Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ab 350ml   102 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe es doch sehr. wahrscheinlich aber erst morgen.
Sie koennen die bilder an :info(at)[Link anzeigen] senden.

Schoenen sonntagabend noch

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  anonym  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Da bin ich ja beruhigt. Können Sie mir den Näheres sagen, wenn ich Ihnen Bilder sende??
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ab 350ml   102 Antworten

Hahahaha, keine angst das ist von mir freiwillig und fuer sie kostenlos,.wie schone erwaehnt kann es aber auch keine persoenliche konsultation ersetzen. Es kann nur eine limitierte hilfestellung sein.

Alles liebe, dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

bitte teilen Sie mir auch mit, ob für die Nutzung des Portals Kosten entstehen oder für Ihre Beratung. Hierüber habe ich leider nichts finden können. Wie kommt der Vertrag zustanden durch Anmelden im Portal. Damit ich auch genau weiß was auf mich zukommt, wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

Hallo Frau Dr. Berger,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Sie haben absolut Recht, dass ich mich hierzu fachkundig beraten lassen muss. Da der Wunsch nach einer Brustvergrößerung schon "sehr sehr lange" da ist, war ich auch schon bei zwei seutschen Ärzten, welche mir zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

Hallo engel, die frage ist in der tat inwiefern ein solches problem mit einem impli "ausgefuellt" werden kann ohne zusaetzliche straffung, und inwiefern das dann noch natuerlich aussieht. Das ist das beruehmte "wasch mich aber mach mich bitte nicht nass" eine brusterschlaffung kann man bis zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

Hallo,

ich habe auch vor im März eine Brustvergrößerung mit eventueller Straffung vornehmen zu lassen, da meine Brüste auch ein wenig hängen. Ich bin mir bezüglich der Implantatgröße auch noch nicht ganz sicher. In jedem Fall möchte ich einen großen, aber trotzdem natürlichen Busen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Lissy1301  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben

Gestern war Frauenrunde..... Und auf den Tisch kam das eine Freundin in ein paar Tagen eine Nasenkorrektur durchführen lässt. Hier in Deutschland. Für ich glaub 3000 Euro.
Da wurde der eigene Wunsch auch wieder größer sich mehr über eine Brustvergrößerung zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  Franziie  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle, entschuldigung für die etwas verspätete Antwort aber berufl. bedingt war es mir erst jetzt möglich.

@Jayla:Ich habe die Implis unter dem Muskel, die Schmerzen sind meiner Meinung nicht schlimm gewesen,also die ersten 3 Tage hatte ich eher ein Druckgefühl und eben das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 ml Implies?   7 Antworten
sagt  Mausi1987  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Notoria,

Danke für das Bild. Das ist ja ein super Ergebniss geworden, genauso möchte ich sie auch haben. Wie war denn dein Ausgangslage von deinen Brüsten vorher? Sind die Implantate hinter dem Brustmuskel oder vor dem Brustmuskel? Und das bei dir sind nun 250 ml? Kannst stolz darauf sein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?   1 Antworten
fragt  anonym  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und wünsche mir schon seit Jahren nichts sehnlicher als eine Brustvergrößerung mit eventuller Straffung. Ich hatte auch schon zwei Beratungsgespräche in Deutschland, wo mir die Ärzte zu einer zusätzlichen Bruststraffung geraten haben. Im März ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach OP   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen,

Eine nachblutung ruft eine kontinuierliche anschwellung der regin hervor, sodass letztendlich irgendwann der bulbus(augapfel) nach vorne treten wuerde. Das hauptrisiko ist noch am op tag. Wenn sie keine gerinnungsstoerung haben oder aspirin einnehmen ist es unwahrscheinich dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten
sagt  Sweety_S  am 06.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SteffiRa89,

also ich bin 1,64m und wiege 51kg und Brustumpfang ist 75....bin also mit 310cc von 75a (teilweise nicht ganz ausgefüllt) auf ein schönes volles 75C gekommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen nach OP   1 Antworten
fragt  Ariane  am 06.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

habe nach meiner Lid-Op noch folgende Fragen:

1. Woran erkennt man eine Nachblutung? Ich hatte am ersten Tag bis zum nächsten Morgen immer wieder blutiges Wundwasser im Bereich der Lidfalte, also bei der Narbe. Es war mehr Blut als Wasser. Es war relativ viel, mußte es ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsgröße!   7 Antworten

Hallo lilifee,

anatomische implantate verdrehen sich nicht automatisch und nicht haufiger als runde. In dem fall wenn sie sich verdrehen sollten wuerde man es eher sehen als bei runden, das ist klar. Ich habe bei meinen patientinnen noch keine einzige implantatsdrehung gehabt, und wir verwenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsgröße!   7 Antworten
sagt  lillifee-30  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hätte mal eine frage zu anatomischen implantaten.man liest viel positives aber auch viel negatives.dass die anatomisch geformten sich häufig verdrehen oder sehr hart sind.was sagen sie dazu?
meine zweite frage ist...wie oft kommt noch eine kapselfibrose vor?hängt es vom implantattyp ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenblume12  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jeanine

Wenn ich dir schreibe, dass 90% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen, wirst du vermutlich sagen "weiß ich ja, aber auf mich trifft das nicht zu" oder "weiß ich ja, aber mir passt eben nichts".

Ich hoffe dich mit meinem Beitrag zu überzeugen, dass du die falsche Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botox bei Zornesfalten   12 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 05.02.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

In unserer Praxis verwenden wir zur Behandlung der so genannten Konzentrationsfalten nur das Original Botox. Bei anderen Präparaten habe ich persönlich Zweifel an der Stabilität. Eine Auffüllung mit einem Füllmaterial an der Konzentrationsfalten ist nicht die Therapie der ersten Wahl.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiRa89  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin schon ein wenig blöd...muss wohl an der Aufregung liegen...;-) Habe überlesen, dass du fast die gleiche Ausgangslage hast :P

SORRY

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiRa89  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey sweety,

wie groß bist du denn und wieviel wiegst du? ;-) Habe am MO meine BV und bekomme auch 310cc.

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

?
Zyste in der Brust(implantat)   4 Antworten
fragt  anonym  am 05.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.habe mal eine frage.wie wird eine zyste in der brust entfernt,wenn ich implies habe?ich habe seit längerem ein kleines ei in der brust,drei ärzte sagen,ist wohl eine zyste,aber irgendwie wird nichts unternommen.ich habe das gefühl,als drückt und stört das ei .lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botox   3 Antworten

Botox ist ein sicheres Arzneimittel, das seit über 30 Jahren unter medizinischer Beobachtung steht. Erst vor kurzem hat die amerikanische Gesundheitsbehörde (FDA) festgestellt, dass bei der Behandlung aus kosmetischen Gründen und bei der Behandlung des übermäßigen Schwitzens keine ernsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lange jung bleiben   1 Antworten

Um lange jung auszusehen, sollten Sie sich gesund ernähren, Sport treiben und Ihre Haut vor Sonne schützen. Cremes (außer Sonnenschutz Cremes und verschreibungspflichtigen Vitamin-A-Säure-haltigen Cremes) helfen leider nicht gegen die Hautalterung. Verfallen Sie nicht in Panik, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Schlaffaltenbildung nach Botox?   1 Antworten

Eine so genannte Schlaffalte sollte nach einer Behandlung mit Botox nicht auftreten. Botox entspannt nur über aktive Muskeln aber hat keinen Einfluss aufhalten, die durch Druck oder Verschiebung von Haut entstehen. Vielleicht haben Sie mehr auf einer Seite geschlafen, vielleicht auch unbewusst um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten

Eine Behandlung mit Botox sollte nur beim spezialisierten Facharzt erfolgen. Viel Erfahrung haben spezialisierte Dermatologen. Schwellungen und herabhängende Augenlider sollten nicht auftreten. Wichtig ist, die Dosis genau und individuell anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Robert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...377437753776377737783779378037813782...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE