Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kompressions-BH drückt auf Narben   7 Antworten
fragt  katinka.  am 28.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte meine BV vor 4 Wochen.
Soweit sieht alles sehr gut aus. Narben sind für die Zeit gut verheilt, nur noch etwas dick.
Allerdings drückt dieser Kompressions-BH, sowie auch Sport-BH ziemlich auf die Narben. ( UBF ), was auch etwas schmerzhaft und unangenehm ist. Versuch das ganze nu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie hoch ist die Kostenübernahme bei einer Septorhinoplastik?   1 Antworten
fragt  mingyu  am 28.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich denke schon sehr lange über eine Nasen-OP nach, da mich meine Nase psychisch sehr belastet. Ich hab einen Höcker und meine Nase ist generell viel zu groß für mein Gesicht.
Da ich sowieso laut HNO eine schiefe Nasenscheidenwand habe, fände ich es sinnvoll die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustanhebung nur mit Implantat ohne Straffung möglich?   1 Antworten
fragt  Dreamer  am 27.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich würde mir gern nach 2 Schwangerschaften die Brüste vergrößern lassen und eine Bauchdeckenstraffung über mich ergehen lassen. Beides in einer OP.
Meine Fragen:
ist eine Brustanhebung/ Straffung nur durch Implantate möglich ohne eine zusätzliche Straffung. Würde mir gern den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brennen der Brust und empfindliche Haut   2 Antworten
sagt  S2105  am 27.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben!
Ich nehme das nun fleißig.
Eine Verbesserung ist noch nicht zu spüren, ich hoffe es wird.

Eine Frage hab ich noch, die beiden werden in manchen Alltagssituation recht hart. Ich habe das Gefühl das der Muskel recht zu kämpfen hat, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grenzenlos überfordert mit der Implantatgröße   1 Antworten
fragt  Jooninchen  am 27.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen :)
Ich bin eine sehr große Frau - um die 190cm- und wiege etwa 80kg. Ich hatte nun bereits schon zwei Gespräche mit dem Chirurgen und wir haben uns auf anatomische Implantate, unter dem Brustmuskel Größe 385cc oder 430cc geeinigt. Allerdings fällt es mir unglaublich schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat erfahrung mit Bruststraffung ???   14 Antworten
sagt  haaappy4  am 27.02.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Oh je, das tut mir sehr leid, dass es bei deiner OP Komplikationen gab. Bei mir war es ja so, dass ich mir eine Bruststraffung mit Vergrößerung machen habe lassen. Gottseidank ist aller gut gegangen. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich sonderlich große Schmerzen hatte. Nur die Heimfahrt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit meiner Bruststraffung mit Brustvergrößerung bei Dr. Zarubova   1 Antworten
fragt  haaappy4  am 27.02.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Man kann über die meisten Ärzte in Tschechien oder überhaupt im Ausland sagen was man will aber Dr. Zarubova ist wirklich eine gute Chirurgin. Gerade wenn man was an seinem Busen machen möchte. bei mir war es eine Bruststraffung. Und die war bei mir ziemlich ausgeprägt. Leider ist dafür das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Erfahrung im Ausland   2 Antworten
fragt  Glinsi  am 27.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte im Juni 2015 meine 1. OP in Prag in der Iscare Klinik: ich habe mir einen Schlauchmagen machen lassen mit BMI 38 (109 kg). Ich habe mich streng nach deren Ernährungsplan gehalten und musste mich auch nicht übergeben und hatte keinerlei Probleme. Ich zahlte damals eine Anzahlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronsäure Lippen   1 Antworten
fragt  Pompeya23  am 27.02.2018  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe eine Frage zu Hyaluronsäure im Bereich der Lippen,
ich bin 34 und meine Lippen sind von grösse und Form her ok, da möchte ich nichts ändern. Aber sie sind trocken , spröde und leicht faltig. also einfach nicht mehr wie mit Mitte 20, obwohl ich darauf achte viel zu trinken und zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meine Erfahrungen im Ausland   2 Antworten
fragt  Glinsi  am 27.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wollte hier mal meine Erfahrungen mit meinen OP's im Ausland mitteilen.
Ich selbst habe sehr viel im Forum gelesen und war sehr dankbar für alle Erfahrungsberichte.

Im Juni 2015 hatte ich meine 1. OP in Prag: ich habe mir in der Iscare Klinik einen Schlauchmagen machen lassen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knorpelabbau   Offene Frage
fragt  Lena1978  am 26.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Herr Dr Marsch,
Ich hatte
bereits 3 Nasenaufbau Ops mit Knorpel .und immer hat sich der Knorpel abgebaut und meine Nase ist wieder breiter geworden. Gibt es denn keine endgültige Lösung wo die Nase sich nach einem Aufbau nicht verändert? Können Sie mir Rippenknorpel Aufbau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400 ml zu viel ?   14 Antworten
sagt  Jasmin1406  am 26.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe gelesen, dass du vor deiner zweiten OP auch 290ml anatomische implantate und nun nach der zweiten OP 430 high Profil runde.
Genau so ergeht es mir. Bin nach meiner ersten auch nicht zufrieden mit vermutlich den gleichen implantaten wie du hattest. Nun steht die Frage aus ob ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auto fahren nach Implantatwechsel UBM   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 26.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin nach genau einer Woche wieder gefahren - jedoch nur kurze Strecken, war aber mit ein bisschen Vorsicht problemlos möglich.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  luluana  am 26.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe am 28.02.2018 meine BV und kleine Straffung bei Dr. Vatlak.
Habt ihr Empfehlungen ob das Implantat besser unter oder über den Brustmuskel gelegt werden soll?
Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Nichts wie vorher nach Nasen OP   15 Antworten
sagt  Lenz29  am 25.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Chris,

ich hoffe es geht Ihnen wieder gut !

Einige der von Ihnen beschriebenen Symptome treffen auf diejenigen zu , mit welchen ich seit meiner Nasen OP zu kämpfen habe ( Mai 2016) (Talgschicht auf Nase, rote Entzündung Schwellung etc.)

Ich bin überrascht, dass diese Komplikationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze noch geschwollen? 5 Monate nach Korrektur   2 Antworten
sagt  Hayati  am 25.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ist die nase noch geschwollen?

Beitrag meldenAntworten

?
Auto fahren nach Implantatwechsel UBM   1 Antworten
fragt  Rubin93  am 25.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

habe kommenden Montag einen Brustimplantatwechsel von ÜBM auf UBM, 220ml auf 375 oder 420cc Anatomisch (wird während der OP entschieden).

Meine Frage ist, ab wann man wieder Auto fahren darf/kann. Habe fürchterliche Angst dass du die Anstrengung mit dem Schalten, sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
erschlafften Busen von D auf E vergrößern?   Offene Frage
fragt  A_Nette  am 25.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe von Natur aus eine sehr schöne Busenform und auch einen großen Busen. Jetzt hat der Busen nach diversen Diäten sehr gelitten, ist immer noch groß (Größe D) und die Form ansich schön, nur ist der nicht mehr so prall wie sonst. Hat jemand Erfahrung damit, nur sehr kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Explantation / Entfernung der Implantate   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.02.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Nana.
Wenn sie auf jeden Fall de Kapsel entfernt haben wollen, dann würde ich zu einer op in Narkose raten und dan auch Drainagen verwenden. Wie sie vielleicht aus meinen Kommentaren hier gelesen haben, halte ich die kapselentfernung in den allermeisten ällen für unnötig und nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 24.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Maja,
im Moment kann ich leider weder zu dem Eingriff noch zu diesem Arzt raten. Es wird aber noch dauern, bis ich ein abschließendes Urteil abgeben kann. Mittlerweile wäre ich einfach nur froh, wenn der Zustand vor der Op wieder erreicht werden könnte. Ob das einigermaßen gelingen wird, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dermatix, Silikonpflaster und Bepanthen - lieber doch nicht?   4 Antworten
fragt  Katja5544  am 23.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es bei normalem Verheilungsprozess überhaupt förderlich ist die oben genannten Produkte zu verwenden? Derzeit ist meine OP (Brustvergrößerung) 6 Wochen her und die Narben sehen (meiner bescheidenen Meinung nach) gut und flach aus. Mache ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann es Rippling werden?   2 Antworten
sagt  Lola522  am 23.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ist kein artzt da für einen guten rat???

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitzenverkleinerung sinnvoll?   Offene Frage
fragt  ephine  am 22.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich finde meine Nasenspitze zu dick und würde sie gerne kleiner haben. Ist es möglich allein die Nasenspitze so zu verkleinern, dass die Nase im Gesamten schöner aussieht? Oder müssten für ein gutes Gesamtbild auch der Knochen abgetragen werden?
Der Nasenknorpel in Nasenspitze ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Entfernung der Implantate   4 Antworten
sagt  Nana1982  am 22.02.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Danke Berta18 für deine Antwort!
Bei mir liegt das Implantat UBM! Ich hoffe auch dass ich dieses Mal von Komplikationen verschont werde!
Vielen Dank und lg!

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt 10 Monate nach Nasen op   1 Antworten
sagt  Lila2000  am 22.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Ich würde Dir empfehlen einen Spezialisten für Rhinoplastiken aufzusuchen...Wenn schon mal „gepfuscht“ worden ist, sollten wirklich nur noch Profis ans Werk! Auch würde ich davon ausgehen, dass Du die Kosten für die Korrektur selbst übernehmen musst. Wenn Du funktionelle Einschränkungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...370371372373374375376377378...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE