Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
von UBM auf ÜBM, Motiva Implantate komplizierter Fall   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo demicurve/rose84.
in aller regel kann man auch von 0 zu einem schönen c vergrößern, ohne einen Expander zu benötigen-das mache ich öfter, wenn genetisch männliche Patienten eine bv wollen. gerne können sie mir Bilder zusammen mit den ausgangedaten inkl. Uhu schicken, dann kann ich mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ultraschall bei Brustimplantat nicht genau   2 Antworten

Hallo Sonne.
Leider kommt es bei Inamed/Allergan Implis tatsächlich häufiger zu Rupturen. Die typische Anamnese ist allerdings, dass `sich die Brust seit 1-3 Monaten so komisch anfühlt`und die Patientin daraufhin zum Ultraschall geht. Ein Sono ist nie ganz sicher, insofern kann es bei Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

800cc Implantate, Arzt für zweite OP gesucht?   2 Antworten

Hallo HolyMoly.
Gerne können Sie zur unverbindlichen Beratung in meine Praxis kommen, ich setze Implis auch über 800g ein, wenn es vom Befund/UBU her möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter, Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Preise/ Berlin und Umgebung, Ratenzahlung als Hausfrau ?   67 Antworten
sagt  Michaela450  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wo hast die die OP im Ausland machen lassen wenn ich fragen darf?

Beitrag meldenAntworten

?
800cc Implantate, Arzt für zweite OP gesucht?   2 Antworten
fragt  HolyMoly666  am 16.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
2013 habe ich mich meiner ersten brustvergrößerung mit 445cc Implantaten unterzogen. Schnell danach war für mich klar, dass meine Brüste für mein persönliches ästhetisches Empfinden noch zu klein sind. Nun möchte ich mich dieses Jahr einer weiteren OP unterziehen und suche Ärzte in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Iscare Klinik Nasen Op   8 Antworten
sagt  hollybonn  am 15.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hey ihr Lieben, ich habe im April 2018 meine Nasen-OP in der Iscare Klinik und wollte mal fragen ob da schon wer Erfahrungen gemacht hat und evtl. vorher /nachher Bilder hat. :) Danke und lg

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  itsmemagdalena  am 15.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich lasse mir im April 2018 meine Nase in der Iscare Klinik machen und wollte fragen ob da jemand Erfahrungen hat bzw. jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe hätte, um mir die Angst ein bisschen zu nehmen. lg

Beitrag meldenAntworten

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  Marky  am 15.03.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Katja, habe seit 2 Tage das selbe Problem. Wie ist es bei dir ausgegangen? Hat es mit dem Hyaluron wieder geklappt? Hast von der Hylase noch Probleme mit der Haut bekommen?
Liebe Grüße Marky

Beitrag meldenAntworten

?
Hylase/ Hyaluronidase anwenden?   5 Antworten
fragt  Claudiiiiaaa  am 15.03.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,

vor einer Woche habe ich das erste Mal eine Unterspritzung der Unterlider bei einer großen Kette ausprobiert. Das Ergebnis ist leider nicht schön. Es wurde zwar wenig gespritzt, aber es ist uneben und man sieht die Stränge durch die Haut. Die bläuliche Hyaluronsäure schimmert auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel Hylase   11 Antworten
sagt  Marky  am 15.03.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Katja, habe seit 2 Tage das gleiche Problem. Hat es bei dir mit dem Hyaluron wieder geklappt?
Liebe Grüße Marky

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenhöcker bzw Schwellung nach OP   Offene Frage
fragt  Sherin  am 15.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch! In Dezember 17 wurde eine Nasenhöckerentfernung, Nasenmuschelverköeinerung und Nasenscheidewandbegradigung bei mir vorgenommen.Nun habe ich über 3 Monate nach der OP wo der Hocker war eine Erhebung oder harte Schwellung die wie ein Höcker aussieht. Ist das ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ultraschall bei Brustimplantat nicht genau   2 Antworten
fragt  Sonne2004  am 15.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Seit 2004 habe ich Silikonimplamtate ÜBM je 295 pro Seite, Marke Inamed. Ich habe und hätte nie Probleme. Gestern routine Ultraschall bei der Frauenärztin und sie war sich unsicher BEIDSEITIG, an den unteren Seiten kann sie die Abgrenzung zum Implantat nicht erkennen, alles schwammig ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von UBM auf ÜBM, Motiva Implantate komplizierter Fall   2 Antworten
sagt  Rose84  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hätte das gleiche Anliegen wie du...konnte dir schon jemand Antwort auf deine Frage geben?

Beitrag meldenAntworten

Liposuktion oder Bauchdeckenstraffung   2 Antworten
sagt  perin  am 14.03.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Würde immer eine Fettabsaugung in erwägung ziehen, warum sollte es nicht gehen. Die Fettabsaugungen sind heute doch so gut das die Haut sich dann schon anpasst und glatt wird. Meine Frau war bei meiner Fettabsaugung mit gefahren und hat als den Bohac gelöchert wegen ihren Beinen und den Dellen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fettabsaugung im winter in tschechien   5 Antworten
sagt  perin  am 14.03.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

also ich war in Prag und kann die Stadt und die Klinik sehr empfehlen. Würde dir raten das über eine Agentur zb XXX [Namen gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] zu machen, das kost nix und du kannst die löchern, Ärzte sind immer schwer erreichbar. Also der Arzt und die Kloinik das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Penisverlängerung Wundheilung Post-OP   1 Antworten
sagt  perin  am 14.03.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Kann man ja wirklich sich schlecht vorstellen. Frag doch mal bei deinem PC nach! Glaub net das das jetzt schlimm war. Ich war 2017 zur Bauch- Fettabsaugung und da hatte mir mein Arzt auch geraten lieber net so hart feiern in der Heilungszeit. Hatte mich an fast alles Anweisungen gehalten also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   14 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

8 Wochen? Dann kannst du es ja bestimmt kaum noch erwarten. Hatte nun meine 2. BV. Gegen die 1. war das echt angenehm und mit deutlich weniger Schmerzen verbunden. Ehrlich gesagt, hab ich kaum was gespürt dieses Mal. Und jetzt ist es wirklich wunderschön und hat die genau richtige Grösse. Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Werden die Brüste kleiner   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also eine cm-Angabe kann man nicht machen. Ist bei jedem unterschiedlich. Die Schwellung ist bei meiner 1. BV 3 Wochen lang zurückgegangen. Deshalb ja nun die 2. BV. Das mit der Naht und den Nachkontrollen hätte ich vorher abgeklärt. Die plastischen Chirurgen hier machen das oft nicht so gerne, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Werden die Brüste kleiner   1 Antworten
fragt  Melek79  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen 

Ich wurde am 6.3.2018 in der Türkei operiert. Meine Brüste hingen sehr tief. Hatte Cup Gr 75 C und wollte auf D hoch.

Die Brüste wurden gestrafft und mit Mentor high profil rund 225cc auf den Muskel befüllt.da ich grosse Brüste hatte, hat der Arzt nur 225cc genommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Werden die Brüste kleiner?   Offene Frage
fragt  Melek79  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich wurde am 6.3.2018 in der Türkei operiert. Meine Brüste hingen sehr tief. Hatte Cup Gr 75 C und wollte auf D hoch.

Die Brüste wurden gestrafft und mit Mentor high profil rund 225cc auf den Muskel befüllt.da ich grosse Brüste hatte, hat der Arzt nur 225cc genommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milli123  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO nasos.... Nein, der Termin ist in 8 Wochen :-)
Ich bin sooo aufgeregt... Ich werde euch auf jeden Fall nach der OP berichten. Wie war es eigentlich bei Dir? Wie erträglich waren deine Schmerzen ?

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  nasos  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

warst Du denn mittlerweile zur BV? Bin gespannt was du berichtest?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei 2. BV   3 Antworten
sagt  Susann1  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte bei der ersten BV mehr Tabletten genommen aus Angst vor den Schermzen, wahrscheinlich liegts daran ;) Bei der zweiten wusste ich was auf mich zukommt und kannte Pilka ja schon und war insgesamt relaxter. Von Polytech hört man viel gutes, deutsches impli etc. Ich fand die Motiva toll weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann ist Nase formstabil?   Offene Frage
fragt  anonym  am 14.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich hatte vor 4,5 Wochen meine Nasenkorrektur. Die Nase wurde verkürzt, verschmälert und die Spitze angehoben. Ich bin super zufrieden und hoffe, dass sie Form so bleibt. Ich habe 2 Wochen lang einen Nasengips getragen, der nach einer Woche gewechselt wurde. Anschließend wurde meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Penisverlängerung Wundheilung Post-OP   1 Antworten
fragt  mann01  am 14.03.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Liebe Ärzte,

ich hatte vor 14 Tagen eine operative Penisverlängerung bei der die vorderen Haltebänder zur Verlängerung durchtrennt und wieder angenäht wurden. Aufgrund der Wundheilung wurde ein Rauchverbot für 5 Wochen verordnet. Da ich vor der Operation bereits knapp 3 Wochen wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...364365366367368369370371372...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE