Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knötchen unter Augen nach Lipofilling   1 Antworten
sagt  Marko678  am 11.03.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

Also vielleicht sind das nur Hautprobleme nach der Operation. Ich würde da jetzt noch nicht zu stark Alarm schlagen. Vielleicht solltest du mal im Internet nachschauen oder in eine Apotheke ([Link anzeigen]) gehen.

Die können dir da sicher helfen. Ich denke aber nicht, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Lisa22  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe ja damals meine Implantate (Jahr 2013) mit den Kapseln ohne bruststraffung entfernen lassen. Op verlief gut, die brüste sehen gut aus, fast wie vorher.
Würde ich jedem empfehlen.
Ich war und bin relativ schlank und bei mir hängt auch sonst kaum was, hat sich alles gut zusammen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  Lia1974  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Haben Sie Implantate entfernt?Wie ist es gelaufen?
Ich habe gesundheitlich Probleme seit dem ich Brustvergrößerung gemacht habe.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2 OP (Kapselfibrose&Flüssigkeitsammlung)   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stefanie.
Sorry, erst jetzt gelesen... haben sie eine cortison Therapie probiert? Gerne können Sie mir an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, wenn es noch relevant ist.da antworte ich sehr viel schneller....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustanhebung nur mit Implantat ohne Straffung möglich?   1 Antworten

Hallo Dreamer.
Die Frage kann nicht beantworten, ohne den Befund zu kennen. Gerne können Sie mir Bilder schicken- von vorne mit hängenden und auf 90 grad angehobenen armen und je von 45grad seitlich mit hängenden armen. Zusätzlich nochmal den ubu... damit kann man sehr viel besser eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel grösser bei nächster OP   4 Antworten

Hallo Ninja.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. So wie es sich anhört, können Sie auch 800g vertragen. Ein ubu von über 80 schluckt viel an Größe....mehr gerne mit Bildern und Maßen...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel nach 16 Jahren   6 Antworten

Hallo Tina.
Sorry für die späte Antwort- ich habe nicht immer Zeit hier zu lesen. Wenn sie so unsicher wegen der Größe sind, würde ich noch ein weiteres bg bei einem anderen, auf bvs spezialisierten Chirurgen machen, auch oder gerade, wenn sie schon einen op Termin haben. 145g mehr sieht man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

normal dass die Brust nach OP klein wirkt ?   9 Antworten

Hallo ahoidarling.
In aller Regel wirken die Brüste am Anfang etwas kleiner, als nach 4-6 Monaten. Es trimmt zwar, dass der Muskel oben noch abschwillt, das gilt aber zum Beispiel auch für das decolletee. Und wenn die Lücke zwischen den Brüsten tiefer wird, wirken die Brüste selber größer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie gross und Erfahrungen mit B Lite?!   4 Antworten

Hallo Tina.
Bei einem ubu von 78 könnten Sie sicher auch größere implis nehmen. Die Frage ist, was genau sie sich vorstellen. Gerne können Sie mir Bilder und ihre Vorstellung an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen. Grundsätzlich sieht man bei einem Wechsel mit mindestens 100g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung trotz Autoimunerkrankung??   1 Antworten

Hallo ni_cki
Diese Frage sollten den behandelnden Arzt der sarkoidose stellen. Er kennt sich mit dieser Krankheit sehr viel besser aus, als ein ästhetisch-plastischer Chirurg. Und er kennt ihren speziellen Fall. Grundsätzlich ist jede op und jeder Fremdkörper ein Risiko und belastet das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brustwarzenhöfe   1 Antworten

Hallo sophie.
Ohne den Befund zu kennen ist es nicht möglich, die Ursache und damit die Prognose zu bestimmen. Aber nach 3 Wochen sind sie noch weit vom Endergebnis entfernt. Die kleinere Bmw kann sich noch ausdehnen. Außerdem kann der Befund durch gestörte Nerven zustande kommen- die Nerven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten
sagt  Girlie  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Auch wenn der Wunscg groß ist,würde ich lieber noch ein Jahr sparen bevor du dich im Ausland operieren lässt.

Es kann alles gut gehen,es kann aber auch viel schief laufen und zu wissen ,dass man dann in Deutschland medizinisch gut versorgt ist,ist unbezahlbar. Man weiß ja auch nicht wie man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gefahr einer Verschiebung der Implante durch stark Tiefes schmerzendes Lachen?   Offene Frage
fragt  anonym  am 11.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung anatomisch unter der kompletten Brustmuskelwand.
Ich bin ca. 1.60m groß und habe 320cc bekommen.

Nun meine Frage,
Ich musste mehrmals sehr stark und tief lachen und es fühlte sich an als würde meine Muskulatur bzw der Brustkorb sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ein Implantat hinter der Brustmuskelwand durch Tiefes lachen verschoben werden?   2 Antworten
sagt  anonym  am 10.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das stimmt,
Nur hatte ich 2 tage lang darauf Muskel Schmerzen und sie sahen wirklich mittig flacher aus, als wären sie vom Muskeldruck durch die Anspannung nach außen geschoben worden.

Vllt auch alles Einbildung. Ich hoffe es.
Danke für deine Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

Kann ein Implantat hinter der Brustmuskelwand durch Tiefes lachen verschoben werden?   2 Antworten
sagt  ahoidarling  am 10.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

ich kann nur sagen dass es schon unangenehm ist kurz nach der OP herzhaft zu lachen. Ich bin jetzt 9 Tage Post OP und wenn ich intensiv lachen muss, halte ich mir automatisch die Brüste fest.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dabei etwas verrutschen kann, denn sonst müsste es bei so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brustwarzenhöfe   1 Antworten
fragt  Sophie123456  am 10.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

nach einer vertikalen Bruststraffung mit unterschiedlich grossen Implantaten ( wegen Asymmetrie) ist nun ein Brustwarzenhof ca ein Centimeter kleiner im Durchmesser und ist nicht ganz rund ( auf der Seite mit dem kleineren Implantat). Die OP ist 3 Wochen her.
Kann sich das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aufgeregt vor oberlidstraffung   10 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 10.03.2018  zum Thema Lidkorrektur

Bei mir würde auch geschnitten, nicht gelasert. Der PC meinte, dann werden die Narben schöner. Ich war in Vollnarkose, da ich eh eine BV hatte. Habe am OP-Tag gut gekühlt und gestern auch noch. Heute werde ich das nachts noch machen. Ist alles noch geschwollen, aber ich bin mega froh, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung   6 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 10.03.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich habe mir vorgestern gleichzeitig mit meiner 2. BV die Oberlider straffen lassen. Ich bin immer noch erstaunt, dass ich überhaupt keine Schmerzen hatte oder habe. Gestern war alles noch am Oberlid geschwollen und das Lid war dunkelrot. Heute ist der Bereich unter den Augen dick und leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Instanbul - wer hat Erfahrungen?   26 Antworten
sagt  Hava  am 10.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe gelesen was sie geschrieben haben mir geht es gerade sehr schlecht und bin sehr deprimiert. Mir wurde ne op versprochen mit 2500 Euro Mentor Implantate nun nach 5 Monaten Überlegung und sparen meinten sie doch teurer geworden ? Mit Hoffnung und gemischten Gefühlen Tränen in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 10.03.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe im November 2017 Allergan bekommen. Ich bin so froh, dass ich mit der Grösse nicht einverstanden war, deshalb sind sie nun raus. Ich hatte rechts unter der Achsel einen vergrösserten Lymphknoten, aber weiss nicht, ob das vom Allergan kam. Bin nun wieder 2 Tage Post OP und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Girlie  am 10.03.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Da mir dieses Forum immer viel Rat gegeben hat, wollte auch ich jetzt meine Erfahrungen schildern.

Ich bin heute genau 3 Tage Post Op und ich kann sagen, dass für mich jetzt schon die richtige Entscheidung war.

Ich habe mir 4 Jahre lang Gedanken gemacht und dann kam der Tag...ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  landfrau  am 10.03.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Tata und rlm,
bis jetzt bin ich alleine und der erste Allergan-Fall bei meiner Anwältin. Ich kann nicht sagen, ob es etwas bringt, sich zusammen zu tun. Die Fälle sind teilweise ja auch unterschiedlich, z.b. bzgl. der Zeit, wie lange die Implantate gehalten haben oder auch bzgl. der Folgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.03.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen
Ich habe meinen Fall allergan eingesendet, welche nun die sache prüfen und mir dann die 1000€ auszahlen. Bei einer Sammelklage wär ich aber auch dabei, komme allerdings us der Schweiz.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tata2011  am 09.03.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo landfrau,
ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach.
Ich habe mich heute erstmals von einem Anwalt telefonisch beraten lassen.
Die Implantate habe ich zu Hause.
Bringt es denn etwas mit mehreren Personen bei einem Anwalt so eine Sammelklage oder einen Vergleich zu Versuchen ?
Konntest Du Dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  landfrau  am 09.03.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Wo kommst du denn her?
Ich bin aus dem Raum Koblenz und bei Frau Kristina Orth, Fachanwältin für Medizinrecht.
Hast du dir die kaputten Implantate aushändigen lassen?
Herzliche Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369370371372373374375376377...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE