Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantat austausch- etwas grösser   Offene Frage
fragt  Cicii  am 03.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo;)
Und zwar werde ich im Sommer eine op haben zum Implantat austausch. Habe z.Zt 340 ml und komme damit auf ein sehr kleines c. Ohne Implantate hätte ich a.
Jetzt meine Frage: wie viel ml müssten es ca sein um auf ein schönes ausgefülltes d zu kommen ? Reichen da 500?
LG cicii

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor gerissenen Nähten und ENtzündung   Offene Frage
fragt  shadow3  am 03.03.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,

ich hatte vor 6 Tagen eine große Bauchdeckenstraffung (normale Schnittführung oberhalb Schamgrenze).
Bis jetzt hatte ich keine Probleme und keine Schmerzen. Seit gestern bin ich Zuhause, und da ist es mir leider passiert, dass ich einen stärkeren Hustenreiz hatte. Leider war es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions-BH drückt auf Narben   7 Antworten
sagt  katinka.  am 03.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
hab dir eine private Nachricht geschickt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Dermatix, Silikonpflaster und Bepanthen - lieber doch nicht?   4 Antworten
sagt  Katja5544  am 03.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Zweitmeinung.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann es Rippling werden?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,Lola.
Es hört sich wie rippling an- aus der Ferne ist eine wirklich sinnvolle Beurteilung aber kaum möglich. Sie haben doch sicher einen kontrolltermin bei ihrem Arzt?! Der kennt ihre op und den aktuellen Befund und kann Ihnen die Frage am besten beantworten. Schwangerschaften führen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Grenzenlos überfordert mit der Implantatgröße   1 Antworten

Hallo joonichen.
Entscheidender als ihre Körpergröße ist der tatsächliche ubu. Das Auge vergleicht dort... insofern sollten sie sich von ihrem Chirurgen vorher nachher Bilder mit vergleichbarem ubu und den geplanten implis zeigen lassen.sie haben nicht geschrieben, was sie sich vorstellen. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo katja.
Bei normaler narbenheilung empfehle ich meinen Patientinnen, außer leokopor- oder irgendeinem anderen gut verträglichen Pflaster (das reduziert die Spannung und lässt Narben feiner heilen) für mindestens die 6 Wochen der Sport bh Zeit, nichts. Wenn Narben bekannt schlecht heilen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 02.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wo kommst du denn her? Könnte mein pc sein :-) :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Offtopic: Fotoshooting Vorher-Nachher   Offene Frage
fragt  Photo  am 02.03.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Leute,
ich suche für ein Fotoshooting Leute, die demnächst eine Schönheitsoperation geplant haben. In einer Fotoserie möchte ich die Änderungen von vor bis nach der Op dokumentieren. Alter und Geschlecht sind egal, bin für jeden der Lust hat mitzumachen dankbar und werde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach Brustvergrößerung zu klein   4 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 02.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,
welchen Unterbrustumfang hast du denn? Bei nem 75er Band nehme ich mal an, dass er im 70er Bereich liegt und dann solltest du ziemlich sicher auf ein C kommen. Normalerweise wird der Kompressions-BH immer ein Cup kleiner gewählt als die tatsächliche BH Größe nachher ist.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarahxxx  am 02.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Super, vielen Dank schon mal für die Antworten. Leider weiß ich ja, dass das alles dauert bis man die entgültige Form sieht aber ich bin so ungeduldig und mache mich dann selbst verrückt. Ich werde wohl abwarten müssen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 02.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, man rechnet ca 60cc an Volumen, das vom Muskel geschluckt wird. Da 150cc machen 1 Cupgrösse aus. Operierte Brüste sehen immer optisch etwas kleiner aus. Keine Ahnung, warum das so ist, ist bei mir aber auch so. Wenn die Schwellung weg ist, so da nach 8 Wochen, hast du eine ungefähre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasensteg von der Seite breiter als voher?   1 Antworten
sagt  Nananu  am 02.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Kleine Korrektur, meinte nicht den nasensteg sondern nasenrücken

Beitrag meldenAntworten

?
Nasensteg von der Seite breiter als voher?   1 Antworten
fragt  Nananu  am 01.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich (w) habe ein paar fragen/sorgen.
Ich wurde letzte Woche operiert NSW Begradigung, Nase wurde verschmälert, gekürzt, leichte höcker abtragung...zumindest wurde es so gesagt.
Nun ,bereits im Gips konnte ich nicht wirklich erkennen ob die Nase nun kürzer ist als voher, heute wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 01.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Die Form der Brust wird sich in den nächsten 4-6 Monaten erst final zeigen. Und ja, abschwellen wird sie auch noch. Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrsheinlichkeit einen B-Cup bekommen.

UBM schluckt halt immer Volumen. Da hast Du mit 400cc leider zu tief gestapelt. Und Chirurgen sind in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarahxxx  am 01.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag zusammen,

Ich hatte vor 10 Tagen meine Brustvergrößerung.
Leider kommen mir meine Brüste nun viel zu klein vor.
Ich habe 400ml UBM bekommen. Ich habe beim Beratungsgespräch vorher/nachher Fotos gesehen und die Implantate auch getestet.
Ich hatte vorher 75a und wollte ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase schief nach OP   Offene Frage
fragt  NeuerUser2018  am 01.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde im November 2016 an der Nase operiert, da meine Nasescheidewand schief war und da ich ein kleinen Höcker auf der Nase hatte, wollte ich diesen beheben lassen (mehr auch nicht, nur den kleinen Höcker). Ich war nach der Gipsabnahme wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 01.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe, nachdem die Nähte verschlossen waren und die Kruste abgefallen ist, nur Bepanthen drauf gemacht. War die beste Idee. 3 Monate später ist die Naht nur noch zartrosa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esra3333  am 28.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab gehört, dass Peeling helfen soll. Oder du kannst Honig und Zucker einmassieren.

Beitrag meldenAntworten

sagt  katinka.  am 28.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Super, wozu gibt es Bewertungsportale, wenn man sich nicht darauf verlassen kann.

Nein, so schnell lass ich jetzt nix austauschen. Kann mir so eine Fehlzeit auf Arbeit nicht ständig leisten ( da man leider keine Krankschreibung kriegt - ging alles über hart erarbeitete Ü-Std.). Und dann ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super, wozu gibt es Bewertungsportale, wenn man sich nicht darauf verlassen kann.

Nein, so schnell lass ich jetzt nix austauschen. Kann mir so eine Fehlzeit auf Arbeit nicht ständig leisten ( da man leider keine Krankschreibung kriegt - ging alles über hart erarbeitete Ü-Std.). Und dann ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 28.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Jaja... Jameda... im Großen und ganzen gibts da zwei Arten von Arztprofilen: Die einen haben immer einen nahezu tadellosen Einsenschnitt und mysteriöserweise nur positive Bewertungen, nur dadurch "unterbrochen", dass man immer wieder gesperrte oder "momentan zu Überprüfung stehende" Einträge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine schnelle Antwort.

Na da hat der Arzt mich ja super beraten. Hab ihm meine Vorstellungen mitgeteilt.
Leider hab ich mich im Netz vorher nicht schlau gemacht, wollte mich nicht beeinflussen lassen.

Er hatte mir weder Vorher/Nachher Bilder von anderen gezeigt, noch gesagt, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 28.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Was das Narbenproblem angeht: Da hilft nur ein weiterer BH oder das abpolzern der Stellen mit Watte oder ähnlichem.

Was die größe Deiner Brüste angeht: Da wirst Du mit 295cc etwas tief gestapelt haben. Wenn dir Größe und Umfang jetzt schon nicht gefallen, hab ich da leider schlechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie hoch ist die Kostenübernahme bei einer Septorhinoplastik?   1 Antworten
sagt  Narcissa  am 28.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Mit dem Trick, den Du da vorhast, kannst Du die Narkose, die OP-Kosten für die Nasenscheidewand und den Krankenhausaufenthalt auf die Kasse abwälzen.

Für die ästhetische Zusatzleistung - die Höckerabtragung - werden dann so ca. 2000 Euro fällig.

Bei mir waren es damals ca. 2200 Euro. War ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369370371372373374375376377...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE