stefanie888:“Hallo!!! Ich heiße Stefanie. Hoffe, dass mir einer helfen kann ?! Habe 2 OP hinter mir : 1 OP - wur”Mehr“Hallo!!! Ich heiße Stefanie. Hoffe, dass mir einer helfen kann ?! Habe 2 OP hinter mir : 1 OP - wurde gemacht im 2010 Brustvergrösserung 360, rund, Polytech ,unter Brustmuskel ; 2 OP wegen Flüssigkeitsammlung um linke Prothese ( oft , bis 8 mal pro jahr angefangen nach 6 Jahre ) & Kapselfibrose , gemacht im Dezember 2017 ,bald 2 Monate. Ich bin so verzweifelt !!! Die Flüssigkeit Sammlung hat wieder angefangen , und wieder um die linke Brust Prothese . Es wurde schon 3 mal punktiert , 3 mal in laufe 2 Monaten Antibiose eingesetzt ( Amoxi 2mal, Cefuroxim 1 mal , plüs Wobenzym auf dauer) . Flüssigkeit wurde immer untersucht , keine Keime und Bakterien gefunden , aber Blut Werte CRP zu hoch ,darum Antibiose 3 mal gegeben . Was soll ich machen , meine Ärzte wissen nicht was mit mir machen ?!... auf diese Woche war Blut untersucht , alles TOP , Ultraschall gemacht . Aber die linke Brust ist wieder geschwollen, hart und leichte Schmerzen(rechte Brust ist in Ordnung :weich ,füllt sich wie natur Brust an) !!! Ich trage Kompression BH Tag und Nacht , treibe kein Sport , sogar gehe nicht arbeiten 8 Wochen auf Krankenschein . Mein Leben ist zu Hölle geworden ... Psycho ist zerstört . Habe 3 Kinder & Alleinerziehende Mutter. Suche auf kompetenten Plastik Chirurg welche mir helfen kann?! Entschuldigung für Fehler beim schreiben .. Bin sehr aufgeregt und verzweifelt...”Weniger