Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
-Mella-: “Hallo Dr. Ferrara,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Also sind Sie auch der Meinung,dass ”
Mehr
“Hallo Dr. Ferrara,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Also sind Sie auch der Meinung,dass es nicht unbedingt normal ist,wenn das Brustgewebe innerhalb von 2 Monaten 1 cm nachgibt?
Woran könnte das liegen?Gibt die innenliegende Naht vielleicht nach?Soweit ich weiß,ist ein Teil selbstauflösend,der andere Teil verbleibt permanent.Kann ich das vielleicht selbst verursacht haben?Ich schlafe gelegentlich auf der Seite und habe auch keine Schmerzen dabei.
Den Stütz-BH trage ich Tag und Nacht und das seit November.
Ich denke,das Ergebnis kann nicht mehr zufriedenstellend werden,da die eine Brust nun mal gerutscht ist.Ich werde auch das Gefühl nicht los,dass sie noch weiter rutschen wird.Ich empfinde sie irgendwie als "haltlos".
Es gibt zwar Bilder von allen Phasen,aber die wurden von der Klinik gemacht.Ich selbst habe nur Bilder von meiner natürlichen Brust gemacht und nach der ersten OP,bevor die Implantate sich gedreht haben.Und mit aktuellen Bildern könnte ich natürlich dienen.Ich würde Ihnen diese gerne zukommen lassen,um eine zweite Meinung zu hören.Ich hätte auch gern ungefähr gewusst mit welchen Kosten ich im Falle einer erneuten Korrektur zu rechen habe.Ich denke nicht,dass ich eine weitere kostenlose Korrektur bekomme,da mein Arzt von dem Ergebnis total überzeugt ist.Und wenn ich ein zweites Mal bezahlen muss,dann mit Sicherheit nicht mehr in dieser Klinik.
An welche E-Mail Adresse soll ich die Bilder schicken?
Lieben Gruß Mella”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE