Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Kleinen Höcker durch Abschleifen entfernen? Ohne Nase brechen? Möglich?   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marcels,
ich glaube, Sie verwechseln da etwas. Das Abschleifen des Nasenbeins und das Entfernen eines Höckers sind dasselbe. Je nach Ausmaß des Höckers bleibt nach dem Abschleifen ein sogenanntes open roof, d.h. die Nase ist breit und platt. Sie muss dann gebrochen werden, um das open roof ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasensteg zu weit unten   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.04.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Frau Ak,
leider glaube ich kaum, dass ich Ihnen werde helfen können. Nach fünf Nasenoperation hat zwangsläufig eine solche Fixierung auf das Thema Nase stattgefunden, dass eine weitere Operation alleine sicher nicht helfen wird. Da Sie psychisch leiden, ist auch im Bereich der Psyche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kräftiger Stoß gegen die Brust nach Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 02.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen ist schon Dienstag. Ich würde zum PC gehen und um einen Ultraschall bitten, um sicher zu gehen, dass alles okay ist

Beitrag meldenAntworten

Brust op ubm Schmerzen   1 Antworten

Die erste Woche ist immer die Schlimmste, danach wird es besser. Und nach 4 Wochen war schon alles ganz gut. Wichtig: nicht die Arme zu hoch heben, nicht mit den Händen abstützen, in den ersten 6 Wochen nicht mehr als 3 Kilo tragen und möglichst nichts Schweres ziehen oder drücken. Letzteres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach Brustvergrößerung, plötzlich starke Rippenschmerzen   4 Antworten

Meine Rippen begannen nach ca 1 Woche zu Schmerzen. Das hielt auch eine Weile an. Nach 4 Wochen ging es dann langsam etwas besser. Der Bauch war auch angeschwollen, Wassereinlagerungen von der OP, haben die meisten, war aber nach 6 Wochen alles wieder normal. Nur Geduld :-)

Beitrag meldenAntworten

Implantat senkt sich nicht auf der einen Seite   1 Antworten

Die Brust verhält sich beidseitig nicht gleich. Aber zur Sicherheit würde ich trotzdem den PC aufsuchen. Ich benutze übrigens kein Silikongel, sondern einfache Bepanthen-Creme, die die Nähte schön weich und geschmeidig macht. Vom Silikongel zogen sich meine Nähte hässlich zusammen, hab's ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post Brustvergrößerung - Schmerzen rechts   4 Antworten

Die Brust sitzt doch nicht im Stutti. Der ist doch nur dafür da, über der Brust zu liegen und die Implantate an dem Hochrutschen zu hindern. Wie quetscht man denn damit die Brust ein? Ist doch nur Druck von oben...

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Lieblink  am 02.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunnysky,

wenn du möchtest, schicke mir eine PN (mrs_karenina@[Link anzeigen])

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnysky  am 02.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lieblink vielen Dank , dass macht mir Mut.ich finde ,dass Forum hier soo super. Da kann man immer tolle Erfshrungsberichte lesen .kannst du mir zufällig einen Arzt empfehlen und die Kosten . Denn meiner macht dass nicht , weil es mir nicht anratet. Deshalb bin ich nicht sicher wo ich hin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieblink  am 02.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunnysky,

wenn du in Erwägung ziehst, deine Implantate zu entfernen, zögere nicht! Ob sich deine Brust danach nach innen zieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber vielleicht hilft auch dir, was mir ein PC gesagt hat: niemand kann wissen (auch kein Arzt) wie sich deine Brust nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunnysky  am 02.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hoffe ich finde hier professionelle Hilfe.habe selbst was rein gestellt denke aber bei euch bin ich hier richtig.
Ich habe seit 2012 Brustimplantate unter Muskel. Immer wieder hatte ich Schmerzen der Arzt meinte ich hätte eine Muskelüberreizung. Dann ging ich irgendwann nimmer hin weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschiedene brüsten   1 Antworten

Wenn Sie vorher schon nicht gleich waren und auf beiden Seiten das gleiche Implantat drin ist, werden sie auch später nicht gleich sein. Aber wenn vorher alles symmetrisch war, was bei kaum einer Frau der Fall ist, dann ist das normal, weil sie unterschiedlich abheilen. Eigentlich sind es 2 OPs in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Groesse Macht aus a eine c   19 Antworten

Ja, es gibt unterschiedliche Weichegrade. Ich habe mesmo, die fühlen sich nach ca 1 Jahr total natürlich an. PU beschichtete wollte ich nicht, da ich weiss, dass sich die Oberfläche langsam ablösenl und davon immer etwas im Urin sein soll. Extra high sieht bei mir jetzt komischerweise nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  anonym  am 02.04.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hi, das ist ein psychologisches Problem. Jede Frau hat fleischige dunkle lange innere Schamlippen. Wenn man operiert, dann leidet der Orgasmus. Vorsicht

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung bei Mastopathie   3 Antworten
fragt  Susanna1  am 01.04.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 34 Jahr alt und leide seit ca. 15 Jahren unter Mastopathie mit sehr starken Schmerzen, die meist mindestens zwei Wochen im Zyklus akut sind. Ich habe alle Möglichkeiten zur Behandlung (mit Mönchspfeffer etc.) ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Einzig die Pille Cerazette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kräftiger Stoß gegen die Brust nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Picadu  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 10 Tagen eine brustvergrösserung mit Implantaten. Soweit so gut aber nun ist mir ein echt blödes Missgeschick passiert: meine 4 jährige Tochter hat mir ausversehen beim toben mit ihrem Vater von unten einmal kräftig gegen die Brust getreten. Es hat ziemlich weh getan und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verschiedene brüsten   1 Antworten
fragt  Nezhanezha  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab eine Frage bitte ich op Brustverößerung gemacht seit 6 Wochen meine Problem ist das seht nicht gleiche aus ist das normal oder nicht. Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  grigia  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

High profile mit texturierter Oberfläche.
Gibt es noch mehr Unterschiede ?
Ich möchte es so natürlich wie möglich haben.
Gibt es bri Polytec unterschiedliche Weichegrade ?
Bin ja nun schon 2 Tage älter da wäre der pralle Busen einer 20jährigen nicht so stimmig mit dem Rest :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, man rechnet ca 150cc pro Cupgrösse. Ca 60cc verschwinden unter dem Muskel. Optisch wirst du ein knappes C mit 380cc erreichen bei einem Ubu von 70. Polytech ist super, habe ich selbst. Aber das Wichtige ist das Profil. Es sollte wenigstens high sein. Habe extra high, das sieht toll aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieblink  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nana1982,

mach dir keine Sorgen, garantiert ändert sich am jetzigen Erscheinungsbild deiner Brüste in den kommenden Monaten noch einiges! Falls du sehr verunsichert sein solltest, schicke mir eine PN (mrs_karenina@[Link anzeigen]). Dann kann ich dir Fotos schicken, die dir Hoffnung machen werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nana1982  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Meine Op ist jetzt 10 Tage her.
Sie war unter Vollnarkose und beide Kapseln wurde entfernt wegen Kapselfibrose. Op hat 2 h gedauert weil er die Kapsel nicht einfach lösen konnte,hatte auch geblutet. Dadurch dass er so viel an der Brust und an den Brustmuskeln gearbeitet hat hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  grigia  am 01.04.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich, 48 j, 50kg, 1,63 cm, 70 ubu, 70a.
Lasse mich am 16.4 operieren.
Früher hatte ich en volles A mein Sohn hat daraus ein nicht mehr ganz so volles A gemacht :)
Zeit meines Lebens ärgere ich mich über meine kleinen Brüste und nun ist es soweit.
Habe etwas Angst vor den Schmerzen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Transkonjunktivaler Eingriff   2 Antworten
fragt  Sisa  am 01.04.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

mir wurde bestätigt, dass ich leichte Fettpads unter dem Auge habe. Rechts mehr als links.
Der Arzt hat mir davon abgeraten, einen so großen Eingriff bei so einer kleinen Asymmetrie durchzuführen.
Wie das nunmal so ist, erscheint mir das natürlich extremst ausgeprägt.

Mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kleinen Höcker durch Abschleifen entfernen? Ohne Nase brechen? Möglich?   8 Antworten
sagt  marcels  am 31.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Wenn man den Nasenhöcker abtragen lassen möchte und das Nasenbein abschleifen, kostet das Höckerabtragen extra oder ist das quasi im Preis vom Nasenbeinabschleifen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  J.J.  am 30.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Girlie,
danke für deine Antwort.
Ich ziehe jetzt auch nur noch meine alten Sport-BH´s an. Darin habe ich irgendwie einen festeren Halt als in meinem alten Kompressions-BH. Die Brüste sollen ja so anliegen, dass sie sich nicht bewegen können oder?
Ich merke momentan täglich, wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360361362363364365366367368...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE