Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jacky.
Es ist ja jetzt schon Februar und ich freue mich, wenn wir uns bald sehen. Ich arbeite fast gar nicht mehr mit Allergan implis, da es immer mehr Probleme mit defekten/geplatzten/zerfetzen implis gibt, wie sie hier auch nachlesen können.dazu erzähle ich Ihnen gerne mehr nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Was kostet eine Korrektur nach BV ??   6 Antworten

Hallo esperanza.
Bei jeder op kann es Probleme geben und für mich gehört es zum Beratungsgespräch, dies zu erwähnen und dann auch zu besprechen, wie die Kosten wären. Da dieser Fall ja selten ist und man nie genau weiß, was es möglicherweise für eine Komplikation sein wird, ist es bei mir- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op   2 Antworten

Hallo marie.
Die Kosten für eine bv in Deutschland beginnen bei 2500,-€ und gehen bis 10.000,-€. Bei den billigerweise sollte man sich Gedanken machen, wer operiert und woran gespart wird. Die ganz teuren sind eher auch nicht sinnvoll und besser. Die ´normaleń Preise bewegen sich zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit runden „ergonomischen“ Implantaten natürlich ??   2 Antworten

Hallo ritory.
Ich sehe es wie der Arzt, der sie mehr überzeugt hat. Mit runden mittelprofiligen implis unter dem Muskel bekommen sie optisch ei
n natürliches Ergebnis und der Unterschied zu anatomischen ist kaum erkennbar. Die anatomischen implis, wenn sie Sinn machen sollen, sind formstabil- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel nach 16 Jahren   6 Antworten

Hallo Tina.
Die beschriebenen schmerzen und auch die Übelkeit über Tage sind sicher auch für damalige Verhältnisse sehr ungewöhnlich und es hört sich so an, als wären Narkose und schmerztherapie von anfangs an nicht optimal gewesen. Heute sollte das alles sehr viel harmloser sein und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

Hallo girlie.
Wenn sie sich entschieden haben und sicher eine Explantation möchten, kann die op meist innerhalb von 2-4 Wochen nach der Beratung gemacht werden. Der Eingriff ist viel weniger belastend als eine bv und es heilt schneller und sie können früher wieder aktiv sein. In aller Regel wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Passt meine neue Brust zu mir ? Bitte um Meinungen.. Lieben dank   20 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Zum Preis möchte ich nix sagen, hab's versprochen. 480cc mit extra high reicht völlig. Man soll mir ja auch noch in die Augen schauen :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malina1987  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab Mentor, für mich kam nur das in frage. Soll sehr gut sein aber polytech ist auch sehr gut. Sorry wenn ich mich wiederhole, zahlst du also komplett die zweite op voll? Ist so ein finanzieller Aufwand find ich..
und denkst du 480 ist nicht zu wenig? Bei dem Brustumfang 78 was du hast.. vlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Müsste eh korrigiert werden links, weil das Implantat etwas nach unten gerutscht ist. Nie wieder Allergan für mich. Aber ich war das erste Mal über den däs da, die wollen nur Allergan. Jetzt hab ich die freie Wahl. Polytech soll super sein: bleibt, wo man es einsetzt, wächst schneller ein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malina1987  am 04.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Hexenaustreibers für die Antwort. Aber du machst ja zweite op wegen aussehen, damit es fülliger aussieht oder hast du Komplikationen und ich hab überlesen? Du hast ja jetzt auch 380 wie ich, und ähnlichen Brustumfang und machst 480 rein, gel. Zahlst du zweite op komplett neu oder macht pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht kannst du ja noch mal zu einem anderen PC gehen und dich beraten lassen. Die zweite OP ist ja etwas weniger umfangreich, weil der Muskel schon angehoben ist. Umsonst macht das natürlich keiner. Es gibt PCs, die operieren nach 12, andere nach 6 und wieder andere nach 3 Monaten. Wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malina1987  am 03.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Als ich gestillt hab hatte ich auch 80b deswegen passen die bhs von vorher.. ach ich bin so unglücklich :( mein Busen ist zu klein für mich und so viel Geld futsch für diese op gewesen:(

Beitrag meldenAntworten

Biene also 700 ist so viel. Das sieht bestimmt gut aus aber für mich denk ich zu groß. Müsstest du bei Kapsel f.komplett neu zahlen,
Und man sagt ja je größer der Implantat desto mehr die Wahrscheinlichkeit Kapsel f.zu bekommen

Beitrag meldenAntworten

Danke für euere antworten. Hexenmaus und musst du zweite op komplett erneut bezahlen ? Ich mach mir sorgen denn es kostet viel und ich möchte nicht zweites Mal zahlen.mein Artzt will darüber erst im halben Jahr mit mir reden denn erst dann sieht man wie Brüste endgültig aussehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel bewegen sich eure Implantate?   Offene Frage
fragt  Esperanza82  am 03.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Da ich 2 komplett verschiedene brüste jetzt nach BV habe, möchte ich gerne mal wissen welche die normalste ist.
Eine ist recht unbeweglich und bleibt auch beim liegen nahezu in gleicher Position...In Summe lässt sich da das impli ca 1 cm bewegen, sei es nach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Kinn/Kieferplastik   5 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 03.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sgt. S.,
prinzipiell ist es möglich, Kinn und Kieferwinkel zu reduzieren,
die Grenzen sind dabei u. a. der Nervverlauf im Bereich des Unterkiefers, die Kinnform etc.
Wichtig ist auch die Art und Weise der Reduktion, um resultierende Weichgewebsüberschüsse möglichst günstig zu verteilen.
Zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Fliehendes Kinn - OP ja oder nein   1 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 03.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sgt. C.,
von einem Implantat würde ich abraten,
da es durch die ausgedehnte Ablösung der Weichteile beim Einbringen zu einem sog. „drop chin“ (tropfenförmige Kinnkontur) führen kann. Weitere mögliche Komplikationen sind: Verrutschen, Verkapslung, Knochenschwund durch den Druck den das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach ober und unterlid Korrektur   1 Antworten
sagt  Marie.  am 03.02.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo vicky!
Das klingt ja furchtbar und nach einem absoluten Alptraum! Wie geht es dir inzwischen? Konnte dir die Korrektur helfen?
Und welcher Arzt hat dir das angetan? Ich suche gerade selbst nach einem vertrauenswürdigen und vor allem kompetenten Arzt, der auf Gesicht und Augen spezialisiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höckerabtragung   1 Antworten
fragt  Kathi2407  am 03.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Lieben (:

ich bin gerade zum 1. Mal auf das Forum hier gestoßen und dachte ich stell hier mal meine Frage. Und zwar habe ich vor mir meine Nasen bzw. den Höcker auf meiner Nase zu korrigieren lassen. Wird bei einer solchen Höckerabtragung dann die gesamte Nase auch kleiner? Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 03.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Malina,
bei einem UBU von 85 brauchst unter 500cc garnicht anzufangen.

Habe auch 84er UBU und ursprünglich 80B. Meine 1. BV hatte ich im Juli 17 mit runden, High Profil 435cc Sebbin übm. Ergab im BH ein 80DD-E , optisch aber total enttäuschend und wirkte auch an mir verloren, da der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 03.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Mit dem Wissen von jetzt hätte ich bei meinem Ubu von vornherein Implis mit 450cc oder so genommen, auf jeden Fall nicht weniger

Beitrag meldenAntworten

Ach so, wenn deine OP erst 2 Wochen her ist, dann hast du noch Schwellungen. Die müssen noch zurück gehen, dann hast du ein vorläufiges Ergebnis. Nach 3 Monaten sieht man es schon besser. Und wieso passen die gleichen Bhs wie vorher? Das kann doch nicht sein?

Beitrag meldenAntworten

Mein Ubu ist 77,5. Ich trage am liebsten 80D, 75E ist nicht so bequem. Normal würde man ja sagen, reicht. Aber natürliche Brüste mit 75E sind gross, operierte nicht unbedingt, wie man an mir sieht. Ich habe das mit den Cupgrössen unterschätzt, habe gedacht, ist bei mir dann auch so gross, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 03.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir eines schicken. Aber Hexe hat vollkommen Recht, man kann es nicht zu 100% auf sich übertragen.....Aber eine gewisse Vorstellung schon

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mini bauchdeckenstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 02.02.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Aljana,
das Konzept hört sich nicht gut an.
Ebenso absolut übertrieben sind 6H OP-Zeit für eine Unterbauchstraffung mit Lipo.
Je länger Sie in Narkose liegen, desto höher ist das operative Risiko.
Nach 3 Schwangerschaften ist der gerade Bauchmuskel so weit gedehnt, dass immer eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...377378379380381382383384385...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE