Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann kann ich mich nochmal operieren lassen   5 Antworten
sagt  Lillifee1234  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
Muss ich gleich mal schauen....
Oh man das macht mich noch trauriger... Sie sind schön gemacht keine Frage....Aber ich bin hin um eine größere Brust zu haben wie schon Der Name sagt
..Jetzt habe ich meine Alte Größe vor der gewuchtsabnahme wieder mit der ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettgewebsnekrose   Offene Frage
fragt  Sophia_1  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten und habe 3 Wochen post OP massive Schmerzen in Brust und Rippen und eine tiefe Rötung im unteren Bereich einer Brust bekommen. Ich war bei meinem PC, der an einer Stelle etwas Fadenmaterial entfernte und spülte. Ich nehme seit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch nach laserbehandlung   7 Antworten
sagt  anonym  am 20.03.2018  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo, ich wollte mal hören wie es bei euch mittlerweile aussieht. Bei meiner 8 jährigen Tochter wurde ein Spider Naevi gelasert und nun hat sie da auch drei Löcher. Und rot ist es auch noch. Sieht schlimm aus. Fällt mehr auf als vorher. Das ganze ist schon 3 Monate her. Ich ärgere mich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu Tiefe Narben nach Brustvergrösserung   2 Antworten
sagt  Linchen089  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

Vielen Dank für die schnelle Antwort .

Meines Erachtens sind die Implantate an der gleichen Stelle jetzt , wie kurz nach der Op.
Jedoch wurden die Narben vorher 2 cm unter der Brustfalte angezeichnet. Und da sind sie jetzt auch und bleiben seit 5 Wochen da. Ich dachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Dr. Toris in Prag   2 Antworten
sagt  littlegirly34  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich kann Dr. Toris leider nicht empfehlen. Ich war bei ihr und habe mir die Brüste machen lassen. Die Implantate sind verrutscht und der Kontakt danach hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe einige E-Mails geschrieben und es kam so gut wie nie eine Reaktion. Auch wollte sie keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. Toris in Prag   18 Antworten
sagt  littlegirly34  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich kann Dr. Toris leider nicht empfehlen. Ich war bei ihr und habe mir die Brüste machen lassen. Die Implantate sind verrutscht und der Kontakt danach hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe einige E-Mails geschrieben und es kam so gut wie nie eine Reaktion. Auch wollte sie keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantat verrutscht?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

sorry-erst gar nicht, jetzt doppelt.... können sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter, Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo justlive,
das sollten sie ihrem Arzt zeigen. evtl kann man tapen, manchmal ist das auch nur ein Gefühl, das sich wieder gibt. nach der kurzen zeit wäre auch das normal. ihr Arzt kann es am besten beurteilen und weis, was genau gemacht wurde...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Justlive  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter. Kann ich Ihnen auch gleich eine Email zukommen lassen mit Bildern?

Beitrag meldenAntworten

hallo linchen.
entweder wurden die narben deutlich zu tief angesetzt oder die implis sind hoch gewandert. von hier aus schwer beurteilter, auf jeden fall sollten sie das ihrem Arzt zeigen. nach dieser relativ kurzen zeit würde ich vermutlich erstmal einen Stuttgarter Gürtel anlegen-aber auch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo justlive.
sie sollten damit einen kurzfristigen kontrolltermin bei ihrem Arzt vereinbaren. evtl hilft taten, manchmal ist es auch mehr ein Gefühl, als ein wirkliches verrutschen-aus der ferne ist das immer schwer beurteilter. wenn die Kontrolle unbefriedigend verläuft, können sie mir gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Justlive  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 12 Tage nach meiner Brustoperation. Ich hatte eine tabuläre Brust und diese würde korrigiert. Auf der linken Seite habe 195 cc Medium High moderate Plus Profile von mentor und auf der rechten Seite 225cc reingekommen. Ich bin von Anfang an ziemlich unzufrieden gewesen,die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach einem erfolgreichem Jahr Haartransplantation jetzt kommt der Winter   1 Antworten
fragt  joyy  am 20.03.2018  zum Thema Haartransplantation

macht das den Haaren was? Die neuen Haare wachsen super und ich bin wirklich sehr glücklich mit meinen Haaren. Ich war vor ca 12 Mon zu Haartransplantation von 3300 Grafts, heute frage ich mich ob die Eiseskälte was den neuen Haaren ausmacht?
Würde ungern was riskieren. Der Schönheitsmakler in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox/ Hyaluron in Berlin   Offene Frage
fragt  Melina246  am 20.03.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eine Botox - und Hyaluronbehandlung. Leider hab ich viel schlechte Erfahrungen gesammelt. Hat jemand eine gute, seriöse Adresse in Berlin Charlottenburg/ Wilmersdorf/ Steglitz/ Zehlendorf die er weiterempfehlen könnte?
Vielen Dank im Voraus und Lg :-)

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantation   5 Antworten
sagt  joyy  am 20.03.2018  zum Thema Haartransplantation

Eine gute Beratung ist wichtig, hatte alle meine Infos über einen Schönheitsmakler in Frankfurt und bin letztes Jahr dann nach Istanbul geflogen. 1800.- ein Fixpreis mit FUE und MAx Grafts, geil!! Die Haare sind schon viel dichter im vorderen Bereich und ich kann auch mal ohne Kappe raus.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Linchen089  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Ärzte,
Hallo Liebe Formusmitglieder,

vor 5 Wochen hatte ich eine BV mit 370cc Sebbin UBM anatomische Implantate.
Nun bin ich geschockt und nur am weinen meine Narben sind auf dem Brustkorb bzw. ca 2 cm unterhalb der Brustfalte. Wenn ich einen BH trage sieht man die Narben.
Werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gleiche Silikonkissen trotz Asymmetrie?   1 Antworten

Hallo May Jay
Wenn Sie deutlich unterschiedliche Brüste haben, sollte man das schon ausgleichen. Die Frage ist ob Sie den unterschied vorher selber bemerkt haben. Wenn ja, ist meist ein Ausgleich sinnvoll. Die meisten Hersteller haben relativ enge Abstufungen, so dass man auch geringe Differenzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gleiche Silikonkissen trotz Asymmetrie?   1 Antworten
fragt  May-jay9494  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich bekomme am 12.4 meine Brüste vergrößert und freue mich schon riesig. Ich bekomme die Silikonkissen Inspira TSF 345g Soft Touch. Meine Chirurgin weiss, das ich eine Asymmetrie habe. Trotzdem bekomme ich bei beiden Brüsten die gleichen Silikonkissen eingesetzt. Ich habe jetzt oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sehen eure Brüste mit runden Implantaten von der Seite aus?   2 Antworten
sagt  Narcissa  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Macht Euch keine Sorgen, das gibt sich noch. Die Schwerkraft gewinnt letzten Endes immer ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 20.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Trize,
das sind Implies mir extra hohem Profil, ist also völlig normal, dass die weit nach vorne ragen. Hatte dein PC das vorab nicht mit dir besprochen?

Die Basis wird normalerweise immer über die vorhandene Brustbreite bestimmt. Das Profil ( wie weit die Brust nach vorne ragt) dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hylase/ Hyaluronidase anwenden?   5 Antworten
sagt  Claudiiiiaaa  am 19.03.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Es kam zwar keine Antwort zu dem Beitrag, aber ich kläre trotzdem mal über meine Entscheidung auf, für die, die es interessiert :) 

Aaaaaalso, ich war heute bei meinem Arzt. Inzwischen sind die 2 "Würstchen" unter meinen Augen abgeschwollen und deutlich unauffälliger. Trotzdem ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Trize  am 19.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Leider ist mir keine passendere Frage eingefallen ..
Ich habe folgendes „Problem“: Ich habe mir vor etwa 2,5 Monaten die Brüste mit runden 310cc Implantaten von Allergan vergrößern lassen (trx glaube ich heißen die). Nun ist es so, dass sie mir von vorne super gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke Rötung wie ein Brillenabdruck höhe augen auf der nase   4 Antworten
sagt  Klixi  am 19.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, es hat sich bei mir leider auch nicht verbessert.. Ich fühle mich auch total unwohl damit. Im Vergrößerung Spiegel sieht man auch kleine Adern. Es wird wohl so kommen das ich mir die weg machen lassen werde wenn die Schwellung mal weg ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Augenabstand erweitern   Offene Frage
fragt  Garcia  am 19.03.2018  zum Thema Lidkorrektur

Ich mach's mal kurz :

Ist es möglich durch das "zunähen" der Haut am Auge (im Bereich dieser roten Punkte) den Abstand optisch zu vergrößern und wenn ja welche Risiken bestehen ?

Beitrag meldenAntworten

2 Schönheits-Op's an einem Tag ?   2 Antworten
sagt  Garcia  am 19.03.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Okay, vielen Dank für die Antwort

Mfg Garcia

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362363364365366367368369370...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE