Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

klitorisvorhaut entfernen schamlippen verkleinerung   2 Antworten
sagt  miss83  am 02.09.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!Schau dir mal die Sthetic Clinic an von Dr. Fatemi. Er ist in Düsseldorf und in Hamburg. Ich weiß, dass die was in diese Richtung machen. Wurde selbst in Düsseldorf 2x operiert(jedoch was anderes). Aus Erfahrung weiß ich, dass die Klinik jedoch nicht gerade die günstig ist, aber alle dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate und wie viel ml?   13 Antworten
sagt  Luna22222222  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort! :-)
Ich muss sagen, ich tendiere auch eher zu den Polytech Implantaten. Was genau bedeutet denn high profile?

Ehrlich gesagt möchte ich eher anatomische Implantate, da ich auch eher für ein natürlicheres Ergebnis bin...

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung und hinterher evetuelle Bachstraffung   2 Antworten
fragt  miss83  am 02.09.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zusammen! Ich hatte BG zur Fettabsaugung. Kurz zu mir, ich bin 168 m groß und wiege ca.67 kg und hab extremes Fett am kompletten Bauch. Ich bin jetzt nicht fett, aber ich hab vielleicht das ein oder andere Kg zu viel, was weiterhin nicht tragisch ist, denn mein Fett am Bauch sieht aus, als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  misaruka  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna,

Ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag ein bisschen helfen :-)
Also ich hatte vor 3 Monaten meine BV mit 275ml anatomischen Polytech Implantaten mit high profile. Ich hatte davor 70/75 A und hab jetzt je nach Bh 75 B oder 70 C (ich bin 1,64 groß und wieg um die 51kg). Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  Sissi13  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich vor 6 monaten..mit dem Ergebnissen bin ich sehr zufrieden wie es so aussieht,nur habe immer noch schmerzen,das macht mir angst...Hatte A jetzt volles C...340g drin....

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  Sissi13  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,ich habe vor fast 6 monten BV machen lassen,habe immer noch ab und zu schmerzen...Ziehung u.s.w.Ist das normal?Habe mit Sport angefange vor 1 Monat...Habe Angst das es sich verutschen könnte,da ich schmerzen habe....
Ich bitte um antwort.Wer hat da erfahrung?Wie lange würde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luna22222222  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich leider nicht entscheiden welches Implantat ich nehmen soll.

POLYTECH HEALT & AESTHETICS oder MENTOR ?

Hat jemand von euch Erfahrungen von ein der beiden? Wäre super hier paar Erfahrungen zu lesen. Sie sollen beide sehr gut sein. Der Unterschied ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nachsorge   4 Antworten
sagt  taasaa  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure antwort mädels, ja ich war auch bei meiner frauenärztin sie hat mir die fäden gezogen und pflaster gewechselt. dan suche ich mir hir einen pc der es einfach anschaut nach dem monat. ich müste sonst 1h40min fliegen -.-

liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Liinii  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Genau das: weiblich! Nicht negativ, aber ungewohnt. Ich sehe eher sportlich aus, auch wenn ich fast nix mache. Als "weiblich" hätte mich nie jemand bezeichnet ;-)

Jetzt bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Der Doc meinte, die würden jetzt noch etwas anschwellen (ohne diesen Druckverband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nachsorge   4 Antworten
sagt  Mimamu  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :)
Ich wurde in Berlin operiert, um da hin zu kommen fahre ich 3 Std! Deshalb habe ich mir für die Nachsorge einen PC in meiner direkten Umgebung gesucht!
Dort wurden jetzt schon die Nähte entfernt und zur nächsten Kontrolle werde ich da wieder hinfahren!
Hat alles super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nachsorge   4 Antworten
sagt  Thones  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine Ärztin hat gesagt bei der Nachkontrolle werden die Klammperflaster von der Narbe entfern, die Fäden aber sind selbstauflösend. Dann würde sie mir eine Narbensalbe verschreiben für die Pflege.
Denke schon dass du einen Arzt findest, der dich kontrolliert. Falls nicht könntest du ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlechte Atmung nach offener Nasenop und Nase immer noch groß bzw. lang   2 Antworten
sagt  miss83  am 02.09.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Ach, da fällt mir noch etwas ein: Von vorne die Nase, hat einen leichten ,,Hubbel und dadurch sieht die unstimmig und schief aus. Er möchte dort etwas Kortison reinspritzen, damit die Schwellung dort zurück geht-aber bringt das was überhaupt? Danke vorab!

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Atmung nach offener Nasenop und Nase immer noch groß bzw. lang   2 Antworten
fragt  miss83  am 02.09.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zusammen! Meine offene Nasenop ist jetzt etwas über 2 1/2 Jahre her. Hatte vor der OP eine top Atmung, jetzt ist die Atmumng echt fast Katastrophe. Ich muss immer mittig auf der Nase drückern und zur Seite schieben, dann zieh ich die Nase hoch (wie, als wäre ich Drogensüchtig *lol*)und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja. Rücken schlafen ist furchtbar. Ich hab mir allerdings eine Schlaftablette geben lassen und hab für heute noch eine mitbekommen.
Ich fühl mit dir. Wir haben ja ähnliche Maße. Ich bin 5 cm kleiner und 1 kg schwerer.
Von nix auf das ist Hammer.
Ich komm mir sehr "viel" vor.
Bauch dick, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achselschnitt und über dem Brustmuskel?   2 Antworten
sagt  miss83  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wolter!Vielen Dank für Ihre Antwort! Für mich klingt das sehr logisch, dass er das so machen möchte (ÜBM), denn ich kann von mir aus behaupten, dass ich genug Eigengewebe mitbringe. Zur Zeit habe ich 75-80B, nur, dass ich oben rum eher flacher bin. Die Klinik ist auf den AS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Die Nacht war furchtbar, weil ich echt nicht auf dem Rücken schlafen kann, aber jetzt geht es. Die Schläuche kommen gleich raus, und dann darf ich heimgehen.

@Lilazimtstern: ich hab auch 275 bekommen. Bin 174 groß, um die 55 kg schwer und hatte einen UBU von knapp 75. Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@meal:
Ja es ist aufregend. Deine op ist Freitag, oder?
Es wird alles gut gehen. 2/3 Tage und es wird besser.
Ich freu mich wenn ich jetzt heim darf.
Nicht vorher verrückt machen !! Bist du gleich in der früh dran? Bleibst du eine nacht?

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  Therese  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr. Wolter für Ihre hilfreiche Antwort.
Werde zuerst zu meiner KK gehen und anschließend suchen wo ich einen Chrirurgen mit Kasenzulassung finde.
Hoffe so sehr das mir geholfen wird?

Mit freundlichen Grüßen
Therese

Beitrag meldenAntworten

@amalie:
Dankeschön, mir geht es schon besser. Der Kreislauf ist wieder fast normal und ich kann jetzt allein aufs Kilo ;)
Heute Morgen kam der Verband runter.. Erster Blick von oben: naja so viel ist es nicht.
Vor dem Spiegel gestanden: "boh viel zu groß".
Aber ist natürlich schmarrn. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo amalie.
...besser die größeren, wenn sie eh ein großes c wollen...;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgröße und "Arbeits"fähigkeit   14 Antworten

Hallo nylovers.
Wenn 255 im Shirt gut aussahen, müssen sie etwa 40-50g mehr nehmen, also die 295, um ein etwa entsprechendes Ergebnis zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   2 Antworten

Hallo Therese.
Die aok. Könnte sich an der Entfernung beteiligen, neue Implis wird sie natürlich nicht bezahlen. Am besten Fragen sie auch bei einem Chirurgen, der eine Kassenzulassung hat...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Implantatform   5 Antworten

Hallo Diebeste.
Sie können mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken.
Runde sind meist weicher, das ist richtig. Falten machen auch beide Formen, die weicheren sind aber häufig weniger tastbar, selbst wenn es mehr wären.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV- nur volles A statt B+   4 Antworten

Hallo np.
Mit knapp 300g un mp impli sollten sie ein natürliches Ergebnis bekommen und im 75 er bh auch ein volles b. Optisch wirkt das immer etwas kleiner, weswegen ich immer eher etwas größere Implis empfehle. Warten sie 3-4 Monate ab und besprechen dann das Ergebnis mit ihrem Chirurgen. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achselschnitt und über dem Brustmuskel?   2 Antworten

Hallo miss 83

Der as hat grundsätzlich die meisten Komplikationen. Auf dem Muskel macht nur Sinn, wenn sie tatsächlich sehr viel eigenes gewebe haben. Letzteres kann ich nicht beurteilen, bei den meisten normal schlanken Frauen ist ubm aber besser. Vermutlich werden bvs 3/4 auch keinen as ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...881882883884885886887888889...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE