Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich habe 85 B und möchte E oder F, wie groß müssten die Implantate sein...   4 Antworten
sagt  Lieschen1982  am 28.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ramona01,

darf man den fragen wieviel ml oder g du letztendlich bekommen hast und was als cup rauskam?

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Lara95  am 28.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe es so sehr :( grad noch zu allem übel gebrochen da mein Kreislauf einfach nicht mitmacht und mein Körper die ganzen Schmerzmittel wohl nicht will.
ich denke grad echt wieso hab ich das getan? Sind es die schmerzen wert?
Wäre froh wenn ich wenigstens bald mal Schmerzfrei vom liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 28.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mei Lara... Durchhalten es wird bald besser... Ich weiß das klingt doof aber so ist es. Ich hatte nach 2 Tagen keine Rückenschmerzen mehr es gibt zur Hilfe wärmesalbe oder voltaren Tabletten oder wärmepflaster.

Halte durch und positiv denken es wird sehr bald besser!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen 2,5 Jahre nach OP   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo melle.
Am b sie. Fragen sie ihren Chirurgen-ich würde vermutlich erstmal 2 Wochen voltaren mit magenschutz versuchen. Damit kann ein Reizhustens, der ggf durch den Stoß oder etwas anderes ausgelöst wurde, häufig behoben werden....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 28.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :(
ich liege hier im bett und komme vor schmerzen nicht hoch. Grad ist so ein Punkt wo ich ehrlich nicht mehr will. Es wird kein Stück besser.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?   16 Antworten

Hallo amalie.
Aus der Ferne ist es immer etwas schwer zu sagen, aber ich würde sehr sicher mehr als 300g nehmen, eher gen 335-350 für ein volles c. U d vermutlich eher 1/2 cm breiter, dafür keine extra volle Projektion. In dem Fall dann z Bsp 335mf wenn es besonders natürlich werden soll oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

Hallo Nora.
Wenn ihre Narben jetzt an der bw sind, würde ich auf keinen Fall eine weitere Narbe machen lassen! Man kann die Implis über den alten Schnitt entfernen und gerade ohne Implis fällt eine Narbe in der bf ja mehr auf. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken oder auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lara ich kann so mit dir mitfühlen. Ich dachte nach 2 3 Tagen holt den kram wieder raus wie kann man sich sowas antun. Auch habe ich oft gesagt wenn ich vorher gewusst hätte wie doll es weh tut hätte ich es niemals gemacht. Ich musste nachts meinen freund wecken damit er auf meinem Rücken rum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach gipsabnahme Haut schaden   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Engelchen,

vertrauen Sie bitte Ihrem Operateur und denken Sie nicht direkt an das Schlimmste, eine Hauttransplantation. Sie kennen das doch: eine Schürfwunde an der Haut, es bildet sich eine Kruste, unter der Kruste heilt die Haut, die Kruste fällt ab, wenn der Heilungsverlauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HappyHeart  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lara95 versuchs mal mit einem Wärmekissen oder einer Wärmflasche im Rücken. Das hat mir ein bisschen geholfen bei diesen ekelhaften Rückenschmerzen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel von unter auf über den BM   4 Antworten
sagt  mirristwichtig  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Tubuläre Brüste sind schwer zu operieren, da braucht man einen spitzen PC, der die Brüste schön hinbekommt und zu tausend Prozent werden sie nicht so werden wie eine "normale" Brust. Wann hattest du deine BV? Eine spitze Form wird wohl ein wenig bleiben, kommt eben auch auf den stärkegrad der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wegen narbe?   5 Antworten
sagt  Mimamu  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn sich die Narbe entzündet hätte, würdest du das sicher merken! Und deine Frauenärztin meinte ja das alles gut aussieht ;)
Habe mich auch immer sehr verrückt gemacht!
Ich dusche ganz normal, habe auch steri stripes drauf und Föne sie einfach trocken nach dem duschen!
Da kann nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben. Bin heute zwei Tage Post Op und bin wieder zuhause. Ich muss sagen heute ist der schlimmste Tag..mir ist übel von den ganzen Schmerzmitteln, der stutti drückt so sehr ich kann weder liegen noch sitzen und meine rückenschmerzen bringen mich um.
Das entfernen der drainagen war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaCantina111  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort!
Der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich eine leicht tubuläre Brust habe und ich der Meinung bin, dass die Brust mit einem Implantat, welches über dem Muskel liegt besser ausgefüllt wird. Momentan ist die Brust noch immer etwas spitz und hat längst nicht meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miristwichtig  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Möglich ist alles, aber die Lage ubm ist immer noch das beste, denn es hat ganz viele Pro-Seiten.

-weniger KF
- Ergebnis auf Langzeitbasis viel ergiebiger
- Abzeichnung des Implantates verringert

Was meinst du denn genau, was sich bei dir verbessern könnte?

Beitrag meldenAntworten

sagt  taasaa  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mimamu, da bin ich schon beruhigt danke dir :) ich frag mich halt was pasieren muss das sich die narbe entzündet. und warum meine chirurgin so einen aufstand macht -.- ich hoffe es wird alles gut. wie machst du es mit dem duschen mit oder ohne pflaster? habe jetzt so steri stripes drauf. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Taasaa, ich bin zwar kein Experte ;)
Aber mein PC meinte die beste Zeit um Fäden zu ziehen ist zwischen 10-15 Tagen! Und ich weiß das die Kruste ganz von allein anfallen muss, mach die bloß nicht selber ab! Du Haut darunter Muss ja erstmal heilen!
Meine Fäden wurden 13Tage Post op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Marie1989  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels, ich habe mich vor 2 Wochen von Herr Dr Ernert in der neuen Schlossklinik der M1 operieren lassen. Meiner Zimmernachbarin hat sich von Ardame operieren lassen und uns beiden gingen es schon abends nach der OP den Umständen entsprechend sehr gut.

Die Schwestern haben sich toll um uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten

Hey Mädels, ich habe mich vor 2 Wochen von Herr Dr Ernert in der neuen Schlossklinik der M1 operieren lassen. Meiner Zimmernachbarin hat sich von Ardame operieren lassen und uns beiden gingen es schon abends nach der OP den Umständen entsprechend sehr gut.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

Hey Mädels, ich habe mich vor 2 Wochen von Herr Dr Erneut in der neuen Schlossklinik der M1 operieren lassen. Meiner Zimmernachbarin hat sich von Armada operieren lassen und uns beiden gingen es schon abends nach der OP den Umständen entsprechend sehr gut.

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten

Hey Mädels, ich habe mich vor 2 Wochen von Herr Dr Erneut in der neuen Schlossklinik der M1 operieren lassen. Meiner Zimmernachbarin hat sich von Armada operieren lassen und uns beiden gingen es schon abends nach der OP den Umständen entsprechend sehr gut.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  taasaa  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

also meine BV ist jetzt 16 tage her, wurde im ausland operiert und bin eigentlich sehr zufrieden währe da nicht meine sorge um die narben. gestern wurden mir die fäden gezogen von meiner frauenärztin, wurde so mit meiner chirurgin besprochen. die frauenärztin sagte mir auch das die narbe supper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LaCantina  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mich beschäftigt die Frage ob es generell möglich ist, durch eine zweite Brust Op das Implantat von unter dem Brustmuskel auf über den BM zu legen?

Ich bin mit dem Ergebnis derzeit nicht zufrieden und könnte mir vorstellen, dass das Ergebnis besser gewesen wäre, wenn man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatform   5 Antworten
sagt  sussara1  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo diebeste,

ohne Foto ist alles immer ein wenig schwierig etwas zu beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen das bestimmt beides bei dir machbar wäre.

Zu den runden Implantaten: klar kann Rippling entstehen, dass ist leider bei sehr wenig Eigengewebe einfach ein Risiko. Ich weiß jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 2,5 Jahre nach OP   1 Antworten
fragt  Melle99  am 27.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

2013 hatte ich meine Vergrößerung mit runden Implis 290 unter dem Brustmuskel.
Alles verlief wunderbar, super Ergebnis.
Meine rechte Brust war nach der OP so wie fast taub 1 Jahr lang hat es gedauert bis ich Gefühl in der rechten Brustwarze hatte.

So weit war dann auch alles gut. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...887888889890891892893894895...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE