Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange warten bis Korrektur-OP?   4 Antworten
sagt  Sandrina1979  am 31.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank für die Antworten... ich bin mir bewusst, dass eine OP hier vermutlich eine komplett neue OP bedeuten würde. Erst einmal möchte ich mir eine zweite Meinung einholen und mich beraten lassen.

Mitte Februar habe ich einen Termin bei dem Chirurgen, der mich operiert hat und dessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 31.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandrine,
das liegt zu einem daran, daß sich die Brust in den ersten 6 Monaten am meisten verändert, zum anderen und wichtigerem:

Auch wenn oberflächlich alles abgeheilt zu sein, das innere Gewebe braucht für die Heilung etwas länger. Würdest man zu früh in ein noch beanspruchtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 31.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, wenn du dich hier operieren lassen möchtest, wird es aber eine volle Brustop kosten...evtl ein paar hundert weniger. Wenn die dich kostenfrei korrigieren wollen, würde ich das sofort machen. Ich würde alles dafür geben, schon in deiner Situation zu stecken....mir nur noch Gedanken um einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit runden „ergonomischen“ Implantaten natürlich ??   2 Antworten
fragt  ritory  am 31.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

da ich sehe das hier wirklich viele Antworten & behilflich sind wollte ich nun auch mal meine belastende frage stellen. Ich befasse mich momentan auch mit dem Gedanken mir eine BV zu machen.

Meine ausgangssituation ist folgende 1,76 m groß ca 65 kg. Ein 75 a Körperchen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn/Kieferplastik   5 Antworten
sagt  Lovelyn  am 31.01.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

in deinem Fall kann man wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was zum deutlich besseren verändern, nur ist Dein Anliegen sicher ein seltenes. Sowas wird kaum gewünscht, daher hat auch kaum ein Chirurg in sowas Übung.

Ich denke mal, Dein Chirurg hat dir mit der aufgezeigten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandrina1979  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :-)

Ich hatte am 14.12.17 eine Bruststraffung mit Implantaten und dem sog. T-Schnitt (255cc Polytech, rund, UBM) in Karlsbad.

Nach längeren Wundheilungsstörungen ist nun alles gut verheilt, die Narben sehen gut aus. Ich habe leider die selbst auflösenden Fäden nicht so gut vertragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe beim Thema Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Man rechnet ca 150cc für eine Körbchengrösse

Beitrag meldenAntworten

Unter oder über dem Muskel? Der Muskel schluckt schon 60cc. Wenn ich an mich und mein Ergebnis denke: nimm die 300cc.

Beitrag meldenAntworten

2. BV wegen Projektion   6 Antworten

Ja, bin auch gespannt, vielleicht meldet sich ja einer der Docs hier, würde mich freuen.
Stand gerade noch mal vor dem Spiegel, mein Entschluss steht eigentlich fest. Once again.
Wenn, dann möchte ich auch mein Wunschergebnis. Und das habe ich definitiv nicht. Allerdings ging rechts beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Laurast335685...  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun bald endlich meine langersehnte Brustvergrösserung worauf ich mich schon sehr freue. Ich habe hier viel über die verschiedenen Größen der Brustimplantate gelesen und bin mir nun total unsicher. Ich habe ein volles B Körbchen und habe bei meiner PC den wünsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kinn/Kieferplastik   5 Antworten
fragt  GinaSelin  am 30.01.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Guten Abend..
Ich komme gerade halb erschlagen von meinem ersten Termin bei einem renommierten Schönheitschirurgen in Hannover.
Kurz zu mir : ich bin 25, weiblich und wünsche mir quasi seit 10 Jahren eine anscheinend nicht weit verbreitete Operation : ich will mein Kinn bzw Kiefer verkleinern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ist es ja, die Menge macht dann auch die Höhe :-)
Echt schwierig.... Keine Ahnung, ob 1 cm an Projektion ausreichen um einen sichtbaren unterschied zu erzielen....
Bin mal auf weitere antworten gespannt

Beitrag meldenAntworten

Wie genau Narbe nach BV massieren?   2 Antworten

Wennbes ja nur leicht wäre bzw es auf beiden seiten irgendwie wäre, dann würde ich nicht so mega verunsichert sein.
Leider bezahlt eine Versicherung nicht in so einem Fall. Bzw das wurde mir gesagt. Die zahlen ja nur bei Komplikationen, wie kapselfibrosen, sonstige heftige schmerzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundwasser ist schleimig, gelblich?   11 Antworten
sagt  Ivanavladislava  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Habe im Moment genau das selbe Problem ich wollte mich erkundigen wie es bei dir ausging lg.

Beitrag meldenAntworten

?
Lippen vergrösserung mit Permalip implantat   1 Antworten
fragt  FimaN  am 30.01.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi, Kann mir bitte jemand einigermassen günstigeren Doktor für Lippen vergrösserung mit Permalip in Tschehien empfelen. Würde mich freuen. Meine email s404627@[Link anzeigen]
Danke

Beitrag meldenAntworten

Lippenvergrösserung, Permalip, sehr günstig in Prag (ca 500€)   17 Antworten
sagt  FimaN  am 30.01.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi, Kann mir bitte jemand einigermassen günstigeren Doktor für Lippen vergrösserung mit Permalip in Tschehien empfelen. Würde mich freuen. Meine email s404627@[Link anzeigen]
Danke

Beitrag meldenAntworten

Von A/B auf C   6 Antworten

:-). :-). :-) sehr cool Team anatomisch

Beitrag meldenAntworten

Ich bin Team anatomisch :-) Passt schon mit 325cc und der Ausgangslage, auch ubm

Beitrag meldenAntworten

Wie genau Narbe nach BV massieren?   2 Antworten

Huhuu, also meine Narben sind schön geworden, aber ich habe auch noch oben eine leichte Erhebung. Weicher wurden sie ab Beginn der 8. Woche post OP. Aber bewegen von sich aus tun sie sich auch noch nicht. Ich denke, das dauert noch. Und du bist eine Woche nach mir operiert worden. Das mit der Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, du wirst mich anscheinend nicht los :-) Ja, ich möchte wieder anatomische Implis. Diese hier gefallen mir auch echt gut, weil sie eben Dekollete machen. Mit 450cc hätte ich ja 75cc mehr. Und es geht mir ja weniger um die Menge, sondern mehr um die Projektion. Bei 450cc wäre das 1,1cm mehr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche tipps   6 Antworten
sagt  Naddel1601  am 30.01.2018  zum Thema Magenballon

Ich überlege es auch zu machen ,aber ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt .wollte um die 15 Kilo verlieren und bin sehr ungeduldig . Was meinst du mit der Magensäure? Kommt Sie hoch ? Oder ist es mehr wie ein aufstoßen ?

Beitrag meldenAntworten

?
markanteres Gesicht   1 Antworten
fragt  benny30  am 30.01.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, das Gesicht markanter erscheinen zu lassen. Ich habe das Problem, dass ich recht volle Wangen habe, obwohl ich sonst komplett schlank bin. Auch meine unteren Gesichtskonturen, also Kieferlinie ist ziemlich weich und rund, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lily29100  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich super an. Jaa das ist ne gute Frage bezüglich der Form.. hm..

Beitrag meldenAntworten

Meine Freundin hatte damals ein 75a , hat deine staturbund hat runde 325cc Implantate bekommen. Sie trägt jetzt eine 80c. Also ja, klappt auf jeden Fall damit :-)

Wobei ich mir jetzt bei anatomischen nicht sicher bin. Wir sind alle aus dem Team RUND ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lily29100  am 30.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Falls ihr mir privat antworten wollt, dann über diesen Namen :) irgendwie hatte ich einen Tippfehler bei der E-Mail, sodass ich mich nicht mit dem Namen, mit dem ich die Frage gestellt habe, anmelden kann.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379380381382383384385386387...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE