Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung am 21.8.15 und die Schmerzen danach...   2 Antworten
sagt  Eure_caro  am 25.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Irgendwie sehe ich meinen ganzen Post nicht ... Ich schreib hier dann mal weiter ;-)

Die arzrhelferinnen waren dann fand ich etwas genervt nach dem Motto Bohr stellt die sich an. Ich habe keine Ahnung wieso ich so Schmerzen habe oder ob ich einfach hyper schmerzempfindlich bin

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Gesine Raydt   69 Antworten
sagt  Blondie2015  am 25.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr.
Habs geschafft, alles überstanden. Ich hatte gestern meine BV + Straffung. Gedauert hat der Eingriff ca. 2,5h, die Stunden danach waren für mich leider die Hölle. Ich habe die Narkose nicht vertragen und musste daher des Öfteren brechen. Die Drainagen waren richtig nervig. Vor all ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung am 21.8.15 und die Schmerzen danach...   2 Antworten
fragt  Eure_caro  am 25.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

am Freitag habe ich mir die Brüste vergrößern lassen. Zuvor hatte ich wirklich nichts bin jedoch auch kein zierliches Persönchen. Hinzu ist noch gekommen, dass ich leicht tubuläre Brüste hatte. Wunschvorstellung war ein großes B oder normales c (habe einen Umfang von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung mit brustwarzenverkleinerung   7 Antworten
sagt  bigboobs  am 25.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janin,

An deiner Stelle würde ich mir drigend einen anderen Chirurgen suchen.
Wenn ein Arzt keine Bilder von seinen eigenen Ergebnissen zeigen möchte, dann wird das definitiv einen Grund haben !!!

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Dauer Schwellung   3 Antworten
sagt  Zeus1234  am 25.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

mir wurde damals im Krankenhaus gesagt sie wird bis zu 2 Jahren geschwollen sein! Und die Konsistenz habe ich deshalb angesprochen, da ich merke dass sie noch stark geschwollen ist, auch eben deutlich sichtbar. Meine Nasenspitze ist viel dicker als vor der Operation, was aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung mit brustwarzenverkleinerung   7 Antworten
sagt  Janin  am 25.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten Abend.... ich habe mich jetzt nur für die brustvergrößerung entschieden.... nun stehe ich allerdings vor dem nächsten Problem:-/ ich hab eine 75b und weiß nicht ob ich 300 oder 325ml anatomische Implantate nehmen soll. dadurch das alles etwas hängt,habe ich angst, dass um so mehr rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  JoannaCookie  am 25.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanessa,
Ich bin nun 3 Wochen Post OP und bin mehr als glücklich. Mir ging es bereits kurz nach der OP blendend. Ich hätte mir das Ergebnis nicht so schön erträumen lassen und bin super dankbar.

Erzähl mal von dir, was, wie viel und und und :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  blackmamba206  am 24.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Nora!
wo sind denn Deine Narben? Meine sind unter bzw. in links in der BF und ich war 2 Tage nach dem Fäden ziehen (also nach 2 Wochen) wieder baden in See. Halt nicht so lange. am Anfang nur max. 10 min. und dann immer länger. Bei mir sind die Schnitte sehr schnell verheilt. Gab keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Natalie15  am 24.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin ebenfalls 15 und habe körpchengröße e und sehr starke Rückenschmerzen sowie Nackenschmerzen , in meinem Nacken bildet sich schon ein Puckel und ich hatte schon mehr fache Schwellungen in der Brust , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die KK dort zu stimmt ?

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Nora1989  am 24.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frauen und Experten

Ich habe mich im 2013 in Zürich unter das Messer gelegt und Implantate reinmachen lassen. Nach der OP hat mich eine tiefe Depression eingenommen, die Brüste sind zu gross und ich bereue zutiefst in Gottes Werk eingegriffen zu haben. Nun möchte ich Sie so schnell wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung?   4 Antworten
sagt  AmonPizarro  am 24.08.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

Ich rate ihnen zu mehr feministischer Literatur und weniger Unterwürfigkeit gegenüber Männern, falls das kein Scherzposting ist.
Der Rest löst sich dann von selbst.

Mfg

Amon

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dauer Schwellung   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zeus,

spätestens nach 12 Monaten ist eine Nase auch nach einer offenen Operation abgeschwollen, vorausgesetzt, es ist der erste Eingriff an der Nase gewesen. Die harte Nasenspitze resultiert mit hoher Wahrscheinlichkeit daher, dass die Nasenspitze mit bleibenden Fäden verschmälert wurde; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Lara95  am 24.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte höchstens ein C, deshalb erscheinen mir 400 zu viel!

Ich bekomme anatomische Mentor Implis, evtl in queroval weil sonst meine brustwarzen zur seite gucken würden. Von der Projektion hat er jetzt gar nicht geredet.

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Saltlake84  am 24.08.2015  zum Thema Magenballon

Also bei mir hat es auch ca. 9 Wochen gedauert von der Terminvergabe Vorgespräch bis jetzt zum einsetzen am 28.8.2015 - und das in Berlin. Ich finde des auch gar nicht schlimm so kann man sich auf die kommende zeit gut vorbereiten. Also du siehst @dadula auch in der Hauptstadt gibt es Wartezeit

Beitrag meldenAntworten

?
wadenverkleinerung korrektur   Offene Frage
fragt  fggfdsdtvv  am 24.08.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Suche dringend klinik wo ich meine dicken waaden korrigieren kann es is warscheinlich nur wenig bzw kein fett wo kann ich dies überprüfen bzw behandeln lassen

Beitrag meldenAntworten

?
klitorisvorhaut entfernen schamlippen verkleinerung   2 Antworten
fragt  endlich88  am 24.08.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ich habe grosse probleme mit meinem intimbereich und möchte mir unbedingt die inneren schamlippen so wie die klitorisvorhaut komplett entfernen lassen und suche eine klinik wo dies durchgeführt werden kann bitte dringend um antwort bzw klinik arzt empfehlung

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung?   4 Antworten
sagt  marghjkng  am 24.08.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ich habe das selbe problem bitte antworte mir ich suche eine klinik die mir helfen kann

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 24.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin größer hab bei ihr schauen können und hab dannehr genommen weil mir 450 dann bei 168/169cm UBU 72 56kg zu klein geworden wären.. Hätte mich nie getraut soviel zu nehmen wie ich bekommen habe bin aber froh dass mein PC dass für mich entschieden hat, der hat ein super Auge dafür.

Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lara das kommt darauf an wo du hin willst. Ein c oder eher ein d? Mit 400 kommst du sicher auf dein tolles d meine Freundin ist 1,58cm und 50kg UBU 70 und sie hat 450cc high das schaut so super aus da wären 400 ja weniger

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche Hilfe BV im Oktober   2 Antworten
fragt  Marisa123  am 24.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich plane eine ok im Oktober und bin mir total unsicher welche Größe des Implantats ich nehmen soll. Ich bin 165 cm groß, wiege 57 kg, ubu 70 cm und habe so gut wie keine Brust, trage 75a aber fülle den bh nicht aus.
Ich möchte schon gern B-Körbchen oder sogar c, auf keinen Fall D. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

400ml waren aber schon riesig bei meinem UBU von 71 und meinen 1,58!
weiß allerdings nicht wieviel der muskel noch "schluckt"

Hatte ja schonmal in Köln bei einem anderen Pc mich vorgestellt der wollte mir nur 280-320ml reintun
und mein jetziger pc 300-400..

Versuch mich schon ganzen tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich sag nur lieber etwas größer Lara daran gewöhnst dich schneller wie an zu klein.

Ja auf jedenfalls mach doch nicht verrückt das wird schon alles und immer positiv denken und ruhig atmen danach!

Ich bin nach 5 Tagen schon wieder Auto gefahren dass muss man probieren. Ich war auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für die beruhigenden antworten. :)
Das Problem mit der Größe ist auch noch da. Er meinte ich bekomme etwas zwischen 300-400 da müsste ich ihm vertrauen. Er wird gucken was am besten aussieht an mir.

ich kann froh sein noch zuhause zu wohnen und unterstützung seitens meiner Eltern zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei mir ging alles ganz schnell 12:45 da und 13:30 schon am OP Tisch, da war gar keine Zeit für Angst mehr! Ich war an dem Tag die einzige bei meinem Chirurgen der hat sich viel Zeit beim anzeichnen und nochmal besprechen der Größe genommen. Neben mir in der Anesthesie 3 Mädels, die von nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 24.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja es ist so :/
Aber man hat das ja nicht von heute auf morgen entschieden! Ich habe an eine op gedacht seit ich 16 bin... Allerdings habe ich nicht mit den Schmerzen und der Unfähigkeit hinterher gerechnet :D
Ich kann es nicht leiden wenn ich von jemanden abhängig bin, aber ohne meinen Freund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...889890891892893894895896897...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE