Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
ritory: “Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Ich habe die letzten Tage natürlich n”
Mehr
“Hallo Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Ich habe die letzten Tage natürlich noch etwas recherchiert & mir auch Videos angeschaut die Tropfen förmige sowie runde Implantate beschreiben und dass hier der Unterschied wenn es UBM ist, mehr oder minder garnicht vorhanden ist. Ich bin durch den Chirurg der mich eigentlich toll beraten hat & die Recherchen garnicht mehr abgeneigt gegen runde Implantate, die Wahl besteht durchaus. Habe aber trotzdem noch 1-2 Gespräche (welche auch schon vor diesem Arzt Besuch ausgemacht waren) und bin ehrlich mal gespannt was diese mir denn dann empfehlen werden.

Sie haben eben geschrieben mit mittelprofiligen Implis unter den Brust Muskel bekommt man ein natürliches Ergebnis hin, jedoch handelt es sich bei dem Implantat was der Arzt mir empfohlen hat um ein „High Profil“ also ein hohes Profil. Wie sieht es hierbei aus? Würde das Ergebnis trotzdem natürlich aussehen oder ist es bei einem hohen Profil dann doch eher künstlich ?

Was genau bedeutet der Begriff „ergonomisch“ eigentlich ?

Sind ihrer Meinung nach texturierte (aufgeraute) Implantate besser, oder aber Polyurethan beschichtete Implantate ?

Ist es eigentlich besser wenn ein Implantat fest mit dem Körper verwächst oder besser eher weniger dass das Implantat „quasi“ seinen „frei Raum“ hat und sich jeder körperbewegung anpassen kann?

Eine Kapselfibrose hat aber nichts mit der Form des Implantates zu tun oder? Also dass man jetzt sagen kann bei der Runden bzw. Anatomischen Form ist das Risiko irgendwie größer oder so?

Ich würde mich auf eine weitere Antwort ihrerseits freuen!

Vielen Dank im Vorfeld

Liebe Grüße
ritory”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE