Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lieblink: “Hallo Nana1982,

Ja, hatte letzte Woche meine Explantation unter Lokalanästhesie. Bereits während de”
Mehr
“Hallo Nana1982,

Ja, hatte letzte Woche meine Explantation unter Lokalanästhesie. Bereits während der OP haben mich regelrechte Glücksgefühle durchströmt, endlich die Implantate loszuwerden.
Vor der OP war ich auch sehr aufgeregt und war unsicher, ob ich eine Folgekostenversicherung abschließen sollte. Meine Ärztin meinte, dass sei überflüssig. Da habe ich einfach mal vertraut.
Es war regelrecht ein Spaziergang. Keine Schmerzen. In der 1. Nacht nach der OP konnte ich nicht schlafen, weil ich ein Schmerzmittel (Novaminsulfon), dass ich vorsorglich eingenommen hatte, nicht vertragen habe.
Hätte ich gewusst wie einfach eine Explantation ist, hätte ich es schon vor Jahren machen lassen. Habe in den Foren immer mal gelesen, wenn man sich mit dem Gedanken an eine Explantation trägt, soll man es unbedingt machen, man wird es nicht bereuen. Stimmt! Kann noch nichts zu meinem ästhethischen Ergebnis sagen, aber egal wie es aussieht, ich fühle mich ohne Silikon so wohl in meinem Körper, diese OP werde ich bestimmt nicht bereuen.
Wünsche dir für deine Explantation alles Gute!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE