Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust op ubm Schmerzen   1 Antworten
fragt  Lara5555  am 30.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte gestern vormittag meine Brust-OP, unter dem Brustmuskel. Wie lange hattet ihr Schmerzen? Ich kann meine Arme kaum bewegen, weil es weh tut. Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nasensteg zu weit unten   1 Antworten
fragt  Sabine_Ak  am 30.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Marsch,
ich habe meine Nase jetzt fünf mal operieren lassen , jedoch ist seit der zweiten Op keine Änderung da. Ich möchte immer , dass meine Nasenflügel und mein Nasensteg auf einer Ebene sind . Aber jedesmal wache aus der Narkose auf und merke direkt, dass das die Nasenspitze noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Wochen nach Brustvergrößerung, plötzlich starke Rippenschmerzen   4 Antworten
fragt  ahoidarling  am 30.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...meine OP liegt 4 Wochen zurück, anfangs hatte ich kaum Schmerzen, eher ein Muskelkatergefühl. Somit nahm ich nach 3 Tagen auch keine Tabletten mehr.
Mein Bauch war nach der OP aufgebläht, der Doc meinte das geht zurück , jetzt 4 Wochen nach der OP ist der Bauch noch da und ich fühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
übernimmt die Krankenkasse bei einer doppelseitigen lkgs eine ästh. nasenkorrektur/lippenkorrektur?   1 Antworten
fragt  sarinchen187  am 30.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich bin mit einer doppelseitigen lkgs geboren worden.
Habe bereits alle notwendigen Ops hinter mir. bin allerdings mit den Narben, der oberlippe und der Form meiner Nase sehr unzufrieden, und habe es ehrlichgesagt satt, angestarrt zu werden.
bin in psychologischer Behandlung, bin aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat senkt sich nicht auf der einen Seite   1 Antworten
fragt  loisilein95  am 30.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe bisher nie in so ein Forum geschrieben, weil ich mich nicht verrückt machen möchte, aber ich will meiner Chirurgin auch nicht permanent auf die Nerven gehen. Ich bin jetzt 5 Wochen post OP, ich hatte vorher eine Asymmetrie, jetzt wurden die Brüste angeglichen, in dem die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Hamburg Medical One   9 Antworten
sagt  Dani4  am 29.03.2018  zum Thema Magenballon

Hallo, wie geht es dir jetzt? Hast du den Ballon noch drin?
Ich bekomm meinen am 13.4 und hoffe das es nicht all zu schlimm wird.
LG Dani

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange kann so ein unreinheit haut nach einem KieferOP.   Offene Frage
fragt  Unbekannt.  am 29.03.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich würde seit 2 Monaten Operiert am Kiefer , seit dem habe ich viele pickel am kinn. Ich weiss nicht mehr was dagegen machen es sieht sehr schrecklichaus meine haut ist sehr trocken und wenn man sie eincremt fallen kleine hautstücke. Mein arzt gab mir ein Waschcreme aber es nützt mir nicht.

Beitrag meldenAntworten

Post Brustvergrößerung - Schmerzen rechts   4 Antworten
sagt  Fren-Fine  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde es mit einem BH in der richtigen Größe versuchen. Drücken und quetschen geht gar nicht.

Beitrag meldenAntworten

Ich habe eine Frage zu silikonimplantaten   2 Antworten
sagt  Sunnysky  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Girlie , lieben dank für deine Antwort.
Es gibt mir Mut . Werde ich auf jeden fall machen .danke
Der Arzt sagte weil ich vorher kaum Brust hatte und dass Drüsengewebe zutück geht bei Implantaten würde ich danach so schlimm aussehen .

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlid OP   1 Antworten
fragt  andreasjaping  am 29.03.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 3 Jahren eine Oberlidkorrektur, die auch ein gutes Ergebnis lieferte. Mit einer Ausnahme; die Schwellung am rechten Lid ging nie wirklich zurück. 1-2 mal im Monat wache ich auf und spüre, dass das Auge empfindlicher und geschwollener ist. Nochmal operieren?
Vielen Dank für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in der M1Beauty Klinik?   2 Antworten
fragt  Heikexxx  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Hat sich jemand schon mal in der M1 Beauty Klinik die Brüste vergrößern lassen? Die sind ja im Vergleich zu anderen ziemlich günstig! Ich wäre wirklich suuuuuper dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Mir ist vor allem wichtig, dass das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  WWZZ  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Frau Dok.Petra

Ich habe par Fragen zu Ihnen.Kann Sie Bitte einen E:Mail zu mir senden.

Mit freundlichen Grüßen

W.Z

Beitrag meldenAntworten

sagt  Girlie  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wüßte nicht, warum die Brust sich zusammen ziehen sollte und nach innen gehen sollte. Hast du deinen Arzt mal danach gefragt?

Wenn ich du wäre, würde ich mir eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt holen. Ich habe meine Implantate vor 3 Wochen entfernen lassen und da ist nichts nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Girlie  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Da, du die Implantate ja nicht wirklich lange drinnen hattest, gehe ich doch stark davon aus, dass sich deine Haut wieder ganz normal zurück ziehen wird. Es dauert halt nur etwas.

Wenn du sagst, dass die Kapsel entfernt wurde, kann es natürlich sein, dass deine Brust jetzt etwas kleiner sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  J.J.  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Alle zusammen,
ich wende mich an Euch, weil ich verzweifelt bin und Hilfe benötige. Ich habe mich am 15.02.18 einer BV mit 220cc Polytec ubm unterzogen. AL war ein 75c mit weniger Eigengewebe durch -14 kg Gewichtsverlust in 2017.
Letzte Woche mussten die Implantate entfernt werden da es in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher in Größe und Projektion   10 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch, dass die angegebenen Grössen im BH vielleicht ein C sind, aber optisch eher nicht. Hatte zuerst beim Ubu von 77 375cc Allergan, optisch war es B, im BH stand D. Operierte Brüste brauchen einfach grössere Cups. Nun bin ich dieses Allergan Gott sei Dank los und habe 480cc von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mache meine 2te Brustvergrößerung. Welche Größe passt zu mir?   6 Antworten
sagt  Sanella  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mann, da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht mit deinen Beiden. Meine jetzigen sind von der Firma Novagold. Mein PC meinte die gibts gar nicht mehr. Was und wieviel ich im Juni bekomme wird noch besprochen. Finde es toll wenn man sich so austauschen kann, danke dir

Beitrag meldenAntworten

sagt  Belly  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss die doch zusammen drücken, bevor ich den Stutti anziehe, weil die sonst darin nicht sitzen.
Die OP ist 6 Wochen her und UBM.

Aller liebste Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, so lange kann deine OP ja noch nicht her sein, wenn du noch den Stutti trägst. Wieso drückst du deine Brust zusammen? Das Implantat muss doch in Ruhe einheilen. Ich gehe so wenig wie möglich an die Brust und zusammendrücken kann man sie doch oft erst nach Monaten. Zudem heilt die eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  J.J.  am 29.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, dass mit der Staffung direkt beim entfernen wusste ich noch nicht. Aber vielen Dank für deine Info. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum nicht gestrafft wurde.
Gesunde Ernährung und Erholung gönne ich mir auch. Frische Luft bisher noch nicht, da ich durch das sehr hohe Fieber (bedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Senkende Nasenspitze   Offene Frage
fragt  Sabine_Ak  am 29.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe meine Nase operieren lassen und das schon 5 mal jetzt und schon seit der zweiten Op hängt die Nasenspitze und immer wieder macht der Arzt die nicht weg, obwohl ich ihn immer drum bitte . Jedesmal stehe ich nach der Narkose oder nach der gipsabnahme da und die Nase ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Belly  am 28.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich im Ausland einer Brustvergrößerung mit 315 cc runde Form mit ergonomischen Implantaten unterzogen. Von Motiva. Meine Brust heilt sehr gut, jedoch ist es so, dass ich das Impli links absolut nicht störend finde und es kaum bemerke bzw Schemrzen davon trage, wenn ich meine Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunnysky  am 28.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hoffe ich finde hier professionelle Hilfe.
Ich habe seit 2012 Brustimplantate unter Muskel. Immer wieder hatte ich Schmerzen der Arzt meinte ich hätte eine Muskelüberreizung. Dann ging ich irgendwann nimmer hin weil man da eh nichts machen konnte. Ausser heute weil der Scherz anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox und hyaluron   1 Antworten
fragt  Belinda1980  am 28.03.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe vor einer Woche Botox gespritzt bekommen( Zornesfalte, Krähenfüße, Stirnfalte längs) dann die Nasolabialfalte mit Hyaluron. Jetzt ist es so, das ich unter dem Auge geschwollen bin und meine Backe beim Lachen spannt. Das schlimme daran ist, das meine Backe beim Lachen so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mache meine 2te Brustvergrößerung. Welche Größe passt zu mir?   6 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 28.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ist nach langer Zeit oft so, aber wenn du keine Schmerzen hast, ist ja schon mal viel Wert.
Von welcher Firma sind deine jetzigen?

Ich hatte direkt Baker IV. Die Seite bereitete mir von Anfang an Schmerzen, mit viel Serombildung und wurde einfach nicht weich. Nach 2,5 Monaten konnte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358359360361362363364365366...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE