Freue micghüber Ihre Entscheidung auch. @silkeesch: Schade das es so gelaufen ist. Haben Sie sich auch nochmal andersweitig beraten lassen? Von einem Spezialisten hier ? herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
ich muss dem doc an dieser stelle recht geben . ich bekam die bv zum geburtstag geschenkt , bebuchte über den DÄS und kann euch sagen : Nein ... nicht gut ... die ärzte sind keine spezialisten auf einem gebiet . und wenn etwas schief geht seit ihr auf euch gestellt . mein busen ist seit
...
mehr
hi jasmin, ich hatte meine bruststraffung und vergrösserung im juni.die narben sieht man nur noch wenn man seeeeeeeehr genau hinsieht. die nippel sind top angewachsen, funktionieren super. fast besser wie vor der op. die narkose fand ich sehr schön. mir war gar nicht übel, nix. narbenpflege ist
...
mehr