Salo:“Also wie ich das verstehe brauchst du eine Straffung, weil du an Volumen verloren hast? Ich hab zwar”Mehr“Also wie ich das verstehe brauchst du eine Straffung, weil du an Volumen verloren hast? Ich hab zwar selber noch keine Erfahrungen damit, aber mir würde jetzt spontan das Fadenlifting einfallen.
Zitat: "Ein neues altes Thema in den Techniken der Gesichtsverjüngung ist die Fadensuspension oder auch das Fadenlifting. Grund für die Renaissance einer Idee, die schon in den 90er Jahren formuliert wurde, ist der Bedarf nach einer Technik, die mehr erreichen kann als die vielfältigen dermatologischen Maßnahmen wie die IPL-Rejuvenation, das Laser-resurfacing, die verschiedenen Peelingverfahren, die Filler, die Mesotherapie etc., die aber andererseits nicht chirurgisch ist und damit auch keine Rekonvaleszenzzeit erfordert. Die Antwort ist verblüffend einfach: den Folgen der Schwerkraft mit widerhäkchenbewehrten Fäden entgegenwirken." (Dr. Schuster HNO: [Link anzeigen]/)
Das Fadenlifting kann dazu verwendet werden, die Augenbrauen zu raffen, das Mittelgesicht anzuheben, die Nasenspitze anzuheben, Oberarme und den Hals zu straffen.”Weniger