Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Oberlidstraffung   6 Antworten
fragt  Tinkblink  am 11.02.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Ihr Lieben,

schon länger überlege ich mir meine Schlupflider operieren zu lassen. Ich habe demnächst ein Beratungsgespräch bei einem guten Augenarzt in meiner Stadt.
Dennoch wollte ich mal von euch wissen wie es euch ergangen ist. Ich neige leider zu einer etwas vermehrten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Steffi123  am 11.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Klar ich geb dir Bescheid. Kannst mir auch deine Nummer schicken wenn du magst dann schreib ich dir eine PN. Ich hab immer Probleme beim Anmelden in dem Forum... ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cindy_91  am 11.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das doch gut. Über 2 Jahre war alles gut und jetzt kommt so ein Mist. Es ist wirklich richtig unangenehm, es nervt Mega :( Kannst ja Bescheid sagen was bei dir raus kam. Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag meldenAntworten

Ja ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin bei einem Plastischen Chirurgen. Ich hoffe der findet raus was los ist. Ist halt echt unangenehm das man das die ganze Zeit spürt. Ich hatte bis auch nicht wirklich Glück mit meiner OP und dem Ganzen :(. Da fehlt eine Kapselfiberose gerade noch. Sag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cindy_91  am 11.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war bei meiner Frauenärztin und die schickte mich zum Ultraschall um Brustkrebs auszuschließen. Ich habe am Samstag ein Termin in meiner Klinik wo ich die Brüste hab machen lassen weil die sich um einiges besser auskennen als meine Frauenärztin. Ich spüre ja das es am Implantat liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Cindy,

Ja das war an dich gerichtet:)

Bei mir ist das im Moment total ähnlich. Die Schmerzen die ich habe sind nicht schlimm, sie sind ein bisschen so wie nach der Op. Ich trag jetzt wieder meinen Stütz BH. Keine Ahnung ob das Richtig ist. Und ich hab das Gefühl das ich das Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cindy_91  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ist die Frage an mich? :) Lg

Beitrag meldenAntworten

Schlag auf Brust   2 Antworten
sagt  Steffi1989  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter für Ihre Antwort. Kann ein leichter Schlag auf eine brust die eine Woche operiert wurde Schäden entstehen / Ergebnisse dadurch verändern..oder muss das ein härterer Schlag sein? Ich hab zwar keine Schmerzen mehr danach gehabt und bin aber noch immer verunsichert. Mfg

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Lieblink  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Girlie,

ich bin noch vor dir dran, sonst ist alles so wie bei dir geplant. Creme schon fleißig ein, denke, es kann ja nicht schaden. Wie groß sind denn deine Implantate? Wenn du magst, können wir uns privat austauschen: mrs_karenina@[Link anzeigen]
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit wegen Implantatwahl   Offene Frage
fragt  Mamaela  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Experten,
nach 2 Schwangerschaften, je einjähriger Stillzeit und anschließender Gewichtsabnahme bin ich mit meinen Brüsten leider nicht mehr zufrieden und habe mich zu einer Brustvergrößerung entschlossen. War auch schon bei 2 Beratungsgesprächen ( wo mir bei beiden komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Post Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Johannes94  am 10.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Meine Nasenkorrektur ist nun 4 Tage her. Es wurde die Nasenscheidewand begradigt und ein Höcker abgetragen. Dazu mussten die Nasenbeine gebrochen bzw. mobilisiert werden.
Nun zu meiner Frage. Wie lange kann man denn rechnen, bis die Knochen wieder zusammen wachsen. Damit meine ich, bis sie von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Girlie  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Es hat jetzt eine ganze Zeit gedauert,aber nun steht der Termin für die Explantation ohne Straffung fest...es ist der 7.3.. Die Kapsel versucht sie drinnen zu lassen Oder nur den Teil der Verhärtung (wenn eine vorliegt) zu entfernen.

Ich bin sehr aufregt und doch auch sehr ängstlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der linken Brust   Offene Frage
fragt  Vani123  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor 2 Jahren eine Bruststraffung mit Implantat. Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Brust. Sie fühlen sich ähnlich an wie die Schmerzen direkt nach dem Eingriff. Nur nicht so schlimm. Äußerlich kann man nichts sehen, Ich habe nur das Gefühl das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffi123  am 10.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Liebe,

Genau die selben Beschwerden habe ich auch. Ist bei dir etwas rausgekommen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

neues nasenforum?   5 Antworten
sagt  Lola77  am 09.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Nein....wie heisst das Forum?

Beitrag meldenAntworten

?
neues nasenforum?   5 Antworten
fragt  Nasenbaerchen  am 09.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

habt ihr schon von dem neuen nasenforum gehört?

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffungsop nun schwarze Färbung der narbe nach erneuter schwangerschaft   4 Antworten
fragt  Stellagemella  am 09.02.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo.
Hatte vor 2 Jahren eine bauchstraffingsop. Bin nun in der 30. SSW schwanger und die mitte der narbe ist sehr dunkel und breit geworden. Mein gyn hat angst dass die haut dort abstirbt. Ist sowas möglich und wenn ja was tut man dagegen bzw was sind die folgen wenn ich erstmal nichts tue so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel nach 16 Jahren   6 Antworten
sagt  Tina156  am 09.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Achja mein jetziges Implantat liegt subpectoral und das neue wird submuskulär sein dann wird der Schmerz bestimmt wieder genau so schlimm?!

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel nach 16 Jahren   6 Antworten

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Termin ist nun der 18.04. nur bei der Größe bin ich mir total unsicher. Meine PC möchte nicht mehr als 445 cc machen. Jetzt habe ich 300cc runde Mentor Implantate und gerade so ein B. Ich war damals total enttäuscht weil mein Busen von meinem Traum Busen weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Größe   3 Antworten

Ich kann mir das nicht vorstellen jetzt mit meinen 300cc (ich komme von 80AA) habe ich gerade mal ein B welches nicht wirklich groß ausschaut :( und 145cc sind ja nicht die Welt mehr ich habe echt Angst das ich wieder enttäuscht bin nach der OP

Beitrag meldenAntworten

?
Facelifting   Offene Frage
fragt  dziki  am 09.02.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo weiß jemand ob man nach ein Monat OP schon wieder
zum Fitnessstudio gehen darf.
Wird besser mit dem Heilungsprozess oder ist noch zu früh.
Ich habe noch Schwellung im Bereich von Ohren und Kiefer und noch Taubheitsgefühl aber für Beobachter außer sind nur Narben ist zu sehen.
L.G

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen op 4 wochen post op spitze hängt und ist zu lang   Offene Frage
fragt  Nosejob18  am 08.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Ich habe mir vor genau vier Wochen die nase richten lassen und bekomme von tag zu tag mehr angst, das sie so riesig bleibt und die spitze hängen wird (was schon leicht sichtbar ist Gemacht wurde (geschlossen) höcker abtragen, Nasenscheidewände, begradigt, spitze verkleinert, geschmälert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 OP (Kapselfibrose&Flüssigkeitsammlung)   1 Antworten
fragt  stefanie888  am 08.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!! Ich heiße Stefanie. Hoffe, dass mir einer helfen kann ?! Habe 2 OP hinter mir : 1 OP - wurde gemacht im 2010 Brustvergrösserung 360, rund, Polytech ,unter Brustmuskel ; 2 OP wegen Flüssigkeitsammlung um linke Prothese ( oft , bis 8 mal pro jahr angefangen nach 6 Jahre ) & Kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  anonym  am 08.02.2018  zum Thema Phlebologie und Venen

Ich war vor 3 Wochen zur Laserbehandlung der Augenvene in der Laserklinik Karlsruhe.
Für die Behandlung selbst würde ich etwas Betäubungscreme empfehlen, da der Laser ein paar mal zum Einsatz kommt u. das betäubt einfach entspannter abläuft. Danach hatte ich für ca. 1 Woche eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Größe   3 Antworten
sagt  Esperanza82  am 08.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Doch, damit kommst du auf dein d.
Habe fast exakt deine Daten ( ubu 77 cm, 1,75m und 62 kg) und habe mit 425cc (allerdings rund, unter den Muskel) ein 75e / 80d erreicht. Hatte vorher nur ein 75 mini b .

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...375376377378379380381382383...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE