BrustVergrößerung

1 Beitrag, keine Antworten - 72 Aufrufe
?
Sabrina1002  fragt am 07.03.2018
Hallo...ich hatte vor 1 Jahr eine Brust op...Brüste sind wunderschön geworden...von B auf F...ich habe auf beiden Seiten, an den selben stellen immer noch taubheit und ein Brustwarzen sind auch immer noch sehr empfindlich...ebenso drücken die Brüste manchmal etwas komisch, schwer zu beschreiben, meistens wenn ich mich aufstütze oder auf der Seite bzw auf dem Bauch liege...mal rechts, mal links, ist unterschiedlich...ist das alle normal? sonst sind sie weich, nix hart oder sonst was...
und wenn ich Sport mache und hüpfe oder jogge, dann fängt es auf beiden Seiten an zu Kribbeln, unter der Brust, wo die Narben sind, muss dann aufhören weil das ziemlich unangenehm ist...woher kann denn das kommen? über antworten würde ich mich und freuen...vielen Dank

Jetzt antworten

Teilen