Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  TransM  am 24.03.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Ich habe meine Ohren vor 4 Tagen in Prag anlegen lassen. Zum Ablauf: Es ging alles recht schnell, der Arzt hat sich die Ohren angesehen, mich über die Methode und Komplikationen informiert, danach Bilder von mir gemacht und dann durfte ich mich nach den Formalitäten auch schon gleich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hylase/ Hyaluronidase anwenden?   5 Antworten
sagt  Claudiiiiaaa  am 24.03.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Nunja, ich führe meinen Monolog hier mal weiter :D 
ich war heute morgen nochmal bei dem Arzt und auch wenn man mit dem Ergebnis hätte leben können, ich wollte es nicht.. 
Augenringe können einem Gesicht wirklich Charakter und Ausdruck verleihen und ich habe im Spiegel nicht mehr MICH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ober und Unterlid OP   6 Antworten
sagt  RieRie  am 23.03.2018  zum Thema Lidkorrektur

Deine Erfahrung tut mir sehr leid für Dich. Kann man den Pfusch nicht ausbessern?

Beitrag meldenAntworten

Ober und Unterlid OP   6 Antworten
sagt  Angel82  am 23.03.2018  zum Thema Lidkorrektur

Dieser Arzt hat mir mein Leben durch eine schrecklich verpfuschte Nasen Op zerstört..Ich hoffe du warst nicht dort...Meinen Leidensweg wünsche ich niemandem..Ich hatte diesem arzt vertraut doch ich habe ein zerstörtes Leben dafür bekommen...

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml   54 Antworten
sagt  Lillifee1234  am 23.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, was hast du/ihr deinen Arzt gesagt dass du nur die neuen implis und nicht mehr zahlen musstest?

Habe das selbe Problem

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Bereue Nasen OP   1 Antworten
sagt  Sinaanis87  am 23.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hi, ich erlebe gerade etwas ähnliches und wollte nachfragen ob du die OP gemacht hast? hast dud eine alte Nase zurück?

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  manjanala  am 23.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zwergenhaus,

die 2. OP hat nicht so lange gedauert. Das Implantat auf der betroffenen Seite wurde noch einmal herausgenommen, damit die Tasche wieder neu konstruiert werden konnte. Dann musste ich noch ein paar Stunden zur Kreislauf-Stabilisierung im Zimmern bleiben und bin abends nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung November   12 Antworten
sagt  Jane92  am 23.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Besteht eure Gruppe noch? Ich würde gern eintreten:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Verletzung im Gesicht   Offene Frage
fragt  Katja1971  am 23.03.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo und guten Tag,

letzten Montag habe ich mich im Gesicht böse an einer Ecke aufgeschnitten. Es klaffte eine ca. 1,5 cm lange, nicht allzu tiefe ( plusminus 2mm) Furche zwischen Nase und Oberlippe, die natürlich auch blutete.
Der Hautarzt hat die Wunde gesäubert und mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Alud,
die Schwellungen nach Nasenoperation benötigen etwa ein Jahr. Das wir der Operateur Ihnen sicher vor dem eingriff erklärt haben. Der ist auch derjenige, der Ihnen die Fragen beantworten und Ihnen weiterhelfen kann. Machen Sie doch einfach einen Termin bei ihm und Sie werden sehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble verhindern?   3 Antworten
sagt  Sarah199012  am 22.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Und habe anatomische Implis, texturiert

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble verhindern?   3 Antworten
sagt  Sarah199012  am 22.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi danke für die Antwort. Ich hatte halt zuvor eine leicht tubuläre Brust und der Eingriff ist ja noch recht frisch aber ggf. Kann es echt sein dass es nicht richtig liegt, da ich mit der Seite einige Probleme habe im Vergleich zur anderen Seite ... vermehrt Hämatome, Wundwasser, bisher liegt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  Zwergenhaus  am 22.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Manjanala, wie wurde die op durchgeführt . Musstest du über Nacht bleiben ? Waren die Schmerzen danach
wie bei der Brustvergrößerung ? Wie lange hat die op gedauert ? Wäre toll wenn du mir antwortest . Bin grad ein wenig verzweifelt .

Habe sich zwei Kinder und werd wohl nochmal ran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Jill1988  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Magdalena. Ich habe meine Nase zum Beispiel bei MSC machen lassen. Die sind günstig und operieren tolle Ergebnisse. Die Klinik ist hier in Deutschland. Die haben sogar mehrere. Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart. Ich selber hatte mich ja vorher auch in unterschiedlichen Kliniken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jill1988  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dir die MSC Klinik empfehlen. Ich bin da Stammkundin. Hab mir da brüste und Nase machen lassen und immer wieder kleinere Eingriffe wie Lippen spritzen und Botox. Ich hab noch ein paar Beratungsgutscheine übrig. Wenn du dich lieber nochmal woanders beraten lassen möchtest kann ich dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JillHardener  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn Du dir so große Sorgen machst dann lasse deine Brüste doch besser in Deutschland machen. Auch hier gibt es richtig gute Klinken die super Preise anbieten. Ich selbst hab mir die Brüste bei MSC machen lassen und das Ergebnis ist super. Dadurch dass die so gut aufgestellt sind und in vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brust höher als die andere nach implatatswechsel   Offene Frage
fragt  kokosnuss  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte 2014 eine Brustvergrößerung A... runden Implantaten 345gr. Letztes Jahr im Juni merkte ich, dass die linke Brust immer dicker und praller wird wie die andere nach ein paar kh und Radiologen besuchen entschloss ich mich zu meinen Chirurgen zu fahren. Dieser entschloss sich sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen nach Nasen Op Hilfe ich brauch einen Rat !   4 Antworten
sagt  Mirabelle123  am 21.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Du bist drauf

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Hamburg Medical One   9 Antworten
sagt  Ma.mo  am 21.03.2018  zum Thema Magenballon

Hey das was du schreibst motevirt mich voll aber was kannst du den empfehlen bei wem

Beitrag meldenAntworten

Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten
sagt  btzu  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten
sagt  MissMary  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich werde Mitte April mit der Cabsuloblast-Therapie starten und kann Dich gerne auf dem Laufenden halten :)
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine BV mit 300 ccl, UBM Achselschnitte machen lassen und von A au C-D vergrößert. Bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Nach ca. einem Jahr hat die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vivien2018  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
habe im Oktober ein Termin zur BV in der Iscare Klinik?

Gibt es vielleicht eine WhatsApp Gruppe in der andere Leute sind, die dort operiert wurden oder werden?

Habe Fragen zu Ärzten und Implantate etc..

LG

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Alud  am 21.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,ich habe auch das gleiche Problem 3 Monate nach der Nasen op ist Links von meine seite eine dicke Delle entstanden die auch sehr hart ist.kann mir bitte jemand weiter helfen

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung und Brustwarzenvorhofverkleinerung im Norden? Tipps gesucht   Offene Frage
fragt  linapauli  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)
Nach dem ich in den letzten Jahren ordentlich an Gewicht verloren habe, habe ich vor mir demnächst meine Brüste vergrößern zu lassen. Eventuell möchte ich auch die Brustwarzenvorhöfe ein wenig kleiner machen lassen. Da es mir aber wichtig ist, dass ich ohne Probleme stillen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe Starke Asymmetrie 2 Wochen Post-Op   Offene Frage
fragt  Sarah199012  am 21.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Gibt es hier vllt einen Arzt der sich meine Bilder anschauen könnte? Ggf. Liegt es an einem inneren Hämatom/ Wundflüssigkeit. Für mich sieht allerdings auch die Implantatlage völlig falsch aus....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361362363364365366367368369...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE