Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wann kann ich mich nochmal operieren lassen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

...ich befürchte, er hat es einfach so gemacht :-( haben sie etwas bezüglich der größte auf ihrem aufklärungsbogen schriftlich fixiert? das wäre sehr hilfreich. vielleicht lassen sie sich beim nächsten Termin eine Kopie davon geben....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe passt besser - 275 cc oder 315 cc, rund, HP?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schafi.
1. es macht einen deutlichen unterschied ob sie 70 oder 75 als Ubu haben.
2. wenn es natürlicher aussehen soll, würde ich eher ein moderates Profil nehmen.
3. grundsätzlich sind 315g nicht sehr viel.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Schönheits-Op's an einem Tag ?   2 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 19.03.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Warum sollte das nicht möglich sein? Ist doch besser, wenn man eh schon in Narkose ist. Ich hätte auch 2 in 1 und habe nicht gemerkt, dass die Heilung anders war. Im Gegenteil, bin froh, dass ich es so hab machen lassen

Beitrag meldenAntworten

?
Knitterfalten unter den Augen   1 Antworten
fragt  RieRie  am 19.03.2018  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Zusammen
Ich (w,35 J) habe so Knitter- resp Kreuzfalten unter den Augen resp. auf den Backen. Kann man hiergegen irgendwas machen? Ich bin aus Zürich, vielleicht kann jmd. einen geeigneten Behandler hier in der Region vorschlagen...gerne auch in Konstanz.
Danke & liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenprofil zu riesig / Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  Lisa1000  am 18.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine Nasenkorrektur / Rhinoplastik ist jetzt 11 Wochen her.

Es war meine 2 Operation. Hier wurde der Knochen erneut gebrochen und meine Nasenspitze korrigiert.
Leider habe ich immer noch das Gefühl, dass sie im Profil sehr lange und breit wirkt, dass war nach der Gipsabnahne noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lillifee1234  am 18.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter

Vielen Dank für die Nachricht. Ja das ist ja mein Problem. Wir haben von 350 cc geredet bin total glücklich sufgewacht und dann kam er und meibte er konnte mir 290 cc rein tun ...wieso auch immer habe die unterm Muskel hat das damit zu tun? Oder hat er das einfach so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Schönheits-Op's an einem Tag ?   2 Antworten
fragt  Garcia  am 17.03.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

mich würde interessieren, ob zwei (oder mehr) Schönheits-Op's an einem Tag möglich sind und ob dadurch der Heilungsprozess verzögert oder das Endergebniss beeinträchtigt wird.

In meinem fall wären das einmal eine Stirn-Implantat-OP und eine Kinn-Implantat-OP (zur Verbesserung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rotieren die Implis beim klettern   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo grigia.
Aus dem Grund der möglichen Drehung und weil sinnvolle anatomischen implis formstabil und damit fester und von der haptik weniger natürlich sind, bin ich in den allermeisten Fällen dazu übergegangen, moderate Runde implis zu verwenden, wenn das Ergebnis natürlich aussehen soll. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten

Hallo btzu.
Ich habe noch nie von anhaltenden guten Ergebnissen nach dieser unltraschallbehnadlung gehört. Sie können frau dr. Bodo hier im Forum dazu direkt anschreiben, sie hatte das Gerät zumindest früher mal. Ich würde bei wiederkehrenden kf bildungen zu polyurethanschaum implis wechseln. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

WICHTIG- Größe der Implantate   31 Antworten

Hallo anni.
Wichtiger als die grammzahl ist noch die Form/Projektion der implis. Wenn sie zwischen den beiden wählen wollen, würde ich immer zu den größeren raten, soweit man es beurteilen kann, ohne den Befund zu kennen, kommen sie mit beiden sowieso nur auf ein b und der Unterschied ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ps: gerne können Sie mir Bilder mit dem ubu und nochmal Größe und Gewicht und grössenwunsch an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen mehr zur impligrösse sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hallo,lillifee.
Auch ohne ihren Befund zu kennen, kann ich sagen, dass ich noch nie eine Patientin hatte, bei der nicht mehr als 290g reingegangen wären bzw. Bei der nicht ein schönes c in einer op erreichbar gewesen wäre. Insofern ist zu vermuten, dass ihr Arzt größere-wobei c ja völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke Rötung wie ein Brillenabdruck höhe augen auf der nase   4 Antworten
sagt  Juliaxxxx  am 17.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, habe deine Antwort erst gelesen.
Nein es ist immer noch so Hat es sich bei dir gebessert ?

Beitrag meldenAntworten

brustverkleinerung bei jugendlichen   24 Antworten
sagt  mila.kitt  am 17.03.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

"Ein Geschenk von Mutter Natur" ist das definitiv nicht. Ich bin 13 und habe Körbchengroße F, und selbst die wird langsam zu klein. Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm es ist große Brüste zu haben, und es ist nicht leicht das zu akzeptieren, besonders nicht wenn man dazu Rücken- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lillifee1234  am 17.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :)
Ich habe eine Frage ich habe vor 4 Wochen meine Brüste vergrößern lassen mit 290 cc . Habe jetzt vllt ein kleines B Körbchen. Ausgang war Sa also nur haut und Muskeln. Was auch mein. Problem war warum nicjt rein ging wie gewünscht. Ich wollte ein schönes C Körbchen da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP in Kalifornien   10 Antworten
sagt  malik81  am 17.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

gibt es dazu kontaktdaten?

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Hamburg Medical One   9 Antworten
sagt  Magga  am 17.03.2018  zum Thema Magenballon

Hallo sarahx,
dein Beitrag ist leider nicht mehr aktuell aber vielleicht kannst du mir helfen ich habe meinen MB am 12.03.2018 bekommen und habe die selben Symptome wie du es ist auch keine Besserung in Sicht. Wurde es bei dir noch besser oder hast du was spezielles unternommen ?
Ich werde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann die Nase trotz Gips schief werden?   Offene Frage
fragt  Shelly287  am 16.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Ärzte,

ich wurde vor 8 Tagen an der Nase operiert, sie war sehr stark nach rechts gebogen ( durch einen Unfall als kind) und es wurde begradigt , die Nasenscheidewand entfernt und begradigt wieder eingesetzt, meine Muschel und Knorpel verkleinert und die Nase an sich verändert bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze / Knorpel schief nach OP   Offene Frage
fragt  Diman  am 16.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin der Daniel und wurde vor 14 Monaten an meiner Nase operiert. Es wurde der Höcker abgetragen und geschliffen, die Nasenscheidewand begradigt und die Nase wurde von außen etwas zentralisiert.

Wenige Wochen nachdem mein Gips abgenommen wurde, konnte ich schon eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anni91  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe dutycalls,

Darf ich fragen für welche Impuls du dich letztendlich entschieden hast? Stehe vor dem selben Problem. Will es auf keinen Fall zu groß, sodass Ines noch natürlich aussieht und zu meiner Größe passt. Schwanke zwischen 240 und 260 ml. Wahrscheinlich macht das nicht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anni91  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe dutycalls,

Darf ich fragen für welche Impuls du dich letztendlich entschieden hast? Stehe vor dem selben Problem. Will es auf keinen Fall zu groß, sodass Ines noch natürlich aussieht und zu meiner Größe passt. Schwanke zwischen 240 und 260 ml. Wahrscheinlich macht das nicht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ultraschall bei Brustimplantat nicht genau   2 Antworten
sagt  Sonne2004  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antwort! Tatsächlich habe ich keinerlei Probleme und es fühlt sich alles normal an. Dann hoffe ich dass es reine Sicherheitsmaßnahmen sind und nichts passiert ist ....

Beitrag meldenAntworten

800cc Implantate, Arzt für zweite OP gesucht?   2 Antworten
sagt  HolyMoly666  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Wolter.
Ich werde nächste Woche in ihrer Praxis anrufen.

Beitrag meldenAntworten

Hylase   1 Antworten
sagt  Claudiiiiaaa  am 16.03.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

hast du es inzwischen mit Hylase probiert? wie ist es bei dir verlaufen?

LG Claudi

Beitrag meldenAntworten

Hylase dringende Frage   1 Antworten
sagt  Claudiiiiaaa  am 16.03.2018  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich ringe momentan auch damit Hylase an den Unterlidern spritzen zu lassen.
Wie ist es bei dir verlaufen ? gab es Komplikationen? oder war hinterher alles wie vorher ?

LG Claudi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...363364365366367368369370371...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE