Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach Gynäkomastie Operation   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Urban!
Für diese Zeit ist das noch normal.
Hat man irgéndeine Behandlung/ Massage empfohlen um das gewebe zu lockern?
Ist ads Gewebe nur verhärtet?
Wurde das gewebe herausgeschnitten oder abgesaugt oder beides?
wünsche Ihnen noch eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantatsgröße!   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lillifee!

Es ist schwer ohne Bilder und Untersuchung genaueres zu sagen.
gerne können Sie mir Bilder schicken unter kontakt@[Link anzeigen] und ich kann genaueres sagen.

wünsche Ihnen noch eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatsgröße!   7 Antworten
fragt  lillifee-30  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
noch eine Frage:
Ich habe momentan eine Körbchengröße 75b(push-ap;)schlaffe Bruste nach Schwangerschaft.Bin 160groß und 50kg. Möchte meine Brust vergrößern lassen auf C-D.würde eine Implantatsgröße von 320g(Polytech), tropfenform UBM ausreichen.
Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Gynäkomastie Operation   4 Antworten
fragt  urban  am 03.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine Gynäkomastie Operation, bei der die Drüsen enfernt wurden. Unter meinen Brustwarzen spüre ich nun das harte Narbengewebe. Die linke Brustwarze steht noch ein bisschen mehr ab als die linke. Ist das normal? Geht das wieder zurück? Wie lange dauert es bis das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Expertenrat bitte:Beeinträchtigungen nach Brust-OP   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stesch.

Waren sie dort schon zum bg? Wenn ja, wie war es?

Gruesse

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Imlantat über oder unter den Muskel?   4 Antworten

Hallo lalena.

Den stutti braucht man nicht immer, schon gar nicht bei uebm. Ob uebm oder ubm bei ihnen besser ist, kann man nicht sagen, ohne den Befund zu kennen, das haengt von der hautdicke und anderen Faktoren ab. Am besten lassen sie sich nochmal an anderer stelle beraten, um eine zweite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten

...sehr gerne...

Beitrag meldenAntworten

Produktinformation für McGhan MLP   11 Antworten

Hallo fonthi.

Cui ist die 2.- Marke von mcghan. Es gab weiche und kohaesive implis, die kohaesiven sind hochkohaesiv. Da sie cohesive gefunden haben auf ihrem Ausweis, sind sie also kohaesiv...es sind aber eben weder von mcghna noch von cui alle implis kohaesiv, wenn das als gummibaerchenartig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust nach OP größer, vorher war rechts größer   5 Antworten

Hallo Dropps.

Ich wuerde ihnen auch raten, ihren Arzt nochmal aufzusuchen. Bei gleich grossen implis kann eine Seite kleiner wirken, wenn sie hoeher steht-davon haben sie aber nichts geschrieben. Ihr Arzt kennt sie am besten, deswegen sind sie sicher dort auch am besten aufgehoben...viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten

Hallo Venus.

Schade, dass sie nicht zufrieden sind. Korrigieren kann man nach 3-4 Monaten, also jetzt. Die kosten muessen sie mit ihrem Operateur besprechen, der ihnen sicher einen günstigeren Preis macht, da auch er in aller regel ja moechte, dass sie zufrieden sind und ihn weiter empfehlen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
herpes und brust op?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Verstehe was sie meinen.also bei herpes als symptom von grippe wird nicht operiert, bei herpes als symptom fuer stress wird operiert, verstehen sie? Lippenherpes allein wuerde die op nicht behindern.

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Nach Beratungsgespräch total verunsichert!!   6 Antworten

Hallo chiara.

Auch ohne Bilder als allgemeine, aber eigentlich immer sehr richtige Info: fuer ein sehr natürliches Ergebnis anatomische implis. Da sie sehr schlank sind, halte ich zumindest teilweise ubm fuer sehr sinnvoll, komplett ubm macht eher mehr Probleme, vor allem bei durchaus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

da für herpes ja meist einen grund gibt(grippaler infekt, erkältung etc?) und ich denke dass man nur operiert werden sollte wenn man fit ist, oder?

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten

Hallo delia.

Gut, dass sie den termin erst Montag haben. So koennen sie voltaren, Antibiotikum, ggf. Cortison fuer ein paar Tage nehmen. Wenn es wirkt und der Erguss zurueckgeht, eruebrigt sich die Punktion, sonst ist sie am montag auch in meiinen Augen bei einem so deutlichen Saum sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

An der lippe wird bei dieser op selten operiert, folglich macht der lippenherpes nichts:),
Wenn es sie stoeren wuerde, koennten sie schon vor der op anfangen, aciclovir zu nehmen.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich

Beitrag meldenAntworten

Kompressions BH mit Stuttgarter Gürtel   4 Antworten

Guten abend,

Die wahl von bh, tape und/oder stuttgarter guertel ist abhaengig von der art der praeparation/op technik und dem befund. da gibt es keine pauschalen vorschlaege. Am besten konsultieren sie diesbezueglich ihren operateur, denn nur er oder sie weiss in welcher weise das implantatslager ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Yvette  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
@Angel24: Bin schon soweit zufrieden mit der Größe. Denke zwar manchmal auch, sie könnten noch ein Tick größer sein, aber dann hätte ich auch wieder Probleme schöne BH´s zu finden. Meist geht es bis zur 85D in normalen Läden. Ich hätte auch die Befürchtung, dass das Implantat ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten
sagt  venus17478  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir paar Antworten geben. Hatte meine Brust Op am 28.10.10. also vor 3 Monaten. Bekam 325cc runde Implantate. Mein Problem ist nun dass das rechte Implantat ca. 1cm zu hoch gesetzt wurde und es ist Sichtbar. Zudem hat sich die Brustfalte nicht rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust nach OP größer, vorher war rechts größer   5 Antworten
sagt  Hoffnung  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielleicht liegt eine Entzündung vor, oder es hat sich Wundflüssigkeit in der Brust gebildet und die kann nicht ablaufen, habe warscheinlich eine Entzündung in derlinken Brust, dass soll angeblich nach 14 tagen nicht mehr auftreten ob es eine Entzündung ist ist noch unklar da da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions BH mit Stuttgarter Gürtel   4 Antworten
sagt  anonym  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Es wäre schön wenn sich hier noch ein paar mehr dazu äußern.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lillifee-30  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich kriege ziemlich oft lippenherpes und meistens wird er verursacht durch stress, ekel, erkältung... . muss die OP deswegen eventuel verschoben werden?oder ist es kein grund zu sorge?
lg!
op termin am 13.4.11

Beitrag meldenAntworten

Produktinformation für McGhan MLP   11 Antworten
sagt  liz_511  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es heutzutage noch Implantate ohne kohäsives Gel? Verstehe das Problem nicht so ganz. Angst, dass die Implantate nicht sicher sind? Nun sind sie ja drin (seit 2008) :-)
Aber sie haben ganz bestimmt kohäsives Gel, nur halt die Stufe der Kohäsivität könnte variieren. Meine ich...
LG

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Ewchen  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben..
jetzt kriege ich langsam panik.. habe am 02.03.11 meinen OP-Termin und hatte mich für 350cc entschieden. Habe jetzt Körbchengröße 85A, UBU 92, 1,66m groß und wiege 77 Kilo. Bei Eurem Größenwahn verliere ich den Überblick welche Körbchengröße am Ende bei mir rauskommt.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  SW1980  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lila!

Ich habe mir im März 2008 die Brust vergrößern lassen und hatte vorher auch solche Gedanken wie du. Am liebsten hätte ich den Termin abgesagt je näher er kam. Das ist aber ganz normal und deine Zweifel gehen vergessen wenn du deine neue Brust siehst. Es wird echt tolls ein.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  SW1980  am 03.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lila!

Ich habe mir im März 2008 die Brust vergrößern lassen und hatte vorher auch solche Gedanken wie du. Am liebsten hätte ich den Termin abgesagt je näher er kam. Das ist aber ganz normal und deine Zweifel gehen vergessen wenn du deine neue Brust siehst. Es wird echt tolls ein.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...377937803781378237833784378537863787...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE