Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo delia!

Unverständlich.
Gerne können sie mich mal anrufen und wir besprechen einen Plan.

tel 01731687808

Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Verstehe ich jetzt nicht: ihr operateur will nicht punktieren? Warum nicht?wo ist das problem?

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieDelia  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sooo liebe bemühte Ärzte hier!
Ich komme soeben von der Untersuchung im Brustzentrum/HSK Wiesbaden.
TOLL!
Niemand will punktieren, da die Gefahr zu groß erscheint, das Implantat anzustechen....warum gibt es denn ein Sono?? Ich verstehs ned. Man punktiert doch (fast) Dann wirds halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Notwendigkeit von Thrombose-Spritzen aufgrund von Brustvergrößerung   5 Antworten

Guten tag,

Im rahmen eines auch kurzstationaeren aufenthaltes werden sie wohl oder uebel ein spritzli verpasst bekommen. Dies hat unter anderem auch jusristische gruende(was denn sonst?)

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Infektion der linken Brust   4 Antworten
sagt  Hoffnung  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr dr. Ferrara
die Infektion würde ich sagen habe ich fast überstanden :-) ich bin doch wiederstandfähiger als die Infektion die Chancen stehen jetzt für mich 70% zu 30%. Aus der Draignase sind noch ca 70 ml Wundflüssigkeit ausgelaufen die klar und sauber war. Meine Diagnose ist ( Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Notwendigkeit von Thrombose-Spritzen aufgrund von Brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  stesch444  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

besteht eine zwingende Notwendigkeit, dass vor/nach einer Brust-OP Thrombose-Spritzen verabreicht werden?

Eigentlich dachte ich, dass ich meine gesamte Unsicherheit bekämpft hätte! Dieser Punkt macht mich vor meiner in 8 Wochen anstehenden Brustvergrößerung allerdings noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dellen nach Lipo   5 Antworten
fragt  Ashley123  am 07.02.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo!

mir wurde vor 2 Jahren meine Reiterhosen entfernt. Nun ist mir aufgefallen, dass in bestimmten Licht (vorallem Neonlicht in Umkleidekabinen und Tagenlicht)Dellen in diesem Bereich sichtbar sind. Könnten aber auch schmale Querstreifen sein. War vor kurzem bei meinem PC, der hat gemeint ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 250cc implis von AA für ein volles B??   21 Antworten
sagt  eli82  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke werde jetzt mal auf den Anruf von meinem PC warten!!

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nicht richtig eingewachsen?   9 Antworten
fragt  Yvette  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meine BV am 26.10.2010 (175cm, 86Kg, 450cc ÜBM).
Meine linke Brust sitzt immernoch etwa 1cm höher als die Rechte. Mehr Sorgen macht mir aber die rechte Brust. Ich hab da immernoch das Gefühl dass das Implantat mehr bewegung hat. Im Liegen rutscht diese Brust auch weiter zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alles gute fuer sie!

Beitrag meldenAntworten

Vielen Lieben Danke!

Beitrag meldenAntworten

Liebe eli,

das internet ersetzt keine persoenliche beratung und vermessung. Ich muesste es sehen. Es gibt verschiedene implantate in diesem bereich, sei es 245, 250,255,275,280 ml, es kommt auf ihre messwerte an. Selbstverstaendlich kann man ihnen anatomische implantate einsetzen. Manche pcs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin jetzt ganz durcheinander was ich machen soll war schon 2x bei meinem PC letzte woche donnerstag zum letzten mal er meinte das wäre das beste für mich...hmm...wie könnte ich ihn denn davon überzeugen?Er meinte dass er die tropfenförmige implis nur bei etwas kräftigen frauen einsetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich persoenlich finde bei sehr zierlichen frauen kommt es ganz genau auf die dimensionen der implis und auf die implantatsform an. Und hier gilt troepfchenfoermig ist von der tendez natuerlicher. Lassen sie sich bitte nochmal beraten,

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Danke für eure antwort!
Ja hab ich hab gefragt ob er mir nicht anatomische implis einsetzen könnte doch er meinte das würde nicht zu meinem Körper passen und die runden würden schöner aussehn.

MFG eli

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Irgendwelche ml bekommt man immer"rein"die frage ist, inwiefern es naccher zu ihrem restlichen koerper passt und ob es natuerlich aussehen soll oder nicht.die ml haengen ja von den 3D abmessungen ihrer brust ab. Diese kann man nicht grob ueberschreiten.
Mit den 250 koennten sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eli82  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 28jahre bin 1,63 und habe 52kg UBU 70cm habe jetzt überhaupt keine brust mehr nach meinen schwangerschaften alles verloren bin flach also AA wenn überhaupt!!
Hab am in 10 tagen mein BV und hab jetzt so angst dass die 250cc nicht reichen für ein volles B!!
Mein PC möchte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 ml Implies?   7 Antworten
sagt  notoria  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi mausi
ich hatte vorher gar keine Brust,grins. die implantate sind unter dem Muskel mit 255cc. Die schmerzen sind echt ein lacher ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt zumal ich schon gweint hab bei der Nadel in der Hand legen.
vielleicht hatte ich aber auch einfach glück gehabt. klar tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  anonym  am 07.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Franzi

ich bekomme 325ml unter den Muskel. Angst hab ich keine, im gegenteil ich freue mich richtig drauf. Hab eher nur Bammel vor den Drainagen^^ aber mein Doc sagt, die werd ich nicht merken beim ziehen. Na sein Wort in Gottes Gehör sag ich dazu nur. Für mich wird das eher nur ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation   1 Antworten
fragt  Adrian1  am 06.02.2011  zum Thema Haartransplantation

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Warum steht hier unter den vielen Leitungsangeboten vieler plastischer Schönheitchirugen nirgends, dass
sie speziell Augenbrauentransplantationen anbieten? Das ist
doch für den Pat sehr irreführend, wenn er nur sieht, dass viele
Haartransplantationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
300ml oder doch lieber mehr?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chaosnadine!
Ohne Sie selbst gesehen und vermessen zu haben ist es etwas schwierig einen Rat zu geben.
Wenn Sie möchten schicken Sie mir doch mal Ihre Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] dann kann ich Ihnen einen Rat geben.
Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme Brustverkleinerung   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ratlos!
Zunächst einmal ist das wichtigste und die gute Nachricht, dass Sie eine Kostenübernahme über Ihre gesetzliche KK bekommen haben.
Normalerweise ist die Kostenübernahme bei der gesetzlichen so gegeben, dass die ganze OP und der Aufenthalt übernommen werden.
Deshalb verstehe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  ratlos79  am 06.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Auf Grund von permanenten Schulter- und Nackenschmerzen, die es oft nicht zu lassen, dass ich meinen Alltag, geschweige meinen Beruf  zu 100% ausüben kann, habe ich nach vielen Arztbesuchen einen Antrag für eine Brustverkleinerung bei meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
300ml oder doch lieber mehr?   1 Antworten
fragt  chaosnadine  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 1,73m und wiege 66kg.Habe nun nach meiner zweiten Schwangerschaft nur noch einen Busen von höchstens 80A.
Ich habe am Samstag mein zweites Beratungsgespräch gehabt( zweiter Arzt). Ich hätte gerne nach der OP ein volles B-Körbchen.

Nun riet man mir beim ersten Arzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  anonym  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,

ich habe die Bilder schon an Sie versendet und freue mich schon sehr auf Ihre Rückmeldung! Ich bin nämlich schon ganz durcheinander und ratlos.
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...377337743775377637773778377937803781...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE