Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
bitte um expertenrat ... fragen nach brust op   8 Antworten
fragt  majan08  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum und Experten-

Ich befinde mich gerade in einem worst case szenario. Mein pc ist 2 tage nach meiner op ins krankenhaus gekommen und ich werde von einem anderen betreut. Dieser hat 1000 andere Ansichten ubd ich weiss nicht was ich tun soll.
1. Sagt er man solle arme heben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Flaemmchen  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ Liinii
Alles alles Gute, du schaffst das!!! Drücke ganz fest die Daumen!

@ Lilazimtstern
Weiterhin alles Gute für die kommende Zeit und danke für deinen ersten Zwischenbericht, man ist ja doch neugierig wie es bei den anderen so läuft ;-). Ich habe bisher auch gedacht das ich zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MEAL13  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@lilazimstern: das mit dem Kreislauf kenne ich. Geht mir nach Narkosen und den ganzen Schmerzmitteln immer so :-/ Viel Wasser trinken hilft bei mir immer ein bißchen. Kannst Du heute noch bleiben oder gehst Du schon nach Hause? Und weißt Du schon wieviel Du rein bekommen hast? Und hast Du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das sollte Bibber heißen, nicht Bonner :)) Danke liebe Autokorrektur :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle, gleich muss ich los, OP ist heute Mittag. Und ausgerechnet jetzt kreg ich eine Erkältung, fühlt sich auf jeden Fall so an :(
@Lilazimtstern: vielen Dank für die lieben Wünsche und Deinen Bericht. Das mit den Kindern hab ich eben genauso gesagt :) Bin trotzdem super nervös.
Durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle ;)

Da tut sich ja was im September Forum.

@liinnii ich hoffe du schaffst es und die Schmerzen sind erträglich. Ich denk an Dich.

Also wollte ja mal ausführlicher Berichten:
Bin gestern früh um 7 Uhr in die Praxis. Dann angemalt und das Gespräch mit dem Anästhesist.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung mit brustwarzenverkleinerung   7 Antworten
sagt  Janin  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

komme aus berlin u lasse mich in der med1 Klinik operieren .kenne 4 Frauen die super zufrieden sind u auch von anderen hört man nur gutes.er hat auch nicht gesagt,dass er sie mir nicht zeigen will,sondern dass nur weil er mir schöne Bilder zeigt,es nicht heißen muss,dass es bei mir auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieschen1982  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

und wieso kann ich nen Beitrag senden wenn ich meinen Usernamen versehentlich vertippe und mich ein Jahr jünger mache?
Kann das mal bitte jemand löschen? :-P Dankeee

Beitrag meldenAntworten

ich habe aktuell auch leicht tubulär, bekomme 560 ubm und soll laut meinem PC damit auf ein D kommen, habe aber UBU 85 und glaube an das D nachdem was ich hier alles lese fast nicht mehr.
Aufgeregt bin ich auch, das ist klar. Am meisten Gedanken mach ich mir, wie das mit meinem 14 monatigen Sohn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieschen1983  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe aktuell auch leicht tubulär, bekomme 560 ubm und soll laut meinem PC damit auf ein D kommen, habe aber UBU 85 und glaube an das D nachdem was ich hier alles lese fast nicht mehr.
Aufgeregt bin ich auch, das ist klar. Am meisten Gedanken mach ich mir, wie das mit meinem 14 monatigen Sohn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flaemmchen  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ MEAL13
Danke für die nette Aufnahme hier :-)

@ Lieschen1982
Stimmt, wir beide haben es am gleichen Tag hinter uns, bist du auch schon so voller Vorfreude? Die Ungewissheit zermürbt mich auch etwas, klar, aber momentan überwiegt einfach nur die Freude. Ich bin mir bewusst das die OP kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi flaemmchen, dann sind wir am gleichen tag dran :-)
Was wurde dir denn gesagt was du mit den 450ml anatomisch fuer nen cup bekommen sollst?
Ich hab ubu 85 und bekomme 560g anatomisch. Soll angeblich ein D werden wobei ich das mittlerweile bezweifle. Mehr geht bei mir aber leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Irish Dance nach Brust OP   1 Antworten
fragt  Dance_Life  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte vor 4 Wochen meine BV unter dem Brustmuskel. Das ich schön langsam mit dem Beintraining anfangen darf weiß ich, aber was ich nicht weiß ist, wie es mit dem Tanzen aussieht. Ab wann darf ich wieder ein bisschen Irish dance machen?
Ich würde mich sehr auf eure Antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MEAL13  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@lilazimstern: hey du hast es geschafft :-) Herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich Dir schnelle Besserung und eine gute erste Nacht. Habe heute immer mal an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.

@liinii: Herzlich willkommen in der Runde und für morgen alles Gute. Den Gedanken, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flaemmchen  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, dann reihe ich mich auch mal ein. Meine OP ist für den 17.09. geplant und auch ich zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist :-).

Kurz zu mir: ich bin 1.84 m groß, wiege momentan 78 kg mit einem UBU von 80, aktuell habe ich also 80 A oder AA. Schon immer habe ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Lokalanästhesie   Offene Frage
fragt  misaruka  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

Da es im Internet kaum Berichte über Brustvergrößerungen in Lokalanästhesie gibt würde ich hier gerne von meiner OP berichten.
Ich hatte vor 3 Monaten meine Brustvergrößerung von 70/75 A mit 275ml anatomischen Implantaten (Polytech) UBM und trage jetzt -je nach Bh- 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Pummeltrinchen  am 31.08.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Saltlake,
Das schlimmste ist überstanden, ;-) jetzt kommt das Umdenken und umstellen auf dein neues Essverhalten. Halte dich streng an die Vorlage und dir wird es echt super gehen.
Tipp zur Motivation, mache jetzt noch schnell ein Foto von dir. Ich habe sofort eins nach der Implantation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Saltlake84  am 31.08.2015  zum Thema Magenballon

Hallo meine lieben,

Nun melde ich mich wieder ;)) Das einsetzten meines Magenballons am Freitag ist wunderbar verlaufen. Dann ging es Freitag abends los, und der kleine Mann in mir hat angefangen sich zu melden. Am Samstag ging es mir gar nicht gut, Übelkeit erbrechen und ziehen im Magen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Und der Rest von meinem Text ist jetzt weg!?! Seltsam...

Habt ihr euch irgendwie auf die Op vorbereitet? Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht so schlimm, und ich bin bald wieder fit.

Ich freue mich und habe gleichzeitig totale Panik

Beitrag meldenAntworten

...ich war ja noch gar nicht fertig

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr alle! Ich bin gestern erst auf diese Seite gestoßen und lese jetzt in jeder freien Minute. Meine OP ist schon morgen, und ich drehe gerade ein bisschen durch. Ich bin seit 5 Jahren super unglücklich mit meiner Brust, habe 2 Kinder gestillt - und dann war von 75B nur noch ein winziges 70 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?   16 Antworten
sagt  Amalie  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben - ihr seid ja alle viel größer und schlanker als ich (deprimierennnnd :'((( ) hihi habe echt großen schiss, dass er zu groß wird da ich ja eben nicht die größte bin und klein + Riesen Brüste find ich komisch. Hoffe trotzdem, dass ihr euch in eurer Entscheidung bald sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben.
Ich lieg ziemlich eingeschränkt im Bett und schreiben tut etwas weh. Deshalb kurz.

Vielen lieben Dank für eure Gedanken und Wünsche. :))) das tut gut

Ich hab es hinter mir. Juhu. Klar, Schmerzen sind da - alles andere wäre gelogen. Aber hey, da muss ich durch. Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amalie  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lilazimtstern! Hallo!
War in Gedanken bei dir habe es am WE nicht mehr geschafft zu schreiben, habe aber heute ganz fest an dich gedacht. Hoffe du hast mittlerweile alles gut überstanden.

Freuen uns von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße!
Amalie

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Leandra2015  am 31.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)
Freut mich dass es euch allen so gut geht und alles bisher mehr oder weniger ohne Komplikationen verlaufen ist :)
Ich bin dann auch endlich in einer Woche dran.
Bekomme 255 oder 280 ml, freue mich schon riesig. Vor den Schmerzen habe ich gar nicht so große Angst, eher vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...883884885886887888889890891...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE