Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
1 Tag nach OP   Offene Frage
fragt  Danny71  am 22.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte gestern meine Brustvergößerungs OP 380cc ÜBM. Heute hatte ich direkt den Kontrolltermin und der Druckverband wurde mir abgenommen. Dabei musste ich feststellen, dass die eine Brust etwas "nach außen schaut" und meine Brust komplett taub ist, also ich nichts spüre um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Majacza  am 22.02.2018  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

Ich hoffe Sehr, dass Du meine Nachricht noch liest und mir antwortest. Ich interessiere mich ebenfalls für die OP in der Düsseldorfer Praxisklinik und wäre sehr dankbar für weitere Erfahrungen/Tipps von dir dazu. Was würdest du mir raten?
Ich wünsche dir, dass du bald eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brennen der Brust und empfindliche Haut   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sw.
wenn es nervenbedingte schmerzen sind, kann vitamin b komplex zur nervenregeneration gut helfen - allerdings auch nicht sofort, die muss man schon einige zeit einnehmen... bespreehcne sie das nochmal mit ihrem Arzt, der kennt den Befund und die möglichen Ursachen am besten.
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Größenunterschied nach BV   3 Antworten

hallo loulou und esperanza.
es ist tatsächlich so, dass eine brust mit höher sitzendem impli kleiner aussieht. dennoch darf das natürlich nicht so bleiben, nach 9 tagen kann es aber noch normal sein. auf jeden fall sollten sie nach ca 2 und ca 4 Wochen nochmal zu ihrem Arzt zur Kontrolle gehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innerer Narbenbruch nach Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo kididri.
die frage ist schwer zu beantworten, ohne den ganzen befund und die Ursachen zu kennen. hier kann ich ihnen nur empfehlen, ihrem Chirurgen zu vertrauen. wenn die Narbe beim letzten mal ganz offen war und es eine Verbindung von außen zum Implantat gab - und damit Bakterien eindringen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   1 Antworten

hallo girlie.
1. ja
2. ich entferne die Kapsel nur, wenn sie verdickt ist. es kommt bei der Entfernung zu mehr Blutungen und Unebenheiten und außerdem verliert man Volumen. im Idealfall wird die Entfernung in Lokalanästhesie mit belassen der Kapsel und ohne Drainagen ambulant durchgeführt ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo muschki.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] zusammen mit den implis/geschichte schicken.dann kann ich ihnen eine sinnvolle Einschätzung geben.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich
[Link anzeigen]
0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Was kostet eine Korrektur nach BV ??   6 Antworten

danke esperanza :-))

Beitrag meldenAntworten

Silikon nach BV mit Eigenfett   1 Antworten

hallo mnoemi.
da die implis ja in den allermeisten fällen nicht nur unter das drüsengewebt, sondern noch eine Schicht tiefer, unter den Muskel, kommen, sollte es kein problem sein. am besten lassen sie sich ausführlich von einem auf bvs (mit implis) spezialisierten Chirurgen beraten. evtl wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verzweifelt 10 Monate nach Nasen op   1 Antworten
fragt  Enola  am 22.02.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich hatte vor 10 Monate eine Funktionelle Septorhinoplastik. Leider ist einiges schief gegangen. Es wurden 3 Löcher in meiner Nasenscheidewand nach der Op festgestellt, die mir wegen der krustenbildung, nasenbluten, pfeifen, Kopfschmerzen sehr zu schaffen machen. Zudem kommt das äußere, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilungsstörungen   Offene Frage
fragt  Angsthase31  am 22.02.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich bitte Euch sehr um Euren Rat.

Erste OP Juli 2017 - Straffung mit t-schnitt und 400cc übm
Zweite OP Februar 2018 - nochmal Straffung mit 505cc ubm

Ich bin jetzt 14 Tage post OP und es hat sich in der Schnittstelle der T-Narbe ein Dreieck gebildet, aus dem Wundwasser austritt.

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Endgröße mit 425ml anatomisch UBU bei 75a   Offene Frage
fragt  Blondi345  am 22.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Ich bekam vor 2 Wochen 425ml anatomisch UBM was meint ihr welche Größe wird es am Ende? iwer die swlben Maßen? 1,64m; 51kg; UBU 73

Beitrag meldenAntworten

?
Brust wieder geschwollen   Offene Frage
fragt  Serena84  am 22.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Meine op ist zwei Wochen her und die Brüste waren beide gleichzeitig schön zurück gegangen. Gestern habe ich etwas geputzt, seit dem spüre ich ein ziehen in der linken und sie ist etwas dicker geworden. Kann dies von der Belastung sein?
Wirklich viel habe ich nicht gemacht- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettgewebsnekrose   14 Antworten
sagt  vd92  am 21.02.2018  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habr eine Frage. Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung. Leider hat sich links das Fettgewebe verhärtet. Ich habe vor 1 1/2Wochen den Knoten entfernt bekommen. Meine Brust ist noch blau/grün. Allerdings spüre ich an dieser Stelle immer noch eine Verhärtung, ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sebbin Implantate   15 Antworten
sagt  DrGeissler  am 21.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Diese völlig überzogene Versteifung auf die FDA - Zulassung ist nichts anderes als eine (leider sehr wirksame) Marketingkampagne der amerikanischen Hersteller Allergan & Mentor. Dass diese als nahezu einzige in den USA zugelassen sind, hat zu 99% damit zu tun, dass sie eben aus den USA sind. Für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung   6 Antworten
sagt  Maxi12  am 21.02.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hello tinkblink, ich war bei einem PC und bin auch Raucherin. Das ist definitiv nicht förderlich für die Wundheilung, Hab das Rauchen bis die Fäden draußen waren auch reduziert und hatte zum Glück gar keine Probleme. Aber das weiß man ja leider vorher nie. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung   6 Antworten
sagt  Tinkblink  am 21.02.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallöchen,
Vielen Dank für die netten Antworten. Ich habe Mitte März jetzt erstmal ein Beratungsgespräch bei einem plastischen Chirurgen. Bleibt noch die Frage ob ich es bei einem plastischen Chirurgen, oder bei einem Augenarzt machen lasse?? Was meint ihr, wo habt ihr es machen lassen?
Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Bienchen2018  am 21.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...vielleicht kannst du mir ja bitte weiter helfen,da ich auch vor habe mir die Brust straffen zu lassen...und bestimmt wie viele andere auch,möchte ich gerne mehr darüber erfahren,die die Operation hinter sich haben,wie es so verlief und natürlich wie zufrieden man mit dem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an alle Mädels mit ANATOMISCHEN Implantaten   Offene Frage
fragt  mitzii90  am 21.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

mein Implantatwechsel steht vor der Tür. Gestern hatte ich meinen dritten Termin zur Beratung bei meinem Chirurg. Ich wollte eigentlich bisher immer nur runde Implantate, mein Chirurg hat mir jetzt aber wieder (wie auch beim ersten Gespräch) die anatomischen empfohlen, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann BDS Korrektur   Offene Frage
fragt  lite112  am 21.02.2018  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, ich hatte eine Mini-BDS...bräuchte aber eine ganze BDS, da das Ergebnis nicht passt. Wann ist eine Korrektur möglich?

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  Rufus  am 21.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Brustvergrößerung von 335 Gr. auf jeder Seite war am Samstag , das heißt vor 4 Tagen. Heute muss ich wieder zum Doc hab das bis jetzige Ergebnis noch nicht gesehen traue mich nicht an den Stütz BH. Seid gestern habe ich vermehrt in der linkenBrust ein brennen ? Ja mit schlafen nachts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  berta18  am 20.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Girlie, bin heute unterwegs im Forum, hatte mein Passwort vergessen. Habe schon einen kleinen Bericht vorhin geschrieben. Hatte nach der Inplantation keine Schmerzen, man eigentlich sofort nach Hause, Bürojob kann man auch sofort ausüben, genau wie Auto fahren. Kein Vergleich mit einer BV. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Entfernung der Implantate   4 Antworten
sagt  berta18  am 20.02.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Nana, hatte meine Explantation mit Kapselentfernung in Vollnarkose mit Drainagen am 20.09.2017 ohne Sraffung, verlief alles ohne Komplikationen, habe auch noch eine Folgeversicherung abgeschlossen, brauche ich aber nicht. Alle Entscheidungen wie Kapsel, Vollnarkose und Drainagen hat mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation / Entfernung der Implantate   4 Antworten
sagt  berta18  am 20.02.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Nana, hatte meine Explantation mit Kapselentfernung in Vollnarkose mit Drainagen am 20.09.2017 ohne Sraffung, verlief alles ohne Komplikationen, habe auch noch eine Folgeversicherung abgeschlossen, brauche ich aber nicht. Alle Entscheidungen wie Kapsel, Vollnarkose und Drainagen hat mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz   2 Antworten
sagt  S2105  am 20.02.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Ist es besser geworden?

Glg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...371372373374375376377378379...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE