angeldust88:“hi! ich hatte auch eine tubuläre brust. mit 19, nach der geburt meines ersten kindes, habe ich mich ”Mehr“hi! ich hatte auch eine tubuläre brust. mit 19, nach der geburt meines ersten kindes, habe ich mich dann auch zu einem pc begeben, weil ich mich so einfach nicht mehr leiden konnte. ich habe mich im vorfeld schon informiert. mit der größe meiner brust war ich zufrieden, also ging ich direkt mit dem wunsch einer bruststraffung hin. 3 monate später war dann die op und das ergebnis ist super.die brustwarzen wurden verkleinert, so nach oben gesetzt, dass die stillfähigkeit noch gegeben ist, es ergab ein wunderschönes gesamtbild. ob du dich schon für dich selbst für implantate entschieden hast, ist ja dann wieder was anderes. aber für mich hört es sich auch sehr merkwürdig an anatomische implantate zu nehmen- die brust muss ja um einiges angehoben und in form gebracht werden und an form und größe der brustwarze ändert sich dadurch doch rein gar nichts?! geh am besten zueinem anderen pc bzgl eines beratungsgesprächs. außerdem, je nach grad, musst du um einiges an ml reinmachen lassen, damit sich die form grundlegend ändert. lg”Weniger