Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wundheilungsstörung   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist sehr schoen zu hoeren liz, wissen sie noch letzten sommer?....ihre ganzen sommerferien?.... Wenn man das vorher kurz gemacht haette?
Mit geht es meist gleich, ob das gut oder schlecht ist muss noch entschieden werden.

Heute ist bei uns ein wahnsinnig schoener tag und ich muss jetzt raus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
herpes und brust op?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen lilifee,

Ein multivitaminpraeparat waere ok. Bitte bedenken sie, dass manche nahrungsergaenzungsmittel die blutgerinnung herabsetzen koennten. Von magnesium in hoeherer dosierung , vitamin e und ingwer ist das zb bekannt.
also bitte alles schoen gemaessigt. Und es waere fuer die op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartransplantation Oberschenkel/Beine   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 05.02.2011  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
ich empfehle erst einmal eine Vorstellung in einer Haarsprechstunde. Es könnte sich um einen kreisrunden Haarausfall handeln, welcher medikamentös und nicht durch eine Haartransplantation behandelt werden kann.
Prinzipiell ist eine Haartransplantation zwar auch auf den Oberschenkel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung   11 Antworten
sagt  liz_511  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da stimme ich Ihnen vollkommen zu, Frau Dr Berger :)! So kann man sein Leiden doch erheblich verkürzen.
Mir geht es sehr gut, das Thema ist Gott sei Dank abgeschlossen, auch in meinem Kopf. Da lebt es sich gleich viel besser :).
Hoffe, Ihnen geht es auch gut?
LG

Beitrag meldenAntworten

herpes und brust op?   8 Antworten
sagt  lillifee-30  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ist die einnahme von vitaminpräparaten wie(centrum von a-z) vor der operation erlaubt oder vielleicht sogar sinnvoll?möchte mich so gut wie möglich auf op vorbereiten! :))
lg!

Beitrag meldenAntworten

Implantatsgröße!   7 Antworten
sagt  lillifee-30  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr.Ferrara,
habe ihnen noch eine frage gestellt offline.
liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantante bei tief sitzenden Brustwarzen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anett.

Ihr Anfrage ist offensichtlich auch in der Masse untergegangen. Wenn sie möchten, koennen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM senden, zusammen mit allen Angaben, v.a. Ubu, aktueller bh groesse, gewünschter groesse und Form, groesse und gewoicht, dann gebe ich ihnen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Runde oder anatomische Implantate?   5 Antworten

Hallo melli.

Offensichtlich ist ihre Anfrage untergegangen...gerne koennen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, zusammen nochmal mit allen Angaben zu groesse, Gewicht, aktueller bh groesse und gewünschter groesse und Form, dann gebe ich ihnen eine einschaetzung.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 2. OP brust immer noch zu klein   8 Antworten

Hallo Bonnie.

Bei einem ubu von 75-80 cm und einem kleinen b als ausgangslage bekommt man fastbsicher mehr als 385 rein, wie sinnvoll es ist und was man dann als impli nehmen sollte, kann man aber nur sagen, wenn man sie selber gesehen und gemessen hat. Gerne koennen sie Bilder an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 ml Implies?   7 Antworten

Hallo mausi.

Ohne den Befund zu kennen kann man sagen, dass man mit etwa 200 g eine cupgroesse zulegt, sie mit 250 g also sehr wahrscheinlich auf ein gutes b kommen werden...fuer eine genaue Beurteilung, muss man sie ausmessen-hat ihr Arzt das getan? Und ahben sie Bilder von Frauen mit ähnlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

Hallo Baby.

Der daes ist keine mildtätige Veranstaltung, die armen Mädchen hilft, die eine bv wollen, sondern ein rein wirtschaftlicher, gewinnorientierter vertrieb, der Ärzte nutzt, die wenig zu tun haben, unbekannt oder unerfahren sind und fuer wenig Geld in kurzer Zeit viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten

Hallo Franzis.

Der stutti ist ja sowieso nicht unbedingt nötig und wird nur abhängig vom Befund nach der op angelegt. Da man ihn auch guetesiegel durch Tape ersetzen kann, gehe ich davon aus, dass ihr Arzt das getan hätte, wenn es wirklich wichtig und nötig gewesen waere. Die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo Jolle.

Wesentlich abschwellen wird es wohl nicht mehr, eher etwas sacken und damit natürlicher werden. Mit 280g bei einem 73 er ubu sollten sie etwa 1,5 cupgroessen zugelegt haben und je nach Ausgangslage eben auf ein großes b bis kleines c gekommen sein. Aus der ferne ist es natuerlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jolie  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!

Ich hatte vor 3 Wochen eine BV. Schmerzen habe ich fast keine mehr außer ein leichtes Ziehen unter der linken Brustumschlagfalte ab un zu. Meine Brüste sind momentan noch unterschiedlich groß. Die rechte Brust ist größer als die linke. Ich hoffe das ändert sich noch. Momentan bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  anonym  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Franzi

hast du die Implis unter oder über dem Muskel? Wie fühlen sich die Schmerzen an? Hast das Drainagen ziehen sehr weh getan? Sind deine Nähte noch drin? Oder hast du selbstauflösende. Wenn du einen gut sitzenden Sport BH hast, sollte das laut einem Doc hier ausreichen. Das mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten
sagt  venus17478  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara.
Die Empfangsdame in der Klinik hat mir im Vertrauen zugeflüstert dass mein pc nicht mehr in dieser Klinik operiert, da es schon mehrere Fälle gegeben hat wo die Patientinen mit der Größe nicht zufrieden waren.
Mit dem Kollegen hatte ich ein intesiveres Gespräch als das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Infektion der linken Brust   4 Antworten
fragt  Hoffnung  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Leidenschwestern,
ich habe eine Infektion in dr linken Brust nach einer BV bekommen, 14 tage nach der OP, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering so spät einen Infekt zu bekommen aber ich habe ihn, nehme zur Zeit starkes Antibiotika habe noch zusätzlich eine Draignase erhalten, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Infektion der linken Brust   6 Antworten
fragt  Hoffnung  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Leidenschwestern,
ich habe eine Infektion in dr linken Brust nach einer BV bekommen, 14 tage nach der OP, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering so spät einen Infekt zu bekommen aber ich habe ihn, nehme zur Zeit starkes Antibiotika habe noch zusätzlich eine Draignase erhalten, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung mit Hyaluronsäure   107 Antworten
sagt  Lini  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tabuthemen, da gibt es ja viele. Man diskutiert und diskutiert, und am Ende ist es vielleicht doch zu spät. Aber was ist früh und wie lange ist rechtzeitig? Ein paar Wochen, Monate? Wie schnell entscheidet man diesen Schritt?
Also würde Sie mir raten, mich in der Uni vorzustellen? Führt diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Venus!
Vertrauen weg, keine OP.
Würde den Ersatzkollegen nicht haben woll, sieht nach abgeschoben aus.
Haben Sie eine Versicherung abgeschlossen bzgl. Komplikationen?
Vermutlich nein, sonst hätten Sie es bestimmt erwähnt.
Lassen Sie den Gurt weg wenn er Schmerzen bereitet und es am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  venus17478  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara.
Was die Korrektur betrifft hat er zwar keine Kosten genannt, jedoch teilte mir der gute Herr "Finanzabteilung" mit, dass wenn ich mit der Größe nicht zufrieden bin er Rücksprache mit meinem pc halten würde und wenn er dem zustimmt, ich die (neuen) Implantate zahlen müßte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Sophia!
München wäre auch meine erste Adresse gewesen, jedoch die Uni, da dort die Chefärztin diese Form des Brustkrebses als Steckenpferd hat.
In Amerika geht man mit diesen Problemen wesentlich pragmatischer um und sucht nach Lösungen, die auch umsetzbar sind.
In Deutschland wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lini  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wollen Sie mich aufmuntern? Ein bisschen hat es geklappt. Ein NYCC könnte sicher helfen. Ich habe ihn nicht vergessen.
Tägliches Brot, ich würde mich irgendwann aus dem Fenster stürzen, wenn ich ständig solche Botschaften vermitteln müsste. Schonungslos, versteht sich.
Mein Arzt hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  baby11  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo linde1,
ich kenne ein par mädchen die wurden über de ärzte service operiert und sind alle zufrieden.
Und hätte ich das gewusst das es sowas gibt hätt ich es auch gemacht.
Ich finde es super das es den ärzte service gibt für die mädchen was nicht soviel geld wollen.
Ausserdem sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sophia!
Ich bin etwas erschüttert über Ihre Geschichte.
Von einer mal eben gestellten Anfrage und den Risiken in der Familie bis zu dem Geschilderten war kein langer Weg.
Ich kann Sie sehr gut verstehen und fühle mit Ihnen.
Denn all dies ist leider mein alltägliches Brot.
Am Mittwoch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...377637773778377937803781378237833784...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE