Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Was tun wenn die Narben breit werden?   Offene Frage
fragt  Jessy123  am 14.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin mittlerweile 6 Wochen post OP, hatte eine Straffung mit Implantaten. Jetzt werden meine narben um die Brustwarze richtig dick. Kann man dies irgendwie verhindern? Hatte nie Pflaster drauf..
Grüße jessy

Beitrag meldenAntworten

Mann 20 Jahre Gynäkomastie Knoten in der Brust   5 Antworten
sagt  Audia4  am 14.03.2018  zum Thema Gynäkomastie

Was hat es den gekostet und wo hast du das machen lassen?

Beitrag meldenAntworten

Nasenflügelknorpel verrutscht   2 Antworten
sagt  Rhino111  am 13.03.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Ja ich war zwischenzeitlich beim Operateur... es ist alles in Ordnung. Es handelt sich lediglich um eine Schwellung und diese ist einseitig einfach etwas stärker.
Ich hab auf der Seite bin minimal dosiertes Kortison bekommen (ca 4 wochen her) und habe das Gefühl, dass es langsam, wirklich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mann 20 Jahre Gynäkomastie Knoten in der Brust   5 Antworten
sagt  Sofiasarah  am 13.03.2018  zum Thema Gynäkomastie

Also die sicherste Variante ist nach wie vor, sich von einem renommierten Arzt beraten zu lassen und dann sieht man weiter. Wenn das in Prag alles gut geklappt hat, dann gut. Aber ich würde kein Risiko eingehen. Ist es "nur" eine Gynäkomastie, gut, aber geh lieber sicher, dass nicht was anderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei 2. BV   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte vorher Allergan anatomisch 375cc ubm und nun Polytech Mens Replicon 480cc ubm. Schmerzen hätte ich bei der 1. BV echt heftigst. Nach der 2. hätte ich lediglich Wundschmerz und leichte Schmerzen beim Aufrichten aus dem Liegen. Kein Vergleich zum ersten Mal. Auch der Bauch war dieses Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Plötzlich wieder Schmerzen nach falscher Bewegung. Schlimm?   3 Antworten
sagt  anonym  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Wie sieht es aus mit falschen zu schnellen Bewegungen?

Bin 3 Wochen post op UBM anatomische Implantate und bin heut in der Badewanne beim duschen OHNE Stütz BH aus gerutscht und hab mich aus reflex irgendwie rechts festgehalten . Sodass meine rechte Brust nach außen zuckte.
Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstehende Brustwarzen   10 Antworten
sagt  SophiaSarah  am 13.03.2018  zum Thema Gynäkomastie

Das wichtigste ist, keine falsche Scham zu haben. Besuche einen Spezialisten und geht zusammen die Optionen durch. Bei Gynäkomastie bzw. Männerbrüsten ist Dr. Börges in Freiburg ein guter Ansprechpartner. [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Double Bubble verhindern?   3 Antworten
sagt  Susann1  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte bereits meine zweite BV und ich kenne das Problem von meiner Freundin. Die hatte das am Anfang auch ganz leicht und es ging dann aber nach einer gewissen Zeit wieder weg. Wenn die Brüste weicher werden ansonsten noch mal hin weil das Impli dann vielleicht nicht richtig liegt? Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susann1  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte bereits eine zweite BV. Vor einem Jahr, Schmerzen waren stärker wie bei der ersten aber auch eher halb so wild. Erste BV 2012 und zweite 2017 bei Dr. Pilka in Prag. Bin super zufrieden, hatte erst 315 Motiva und jetzt 440cc. Finde Motiva einfach spitze und würde die immer wieder

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Hexenmaus  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen meine 2. BV. Mich würde interessieren, wie es anderen danach ging, wie es von den Schmerzen her war und ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Geht einfach mal um Erfahrungsaustausch

Beitrag meldenAntworten

?
Double Bubble verhindern?   3 Antworten
fragt  Sarah199012  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich bin nun etwa 1 Woche Post-Op und bisher sieht es so aus als ob ich eine Doppelbrust bekommen würde.

Dieses Problem war schon anfangs bekannt beim Beratungsgespräch und der Chirurg meinte er versucht diesbezüglich Maßnahmen zu ergreifen. Ich hatte eine leicht tubuläre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie sieht ein einseitiger Tapeverband aus?   Offene Frage
fragt  Sunny_14  am 13.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin jetzt 3 Wochen postoperativ und meine rechte Brust steht leider 1cm höher als die Linke. Auch die Wölbung oberhalb der Brust ist deutlich sichtbar. Würde sie gern nach unten tapen, aber wie wird das gemacht?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen postop, schwillt die Brust noch viel ab?   19 Antworten
sagt  Sarahxxx  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

es ist nun mittlerweile 6 Jahre her aber vielleicht liest du keine Antowrt ja noch ich bin nun auch noch nicht ganz zufrieden mit meiner Größe (finde sie zu klein und bin 3 Wochen postOp.
Wie hat sich das bei dir damals alles noch entwickelt mit der Größe? Warst/bist du zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Lisa22  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also an Dellen kann ich mich nicht erinnern.
Es war alles etwas geschwollen aber ich meine ohne Dellen.
Meine Implis waren unter dem Brustmuskel.
Ist bei jedem vielleicht etwas andres.

Frag am besten deinen Chirurgen.

Beitrag meldenAntworten

?
Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   7 Antworten
fragt  btzu  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor einem halben Jahr meine Implantate aufgrund einer Kapselfibrose nach 12 Jahren austauschen lassen. Die Implantate der Marke Eurosilicone wurden teils auf und teils unter dem Muskel gesetzt. Nach ca. 5 Monaten verkapselten sich die Implantate erneut. Die Kapseln wurde entfernt und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rotieren die Implis beim klettern   1 Antworten
fragt  grigia  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Habe schon einen Termin für ein BV unter dem Muskel, da die Ausgangslage so wenig ist ;( Habe eben erst den Klettersport entdeckt und bin schwer begeistert zumal meinem Mann es auch Spaß macht. Endlich ein gemeinsamer Sport ;).
Aber nun habe ich ein bischen Angst eigentlich will ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe passt besser - 275 cc oder 315 cc, rund, HP?   1 Antworten
fragt  schafi  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :)

Bald ist es soweit bei mir. Leider herrscht bei mir aber noch Unsicherheit bzgl. der Größe.

Zu mir: 175 cm, 57 kg, 70/75 kleines B, runder Brustkorb mit leicht sichtbaren Knochen.

Treibe viel Sport und möchte es eher natürlich - maximal ein 75 C.

Geplant sind 315 cc, runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klettern?   5 Antworten
sagt  grigia  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

und nun haben wir 2018 und alles ist noch gut ? Habe schon einen Termin für ein BV unter dem Muskel, da die Ausgangslage so wenig ist ;( Habe eben erst den Klettersport entdeckt und bin schwer begeistert zumal meinem Mann es auch Spaß macht. Endlich ein gemeinsamer Sport ;).
Aber nun habe ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Girlie  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lisa222,

Ich bin jetzt 5 Tage nach Op!Hattest du damals auch so eingeen Dellen im oberen Bereich der Brust?ist das der brustmuskel der gerade nachgibt?

Lg

Beitrag meldenAntworten

normal dass die Brust nach OP klein wirkt ?   9 Antworten
sagt  ahoidarling  am 12.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter für Ihre Antwort.
Ich finde es hat sich jetzt 11 Tage post OP schon etwas getan und auch meinen Freunden ist es aufgefallen.
Ich bin jetzt absolut zufrieden. Wollte von vornherein ein natürliche Größe, die zu mir passt. Und diese habe ich jetzt. Klar wird sich da jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inwieweit sind Martina Big, Sophia Vegas und Blac Chyna körperlich "behindert"?   3 Antworten
sagt  alewx  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Zum glück heißt das hier ja nicht Portal der Korrektheit.....
Sich in vermeintlichen persönlichen, medial geschürten Vorurteilen zu ergießen mag auch so mancher für behindert halten. Aber leider ist eine eigene Meinung und eigener Sinn für Ästhetik ja noch nicht unter Strafe gestellt.
Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Inwieweit sind Martina Big, Sophia Vegas und Blac Chyna körperlich "behindert"?   3 Antworten
sagt  Narcissa  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Die Frage nach der geistigen Gesundheit dieser aufgezählten "Persönlichkeiten" finde ich eigentlich wesentlich interessanter.

Und natürlich können wir von körperlichen Behinderungen sprechen. Wenn z.B das einnehmen gewisser Körperhaltungen oder auch Schlafpositionen nicht mehr möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Na offensichtlich sind die genannten alle noch am Leben trotz ihrer operativen Eingriffe und diverser Implantate.
Ich würde deswegen mal davon ausgehen das keine davon bisher ernstzunehmende Schäden davon getragen hat, aber das grade bei großen Implantate die mehrere Liter beinhalten sich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine Schmerzen nach Brustvergrößerung!   25 Antworten
sagt  SteffiSaarland85  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Donnerstag, 8.3.18 meine Brustvergrößerung. 350ml übm, ich hatte vor 4 Jahren 18 kg abgenommen daher war genug Gewebe da.
Der Arzt grinste mich an und meinte, ich könnte bei meinen Voraussetzungen fast schmerzfrei durchkommen. Und ich muss sagen: ich wurde wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Helensche  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wie schlafen diese Frauen, insbesondere Martina Big, besteht da nicht die Gefahr zu ersticken?
Was passiert wenn Sophia Vegas einen üblen Hustenanfall bekommt?
Verformt sich der Po von Blac Chyna wenn sie zu lange sitzt?
Was passiert, wenn die werten Damen hüpfen/stolpern? Reisst da nichts?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365366367368369370371372373...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE