Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Lieblink  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Wurden bei dir die Kapseln mit entfernt? Schön, dass du so zufrieden bist!

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Lieblink  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Freu mich sehr, dass du zufrieden bist nach deiner Explantation! Wurde diese unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose gemacht? Und wie lange hat es gedauert, bis alles verheilt war? Wurden die Kapseln mit entfernt? Würde mich sehr über Antworten freuen!

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Größe   3 Antworten
sagt  Tina156  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Achja jetzt wird es ein anatomisches Implantat

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen der Größe   3 Antworten
fragt  Tina156  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte am Montag ein Gespräch mit einer PC mein 16 Jahre altes Implantat wird getauscht da es defekt ist. Nun war ich mit der Größe nie sehr zufrieden ich hatte vor der ersten OP nichts bekam dann 300cc subpectoral runde Form und wollte jetzt bei dem Wechsel ordentiwas drauf legen meine PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. BV wegen Projektion   6 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön für Ihre Meinung. Hatte nun ein BG mit meinem PC und er hat 480cc mesmo Replicon von Polytech vorgeschlagen. Ich höre überall, dass diese Implantate wirklich gut sind und die Brust dadurch schön weich und natürlich wird und ich bekomme damit mässig mehr Volumen, aber mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Op trotz starken Übergewicht   1 Antworten
fragt  Croatianink  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Übergewicht bei 1.75 ca 125 Kilo
Vier schwangerschaften hinter mir und leide sehr wirklich sehr unter Mei am hängenden Busen ich Weine täglich und halte diesen Druck im Kopf kaum aus
Abnehmen fällt mir sehr schwer bzw geht nicht so ganz voran.
Wäre das möglich..schäme mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
richtiges Implantat wählen   Offene Frage
fragt  sally1983  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin sehr verunsichert und habe eine unverbindliche Frage vor allem an die Ärzte hier. Habe in knapp fünf Wochen eine BV. Hatte vor meinen 2 Schwangerschaften 80 A, habe dann gestillt und hatte zu dem Zeitpunkt ein schönes C-Körbchen. Nun ist es so dass meine Brustwarzen zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  tattcatt  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, habe am 26.04.18 meinen Termin in der Iscare Klinik zur Bruststraffung und BV. Jetzt habe ich gestern einen Beitrag im TV über misslungene OPs. Jetzt bin ich total verunsichert.
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung/zierlicher Körperbau   2 Antworten
sagt  Esperanza82  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann mich da auch nur der Aussage von Narcissa anschließen.
Von der Kasse wirst du nix bekommen, so lange du nicht schwere fehlbildungen an einer oder beider brüste hast. Wie viele Mama's hier hatten nur noch “Orangen in strümpfen“ , waren totunglücklich und müssen trotzdem alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Mit der Krankenkasse hast Du sicher recht. Da besteht kaum eine Möglichkeit. Und wenn Du Deine Geschichte einem Psychiater des medizinischen Dienstes der Krankenkasse erzählst, wird der Dir sicher etwas anderes als eine Brustvergrößerung empfehlen.

Da Du Untergewichtig bist, stellt sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ödematöse thoraxwand verdickung nach Brustvergrösung   Offene Frage
fragt  Marie13  am 07.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ich hatte leztes jahr am mai eine brustvergrösung ich bin Tod unglücklich mein Lebensqualität ist gesunken auf null. Durch die brustvergrösung hatte ich direkt nach dem op hatte ich taubheits gefühle am ganze Thoraxwand ich hatte Fieber 39-40 grad Rötungen überall und starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beautyprotect Versicherung   3 Antworten
sagt  Danny3567  am 06.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine Antwort.
Naja als trügerisch würde ich die Versicherung nicht nennen, gerade beautyprotect und medassure gelten als seriöse Versicherungen. Was diese im einzelnen Kosten ist online eingesehen. Evtl informierst du dich etwas darüber, vor allem wenn du selbst schon mehrere OP`s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  _jasmin_  am 06.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Abend! :)
Ich habe vor, mich von meinen inneren Qualen zu befreien und mich irgendwann einer Brustvergrößerung zu unterziehen.
Mit dem Gedanken spiele ich schon seit Beginn meiner früsten Jugend. Da meine Probleme mit meiner natürlichen Brust weniger an der eigentlich Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 06.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Leider kann ich Dir nicht wirklich antworten, da es mir völlig an Erfahrung fehlt, was Versicherungen diesbezüglich angeht.

Ich hatte schon 3 Beauty-OP's ohne irgendwelche Versicherungen. Aktiv angeboten wurden die mir nie von den PC's... gott sei dank, lief alles gut, kann ich nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Danny3567  am 06.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

in 3 Wochen ist es soweit und ich habe meine OP :D
Aus diesem Grund bin ich gerade dabei Versicherungen zu vergleichen, ich tendiere momentan zu beautyprotect. Nur welche Optionen sollte ich abschließen? Ich neige zu Wundheilungsstörugnen, welche Option sichert eine Wundbehandlung bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höckerabtragung   1 Antworten
sagt  conny-1980  am 06.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Entscheidend ist, was du mit deinem PC vereinbarst.
Wenn es nur der Hocker sein soll, ist das sicher möglich.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung PMS   Offene Frage
fragt  chichi187  am 05.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 05.März meine Brustvergrößerung, jedoch fällt der tag auf meine 3. Zyklushälfte, in der ich immer Brustsschmerzen habe, sie sind dann auch meiner Meinung nach etwas größer.
Da bekomme ich Angst dass, das Implantat dann nicht passt oder zu sehr spannt( sie werden ja leider wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silikonbrüste UBM durch Sport größer?   Offene Frage
fragt  Niwa86  am 05.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 8 Wochen Post OP und habe gestern zum ersten Mal wieder Sport (Body Transformation, Definition von Taile, Bauch, Po, Achselfett und Winkearm) gemacht. Hat ganz gut funktioniert.

Nun habe ich heute das Gefühl, dass meine Brüste ein wenig größer geworden sind. Kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu früh mit Narbenpflege ?   Offene Frage
fragt  Laulii  am 05.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor 17 Tage eine Brust op die 2 te schon .
Habe heute angefangen mit bepanthen wund und heilsalbe meine Narben einzucremen.
Allerdings fühlt sich die Stelle jetzt richtig warm an .
Keine Schmerzen oder so . Aber ist das normal ?

Beitrag meldenAntworten

Passt meine neue Brust zu mir ? Bitte um Meinungen.. Lieben dank   20 Antworten
sagt  Malina1987  am 05.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke. Natürlich is t preis eine große Sache aber ich denk du hast gutes Deal, schön für dich) alles Gute mit neuen Implis bald, ich hoffe ich kann mir zweite op auch realisieren und auch so um die 500 bekommen denn jetzt ist es zu Klein leider

Beitrag meldenAntworten

Was kostet eine Korrektur nach BV ??   6 Antworten
sagt  Esperanza82  am 05.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort. Sie sind und bleiben der beste :-)
Ein Jammer, dass sie in Berlin praktizieren :-(((
Tja nienchen, dann schauen wir mal was unsere dazu sagen und wie sie damit umgehen. Ich werde Ende Februar wieder vorsprechen

Beitrag meldenAntworten

?
Faceliftspezialist gesucht   6 Antworten
fragt  Marie.  am 04.02.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich seit über einem Jahr mit dem Thema Facelift befasse, bin ich langsam am Verzweifeln.
Denn die Erfahrungsberichte in den namenhaften Bewertungsportalen scheinen mir oft zu gut, um echt zu sein und stehen oft in krassem Gegensatz dazu, was Betroffene in Foren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit runden „ergonomischen“ Implantaten natürlich ??   2 Antworten
sagt  ritory  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Ich habe die letzten Tage natürlich noch etwas recherchiert & mir auch Videos angeschaut die Tropfen förmige sowie runde Implantate beschreiben und dass hier der Unterschied wenn es UBM ist, mehr oder minder garnicht vorhanden ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. BV wegen Projektion   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmaus.
Ohne den Befund zu kennen, ist es schwer einen sinnvollen Rat zu geben. Aber ein Wechsel mit der mittleren zur niedrigen Höhe m-Reihe zur l-Reihe, wird das impli oben zu früh enden lassen. Das x-tra Höfe Profil sieht außerdem als low height sehr unnatürlich aus. Also wenn, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ps: ich verwende hauptsächlich Polytech implis

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...376377378379380381382383384...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE