Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 250cc implis von AA für ein volles B??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
22 Beiträge - 2311 Aufrufe
?
eli82  fragt am 07.02.2011
Hallo,
Ich bin 28jahre bin 1,63 und habe 52kg UBU 70cm habe jetzt überhaupt keine brust mehr nach meinen schwangerschaften alles verloren bin flach also AA wenn überhaupt!!
Hab am in 10 tagen mein BV und hab jetzt so angst dass die 250cc nicht reichen für ein volles B!!
Mein PC möchte mir 250cc runde implis unter den Brustmuskel einsetzen aber mein angst ist halt jetzt ob das reicht??Nicht dass ich entäuscht bin nach der OP??
Bin sehr zierlich.vll hat es ja damit zu tun??

Danke im voraus!

MFG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 07.02.2011
Guten tag,

Irgendwelche ml bekommt man immer"rein"die frage ist, inwiefern es naccher zu ihrem restlichen koerper passt und ob es natuerlich aussehen soll oder nicht.die ml haengen ja von den 3D abmessungen ihrer brust ab. Diese kann man nicht grob ueberschreiten.
Mit den 250 koennten sie eventuell hinkommen, allerdings finde ich die runden implis bei ganz zierlichen paientinnen nicht so gelungen. Haben sie mit ihrem pc ueber die verschiedenen implantatsformen geredet?

Alles liebe dr petra berger, frankfurt/zuerich

Beitrag meldenAntworten

eli82  sagt am 07.02.2011
Danke für eure antwort!
Ja hab ich hab gefragt ob er mir nicht anatomische implis einsetzen könnte doch er meinte das würde nicht zu meinem Körper passen und die runden würden schöner aussehn.

MFG eli

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich persoenlich finde bei sehr zierlichen frauen kommt es ganz genau auf die dimensionen der implis und auf die implantatsform an. Und hier gilt troepfchenfoermig ist von der tendez natuerlicher. Lassen sie sich bitte nochmal beraten,

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Ich bin jetzt ganz durcheinander was ich machen soll war schon 2x bei meinem PC letzte woche donnerstag zum letzten mal er meinte das wäre das beste für mich...hmm...wie könnte ich ihn denn davon überzeugen?Er meinte dass er die tropfenförmige implis nur bei etwas kräftigen frauen einsetzen würde?!?!?
Oh man...ich möchte das schon seit 5 jahren machen lassen und jetzt ist es bald soweit.
Denke sie denn dass die 250ml ausreischen werden auch mit tropfenförmigen implis?
MFG eli

Beitrag meldenAntworten

Liebe eli,

das internet ersetzt keine persoenliche beratung und vermessung. Ich muesste es sehen. Es gibt verschiedene Implantate in diesem bereich, sei es 245, 250,255,275,280 ml, es kommt auf ihre messwerte an. Selbstverstaendlich kann man ihnen anatomische implantate einsetzen. Manche pcs haben nur wenig uebung darin oder moegen diese nicht. Vielleicht haben sie einen solchen erwischt. Ich kann an dieser stelle nur begrenzt etwas fuer sie tun, ausser ihnen nehezulegen, noch eine weitere beratung in anspruch zu nehmen. Mehr kann ich leider nicht fuer sie tun. Vergessen sie bitte nicht dass der pc ihnen keinen gefallen tut, sondern es geht um eine teure op und sie haben ein perfektes ergebnis verdient nicht mehr und nicht weniger.

Alles liebe,

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Vielen Lieben Danke!

Beitrag meldenAntworten

Alles gute fuer sie!

Beitrag meldenAntworten

Danke werde jetzt mal auf den Anruf von meinem PC warten!!

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 07.02.2011
bei mir hats gereicht mit 255cc auf ein sehr sehr volles B eher kleines C von nix

Beitrag meldenAntworten

doro123  sagt am 07.02.2011
Hallo Eli,
was Frau Dr. Berger meint, ist
du sollst nicht einen dritten Termin bei deinem jetzigen PC machen, sondern einen anderen PC aufsuchen.
Ich habe UB 75 cm und habe runde Implis vor 5 Monaten bekommen. Meine BH sind jetzt 75 C und ich bin super zufrieden. Nach meinen Schwangerschaften/Stillzeiten war auch nichts an Brust mehr da. Ich bin 174 cm groß und wiege 52 kilo. Also auch dünne und die runden sehen nicht aufgesetzt aus.
Also mach noch nen termin bei nem anderen, aber ich denke bei UB 70 cm reichen die 250 cc aus für ein normales C.
Alles Liebe, Doro

Beitrag meldenAntworten

doro123  sagt am 07.02.2011
Achja, ich habe 300 cc bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort!
Wie gross und schwehr bist du und was hattest du vor der OP für ne grösse ich bin flach hab nix=( Und wie is dein UBU??

LG eli

Beitrag meldenAntworten

@notoria
Danke für deine Antwort!
Wie gross und schwehr bist du und was hattest du vor der OP für ne grösse ich bin flach hab nix=( Und wie is dein UBU??

LG eli

Beitrag meldenAntworten

@doro
Danke auch dir für deine Antwort!
Hast du auch runde implis bekommen??Du bist auch etwas grösser als ich dann sieht das mit 300cc schon anders aus ne?
Ich vertraue meinem PC er meinte er macht mir 275/285cc rein aber mehr nicht da ich halt so zierlich bin.

LG

Beitrag meldenAntworten

Joline  sagt am 07.02.2011
Hallo liebe eli82 :)
Mach dich bitte nicht durch das Internet verrückt. Eine Freundin hatte vor ca. 6 Monaten eine BV. Ungefähr die gleiche Größe und das gleichen Gewicht wie du. Auch sie hatte ein 70 AA, also eigentlich hatte sie nichts. Ihr SC hat ihr damals 245 cc runde Implantate unter den Brustmuskel gesetzt. Sie ist vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis und in manchen BH's benötigt sie sogar ein C-Körbchen. Da werd selbst ich ziemlich neidisch hihi ich hab meine OP in einem Monat und ich glaub jede Frau kennt es "wird es die richtige Größe?" aber dein SC sollte wissen was gut für dich ist, was zu deinem Körper passt, er wird wissen, wie deine Vorstellungen sind und in wie fern man diese realisieren kann. Also freu dich lieber auf deine OP und lass Google aus ;) Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 08.02.2011
@eli82

ich hatte nichts bei 42kg und und UBU 68 bei 164cm.
mehr unter notoria@[Link anzeigen]

lg

Beitrag meldenAntworten

Pepy  sagt am 08.02.2011
die runden implis billiger vielleicht deswegen

Beitrag meldenAntworten

Pepy  sagt am 08.02.2011
die runden implis sind billiger vielleicht deswegen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 09.02.2011
Hallo eli!
Die Philosophie der Implantatform sowie des Implantatortes sind sehr von der Geschicklichkeit und Erfahrung des Operateurs abhängig.
Ohne eine eigene Untersuchung kann man nur eine ungefähre Größenzuordnung zu dem gewünschten Ergebnis abgeben.
Wie meine Kollegin meinte, sollte Sie eine weitere Beratung wahrnehmen. Jedoch fürchte ich, wenn es ein Anhänger der anatomische Implantate ist, dass Sie erneut vor dem Dilemma stehen, nicht nur vor der Größe, sondern auch welche Form Sie wählen sollen.
Diese Angst hat nahezu jede Frau vor dem Eingriff und läßt sich auch durch mehrfache Beratungen nicht immer ausräumen.
Wie Sie hie rim Forum erfahren haben, ist die Bandbreite der Größe doch nicht ganz unerheblich aber das endgültige Ergebnis hängt nicht nur davon ab.
Ich möchte Sie dennoch auffordern, nochmals eine externe Beratung wahrzunehmen und lieber den Termin noch etwas zu verschieben, bis Sie völlige Sicherheit und Klarheit haben.
Wünsche Ihnen eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robison FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 09.02.2011
Hallo Eli.

Was die 2 Beratung an anderer Stelle angeht, schließe ich mich meinen Kollegen an, weil sie mit einem guten und sicheren gefuehl in die op gehen sollten. Ich denke, dass bei einem ubu von 70 250g ziemlich sicher etwas mehr als eine cupgroesse bringen werden, also sie auf ein gutes b kommen wuerden, soweit es aus der ferne beurteilbar ist und wenn ihre Angaben präzise sind. Notorias ergebnis passt dazu... Was die Form angeht, stimme ich Frau Dr. Berger zu: gerade bei sehr wenig eigengewebe sehen anatomische sehr viel natürlicher aus und wer nur ein b möchte, mag es in der Regel auch eher nicht fakig. Haben sie denn Bilder gesehen, wie es bei sehr schlanken Frauen mit wenig eigengewebe mit runden 250 er implis bei ihrem arzt wird? Das waere ja die beste Entscheidungshilfe fuer sie...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

eli82  sagt am 09.02.2011
Guten Morgen,
Danke für eure antworten!Ich denke durch das internet macht man sich noch mehr verrückt!
Ich hab schon eigengeweben da ich ja vor meinen schwangerschaften eine Brust hatte nur jetzt is die fülle raus und nur noch haut da =(
Ich hab Bilder angeschaut bei meinem PC und ich fand es sah schon gut aus.Aber jetzt wenn ich so google und die Frauen sehe mit den Antatomischen implis denke ich mir dass das doch viel schöner und natürlicher ausschaut.
Mein Pc meinte bei mir könnte man vll später die ränder von den anatomischen implis sehn da sie härter sind und nicht so weisch wie die runden die er mir einstetzen wird.
@Dr. Wolter/Dr. Robison FERRARA
Wenn sie möchten könnte ich euch ein Bild per email senden von mir??
MFG eli

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE