Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nana1982: “Hallo ,
Meine Op ist jetzt 10 Tage her.
Sie war unter Vollnarkose und beide Kapseln wurde entfernt w”
Mehr
“Hallo ,
Meine Op ist jetzt 10 Tage her.
Sie war unter Vollnarkose und beide Kapseln wurde entfernt wegen Kapselfibrose. Op hat 2 h gedauert weil er die Kapsel nicht einfach lösen konnte,hatte auch geblutet. Dadurch dass er so viel an der Brust und an den Brustmuskeln gearbeitet hat hatte ich dementsprechend Schmerzen. Es waren die gleichen wie der Brustvergrösserung. Ich bekam für einen Tag Drainagen und bin am nächsten Tag nach Hause gefahren. Hatte zu Hause Probleme mit dem Bauch, zuerst einen Blähbauch und am nächsten Tag Vauchschmerzen. Am zweiten Tag konnte ich endlich was essen. Hatte ziemliche Schmerzen,konnte alleine nicht aus dem Bett kommen..Ibo wollte ich wegen dem Bauchweh nicht nehmen. Erst am dritten Tag war alles besser vorallem mit den Rückensxhnerzen. Ich trug 3 Tage einen festen Verband weil mir kein Kommpressionsbh passte..und dann kaufte ich 2 unterschiedliche Sport bhs die meine Brüste flach drücken aber meine Narben nicht stören..ich wechsle wenn der eine mich zu viel stört.Bin so froh wenn ich sie los bin werde sie noch einen Monat anziehen! An Push Up brauche ich gar nicht denken,hab da kein Volumen. So komme ich zum Ergebnis: sie waren und sind noch nicht schön..ich habe ein Delle,ein richtiges Loch. Sie waren am Anfang faltig jetzt sind sie zwar strafet jedoch ist jetzt anscheinend die Schwellung weg so dass die Brüste noch kleiner sind. Die Narben sind dick und rot und sind ca 1-2 cm unter der Brustfalte. Ich habe natürlich Hoffnung dass dies sich alles ändert aber es wird die Zeit zeigen obwohl ich einfach so ungeduldig bin. Ich bereue diesen Schritt nicht, es war dir einzig richtige Entscheidung.Ich kann mit kleinen Brüsten leben jedoch schwieriger wird wenn diese Delle bleibt! Ich warte warte warte..im Moment hat sich nach 10 Tagen nichts zum besseren verändert!
Ich wollte mich hier noch bei den Mädels hier bedanken: ihr seid toll, Danke für euer Zuhören und Zusprechen!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE