Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wieviel grösser bei nächster OP   4 Antworten
sagt  alewx  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Bilder kann man hier gar nicht einstellen.
Hängt es nicht viel mehr daran wie man dann mit der Größe umgeht? Nur weil es viel ist muss es doch nicht deswegen billig wirken, außerdem sollte das was einem gefällt mehr zählen als gesellschaftliche Akzeptanzen.
Aber bei den Angaben wären die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ninja83  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt hab ich ein volles 85B und hab mit 80A angefangen und hette gern ein D bis E
Kosten sind secondär, nur ob ich 800cc haben kann in rund ohne das es Nuttig aussieht
Wie kann ich Bilder hochladen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

bis 800cc sollte der preis eigentlich keinen unterschied machen weil das noch alles im Bereich der standart größen liegt.
Es kommt halt mehr drauf an was du denn wirklich erreichen willst. Wie groß ist es zur Zeit, was war vor den Implantaten Ausgangslage und was wäre ein gutes Beispiel für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

normal dass die Brust nach OP klein wirkt ?   9 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brust sah die erste Woche nach der OP sehr flach aus. Der Muskel und die Haut muss erstmal nachgeben. Danach kam erst die richtige Schwellung und die Brüste sahen nach ca. 10 Tagen aus, wie aufgeblasene Luftballons. Nach 4 Wochen wurden sie dann langsam immer schöner und die Form bildete ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Kikimelisa  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe dss alles auch nicht. Bin super zufrieden mit ihm. Ich wurde im november 2013 operiert. Meine mutter jnd tante fahren dieses jahr zu ihm.

Beitrag meldenAntworten

Dr. Samudovsky in Prag - ACHTUNG : FINGER WEG !!!!   40 Antworten
sagt  Meryemmelisa  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe dss alles auch nicht. Bin super zufrieden mit ihm. Ich wurde im november 2013 operiert. Meine mutter jnd tante fahren dieses jahr zu ihm.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ninja83  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 181 cm gross 73 kg schwer und habe im Moment von SEBBIN 380cc links und 430cc rechts mod. Profil drin. Anatomisch UBM. Die erste OP war ein Misserfolg (links war das Impli runtergerutscht rechts geschwulst) und die 2 auch. Die Tropfenform hängt nur und wirkt auf meine Grösse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann auch etwas ausmachen. Die Bauchschwellung nimmt ja nun bei Dir kontinuirlich ab, Tag für Tag. Da muss man halt geduldig sein. Mehr als beobachten kann man da kaum machen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung an Knie, geht, geht nicht?   4 Antworten
sagt  Dido1  am 06.03.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hi,
hab mir am 1.03.2018 Fett an den Knien + Oberschenkel absaugen lassen - heute 4. Tag nach OP - und ich bin total happy!
Die Knie sind bedeutend schmaler, Oberschenkel noch etwas geschwollen und spielen einige Blau/Lila-Töne - aber ich bereue es nicht!

Beitrag meldenAntworten

neues nasenforum?   5 Antworten
sagt  Tao.Meen  am 06.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

das neue forum schreibt man [Link anzeigen]

ich finde es viel besser weil es von patienten gegründet wurde, man kommt leichter an informationen ran

viel spass

Beitrag meldenAntworten

neues nasenforum?   5 Antworten
sagt  michael.hassler  am 06.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

die neue seite heißt nasenkorrektur-forum

Beitrag meldenAntworten

sagt  ahoidarling  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort , auch wenn es nicht unbedingt das ist was ich lesen wollte ;)
Vllt kommt sie mir auch so klein vor, weil mein Bauch nach der OP noch so aufgebläht ist ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Was die Größe angeht, gilt immer, dass das einsetzen des Implantates unter den Brustmuskel Volumen schluckt. Also die reale Größe fällt kleiner aus, als wenn man sich das Implantat vorher mal testweise an die Brust oder in den BH gelegt hat.

Zweitens gilt, dass nach einer Brust OP der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ahoidarling  am 06.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin jetzt 5 Tage post OP, habe 385cc anatomische Implis Ubm bekommen & nun wirken sie so klein. Tut sich da noch was ? Meine Freundin sagt bei ihr war es nachdem der Stütz BH ab war so als würden die Brüste Luft holen und ihre wirkliche Größe erreichen. Ist das richtig oder wollte sie mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

allergische Reaktion nach Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Sjenka  am 05.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Gott Bin ständig krank seit dem ich Brustvergrösserung gemacht habe.Alles in letzten 3 Jahren.Alergien.zöliakie,artose u.s.w.Bin 44 Jahre Alt :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat gerissen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kaylamausi.
vermutlich ist das imlli dadurch nicht betroffen. allerdings kann die Kapsel eingerissen sein und es dadurch zu einer Blutung gekommen sein. um sicher zu gehen, sollten sie zu ihrem gyn gehen und einen Ultraschall machen lassen....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Seitlich der brüste füllt es sich nicht   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Sabrina.
gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine Einschätzung geben.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
Empfindliche Brustwarzen nach Brustop   Offene Frage
fragt  Loha  am 05.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine brustvergösserung. Mittlerweile sind meine Brüste ganz gut abgeschwollen, allerdings sind meine Brustwarzen seit der Op so empfindlich das es mir richtige Schmerzen bereitet . Kleidung tragen oder duschen ist richtig unangenehm für mich . Der Schnitt für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-OP im April 2016   195 Antworten
sagt  superfee  am 05.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mila,
bist du noch zufrieden? Bin auch aus dem Kölner Raum und werde Ende März in Berlin operiert.
Wie hast du das mit der Heimreise gemacht? Bist du geflogen? ?

Beitrag meldenAntworten

?
Tattooentfernung nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Ch3rrrry  am 05.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ist eine Tattooentfernung nach einer Brustvergrößerung gefährlich? Führen die freigestezten Tattoopigmente zu einer Erhöhung des Risikos einer Kapselfibrose?

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es normal das 4 Wochen nach der Brust op, die rechte Brust noch nicht verheilt ist?   Offene Frage
fragt  Sello  am 04.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Meine rechte Brust ist noch nicht richtig geheilt. Es ist 4 Wochen her das die implante unter der Muskel reingesetzt wurde. Es war von Anfang an die Brustwarze verkrustet und die Brust war angeschwollener wie der andere. Jetzt ist die Schwellung nicht mehr, aber es ist immer noch verkrustet und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Offene wunde   2 Antworten
sagt  Schweizerin89  am 04.03.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen dank für deinen beitrag. Das beruhigt mich schon ein bisschen. Ich hoffe die stelle geht bald zu, es ist schon relativ gross finde ich.
Hast du denn schlimme narben davon bekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Titilangstrumpf  am 04.03.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo schweizrerin89, hatte vor 3 Monaten bustvergrösserung mit strafung unter dem brustmuskel 330 ml. Bei mir haben sich die Schnitte auch sehr schlecht geschlossen und hab auch fast immer geheult. Die waren bei mir fast 2 Monate durchgehend geöffnet, mein Arzt hat drüber geschaut aber mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat gerissen?   1 Antworten
fragt  KaylaMausi  am 04.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen, ÜBM, 370 ml.
Mein Freund ist heute aus Spaß neben mich aufs Sofa gesprungen und hat sich dabei versehentlich mit einer Hand auf meiner rechten Brust abgestützt.
Die rechte Brust ist seit der Op härter als die Linke.
Kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Schweizerin89  am 04.03.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Ich hatte vor 2.5 wochen eine bruststraffung. Am anfang sah alles so aus als würde es problemlos heilen. Als ich aber die steri stripes nach 2 wochen entfernen konnte kamen darunter mehrere offene nässende stellen zum vorschein. Unter anderem die jammerecken, wobei die mir nicht besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...368369370371372373374375376...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE