Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Unsicher wegen Implantatwahl   Offene Frage
fragt  Mamaela  am 14.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Experten,
nach 2 Schwangerschaften, je einjähriger Stillzeit und anschließender Gewichtsabnahme bin ich mit meinen Brüsten leider nicht mehr zufrieden und habe mich zu einer Brustvergrößerung entschlossen. War auch schon bei 2 Beratungsgesprächen ( wo mir bei beiden komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Finanzierung von Brust-OP   1 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 13.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Muffin161,
zu der Klinik kann ich leider nichts sagen, möchte nur zu der Finanzierung etwas zu bedenken geben: Ich würde nie eine Op machen lassen, ohne für den Notfall ein Polster auf dem Konto zu haben, denn es kann leider immer etwas schiefgehen und eine Korrektur notwendig machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

markanteres Gesicht   1 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 13.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Es gibt Kieferwinkel-Implantate, aber nur wenige Ärzte, die damit Erfahrung haben. Auch ist fraglich, ob du hinterher mit dem Ergebnis wirklich zufrieden wärst. Eventuell ist es für dich eine Option, die Kieferlinie erst mal mit Hyaluronsäure zu verstärken...

Beitrag meldenAntworten

Warum darf man kein Auto fahren nach der Bruststraffung?   1 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 13.02.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielleicht wegen der Gurtpflicht...?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung war am 06.01.2009 - Rechte Naht sondert immer noch Mengen von Wundsekret ab   10 Antworten
sagt  derfalk  am 13.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe in der Verwandtschaft einen ähnlichen Fall gehabt. Dabei hatte sich auch bestätigt, dass der Körper auf bestimmte Nahtmaterialien reagiert und Fisteln bilden kann. Bei selbstauflösenden Fäden gibt es zum Glück viele verschiedene Arten, so dass ein anderes Nahtmaterial nachträglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hohlwangen nach Wangenfettpfropfentfernung - Spezialist für Eigenfettbehandlung gesucht   2 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 12.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend Herr Dr. Reppenhagen,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Hyaluronsäure habe ich bereits. Sie hilft auf jeden Fall, das Resultat ist aber trotzdem nicht befriedigend, da es immer noch kränklich aussieht, wenn ich den Mund öffne. Ich denke, dass ich erst einmal eine kleine Menge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hohlwangen nach Wangenfettpfropfentfernung - Spezialist für Eigenfettbehandlung gesucht   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Maria,
das hört sich ja nicht so gut an.
Echte Spezialisten für eine Füllung dieses Problems wird es schwer zu finden sein.
Leider kommt es hier zu Vernarbungen, die den Lipotransfer erschweren und das Ergebnis schlecht vorhersagbar machen.
Ich würde das zunächst mit Hyaluronsäure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maria-Amalia  am 12.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebes Forum,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, hatte ich eine Wangenfettpfropfentfernung (und Fettabsaugung), mit deren Ergebnis ich sehr unzufrieden bin. Der Eingriff fand übrigens in der Yuveo-Klinik in Düsseldorf statt. Habe mich in den letzten Monaten intensiv mit den Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unerwünschte Stupsnase und starre Lippe nach Nasen Op   1 Antworten
fragt  evaj  am 12.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Ärzte und Ärztinnen,

meine Nasen Op, bei welcher der Nasen Höcker begradigt, die Nasenspitze angehoben, der Muskel zwischen Lippe und Nase gelockert und eine generelle Verkleinerung der Nase vorgenommen wurde, ist nun erst eine Woche her.
Heute wurde mir der Gips abgenommen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling   Offene Frage
fragt  Onexlounge  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich hatte vor ca 1 Jahr eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung sowie eine Brustvergrösserung mit einseitiger Straffung.
Die Implantate wurden unter den Muskel gelegt, Zugang über die Brustwarze, Implantate Mentor Inspiration 375 bzw 405 g. Das Problem war vom ersten Tag, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Subpektoral wird submuskulär   3 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,
das hängt von der Vorgehensweise des Operateurs ab.
Wenige Chirurgen sehen einen Vorteil in der Verlagerung des Implantates unter allen Muskeln.
Die meisten, einschließlich mir, meinen submuskulär gleich subpectoral und meinen damit nur unter dem großen Brustmuskel.
In meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  85Tina156  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Rückmeldung aber Google sagt das bei subpektoral nur ein Muskel über das Implantat gelegt wird und bei submuskulär das Implantat unter allen 4 Muskeln liegt wie ein körpereigener BH stimmt das nicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina,
subpectoral und submuskulär meinen dasgleiche.
Normalerweise ist der Austausch der Implantate nicht mehr so schmerzhaft.
Besten Gruss aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Höcker nach OP   1 Antworten
sagt  Soncan  am 12.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hello... habe das selbe Problem jetzt 4 Wochen nach meiner Op leider noch keine Besserung . Hoffe es ist eine Schwellung , ist der Höcker bei dir geblieben oder nach einer Zeit weggegangen ?
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung bei Dr Wittmann in Ungarn   11 Antworten
fragt  Melly1210  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

heey Leute,

Ich würde mich gerne von Dr Wittmann in Ungarn operieren lassen, bzw eine brustvergrößerung machen lassen und wollte fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Arzt gemacht hat... wenn ja dann würde ich euch bitten mir eure Erfahrungen zu schreiben... :)
lg melly

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tina156  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe seit 16 Jahren subpektorale Implantate und bekomme demnächst submuskuläre muss ich mit den gleichen Schmerzen rechnen wie bei der ersten OP? Diese waren grauenvoll...

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Lilli84  am 12.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Hatte vor gut einer Woche meine BV über dem Muskel, alles ist soweit erträglich und nicht so schmerzhaft wie erwartet. Nun fällt mir aber auf das mir gerade morgens beim ersten aufsetzen , die Innenseite der Rechten Brust kurzzeitig sehr schmerzt, beim Tasten auch wie ein blauer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
klixiklix@gmail.com   Offene Frage
fragt  Klixi  am 11.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Nasen Op. Die Schwellungen und die blauen Flecke an den Augen sind schnell verschwunden. Nur auf der Nase ist es noch blau und rot. Ist das normal? LG klix

Beitrag meldenAntworten

?
Knorpel verschoben?   Offene Frage
fragt  Rhino111  am 11.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Mir wurde am 29.1 die Nase operiert (septorrhiboplastik)
Hierbei wurde auch Knorpel über/ in die Nasenflügel gesetzt damit die Atmung besser funktioniert.

Nach Gipsabnahme letzte Woche Mittwoch war ich zunächst erschrocken. Mein Arzt meinte kein Grund zur Sorge, das sind Schwellungen - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wartezeit bis zum endgültigen OP-Termin?   1 Antworten
sagt  Rhino123  am 11.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pegg-mlle
Ich war am 8.1 zum Gespräch und wurde am 29.1 operiert.
Wobei ein Termin 6 Tage früher auch frei war. Ich denke das kommt auf den Arzt drauf an. Meiner hat einen eigenen OP-Saal wodurch natürlich kurzfristige Termine wahrscheinlicher sind. Ebenso wie „gefragt“ dein Arzt

Beitrag meldenAntworten

starke Rötung wie ein Brillenabdruck höhe augen auf der nase   4 Antworten
sagt  Klixi  am 11.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,ich habe leider keine Antwort darauf. Ich hatte vor vier Wochen die selbe Op und jetzt die selben Probleme. Ist es bei dir jetzt schon besser? LG

Beitrag meldenAntworten

Nasenflügelknorpel verrutscht   2 Antworten
sagt  Rhino111  am 11.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Hat sich zwischenzeitlich was ergeben bei dir? Wie bist düngte dein Arzt weiter vorgegangen?
Kann Knorpel denn so „einfach“verrutschen? Sind die nicht festgenäht?

Beitrag meldenAntworten

?
machen Sie auch ultherapy-Behandlungen?   1 Antworten
fragt  regula  am 11.02.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ich bin 80-jährig. Mein Problem sind einzig die Wangen-Falten. Ich möchte aber kein Gesichtslifting. Stirnfalten sowie Hals sind kein Problem.

Könnte ich in München nach einer Beratung umgehend eine Ultherapy-Behandlung erhalten? Kosten?

Besten Dank für Ihre Antwort.

Beitrag meldenAntworten

?
Bester Chirurg in Bruststraffung   1 Antworten
fragt  anna480  am 11.02.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich suche einen guten Arzt für bruststraffung in Köln oder in Deutschland wenn die besser sind.

Beitrag meldenAntworten

?
Seitlich der brüste füllt es sich nicht   1 Antworten
fragt  Sabrina12345  am 11.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

He ihr lieben ich bin jz in der 8 woche brust op, nun mein anliegen meine brust gefällt mir sehr gut vorallem vor der seite, aber von vorne sehen meine brüste beide seitlich einfach flach aus überall ist es ausgefüllt auser seitlich, es stört mich sehr und ich würde gerne wissen ob das normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...374375376377378379380381382...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE