Hi Helin33, ich habe in etwa die selben Maße wie du und wollte ebenfalls ein B Körbchen. Mein PC hat mir 255 oder 280 ml empfohlen. Allerdings habe ich momentan eher ein AA Körbchen. Nachher ist OP Termin. Ich bin gespannt wie groß sie werden :)
Danke :) Ich bin schon wach und tierisch aufgeregt... Am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben und alles verschieben. Schrecklich... Ich melde mich sobald ich kann, spätestens wenn ich Dienstag Zuhause bin
Ja...ich war nocheinmal bei meinem PC bevor wir in den Urlaub gefahren sind....ich wurde in Fürth beim Ästhetik Team beim Dr. Stettner operiert... Völlig umsonst Sorgen gemacht....er meint es ist alles in Ordnung...alles wie es sein soll....Narben sind so gut wie nicht
...
mehr
Falls es dir hilft: ich bin 1,64 m groß, wiege ca. 51 kg und hatte vor der OP 70/75 A. Ich bekam 275ml anatomische high profile Implantate UBM und habe jetzt je nach Bh 75 B oder 70 C und finde auch, dass es jetzt in Klamotten so aussieht wie vor der OP mit Push-up. Trotzdem bin ich
...
mehr
Zudem würde ich es nicht wollen das es gleich jedem auffällt das ich eine brustvergrößerung hinter mir habe, denn es sollte ein Geheimnis zwischen mir und meinem Mann bleiben
Danke vielmals für ihre ausführliche Antwort. Könnten sie mir in etwa den ca sagen welche cup Größe ich durch die 275iger implis erreichen würde und welche cup Größe mit den 325iger? Ich habe wirklich sorge das ich nachher ein großes c oder d hätte,da
...
mehr
Hallo rosapie. Das natürlichste Ergebnis bekommen sie mit anatomischen Implis-die haben dafür auch andere Nachteile. Deswegen nehme ich statt der anatomischen in manchen Fällen mittelprofilige Runde. Damit sind Brüste ebenfalls sehr normal/natürlich. Das ganz extrem aufgesetzte bekommt man in
...
mehr
Hallo Heno Ich möchte schon gerne auf ein großes 70b.. Bin ja nicht sehr groß u Wiege nur 48kg,möchte nicht das es zu groß wird aber auch nicht zu klein.. Vielleicht antwortet mir ja doch noch ein Chirurg u kann mir evtl. sagen wieviel ml zu mir passen würde.. Ich danke dir für deine
...
mehr
Endlich habe ich Zeit mich bei Euch zu melden. Hier war es heute nicht so toll. Mein Mann hat seit heute Männerschnupfen und kann mich deswegen nicht wirklich unterstützen. Er muß sich ausruhen.... ich bin tierisch angepi.... um nicht zu sagen stinkesauer. Habe heute Nachmittag
...
mehr
Genau diese Galerie habe ich gefunden. Mit dem "Blick ins Buch" bei Amazon klappt das leider nicht. Die Vorher-Nachher Fotos werden in der Vorschau nicht gezeigt. Vielen Dank nochmal für deine Informationen..
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend eure Erfahrungen. Wer von euch hatte ein paar Jahre vor einer Schwangerschaft eine BV , weil die Brust zu klein war und wer musste nach der Schwangerschaft ( auch ohne Stillen!!!)wieder eine machen lassen?. Ich möchte gerne rausbekommen, ob mich in ein
...
mehr
Hi keinenamengef.... wollt schon längst schreiben was daraus geworden ist...warst du jetzt nochmal bei deinem pc??? Ich hab ab und an auch ein ziepen oder brennen...ich werde wohl auch nochmal zur Kontrolle hingehen...wo wurdest du nochmal operiert??? Aber sonst ist alles super... Lg moni
Oh, weg war ich... @meal: sind die Schmerzen den besser? Schlimmer als du es dir vorgestellt hast? Wann arbeitet ihr wieder? Ab wann habt ihr vor, wieder Auto zu fahren?
@liinii nein, ich trage nur einen festen SportBH für 6 Wochen. Seit heute Schmerzen die Brüste richtig. Nicht an der naht oder am brustmuskel sondern die Brüste. Ich hab das Gefühl das sie heute erst richtig angeschwollen und blau sind. Hab auch am Bauchbereich mehrere blaue Flecken. Wegen
...
mehr
... dann hast Du ja sicher die geschützte Galerie entdeckt, wo mittlerweile ziemlich viele Vorher-Nachher-Fotos von seinen Schamlippen-OPs zu finden sind. Kannst natürlich auch in sein Buch sehen, bei Amazon gibts ja immer die Funktion "Blick ins Buch", da muss man sich das nicht gleich kaufen...
...
mehr
Ich werde das ganze nochmal gut überdenken, momentan habe ich echt ein komisches Gefühl.. Natürlich möchte ich ein perfektes Ergebnis, ich würde am liebsten dabei sein und Anweisungen geben ;-) Auf Dr. Günther aus Düsseldorf bin ich bereits im Internet und auch in diversen Foren mehrfach
...
mehr
"Man" erreicht mit örtlicher Betäubung durchaus schöne Ergebnisse (siehe mein OP-Ergebnis), vermutlich wollte der Arzt damit sagen "ich erreiche damit keine schönen Ergebnisse". Ohne Vorher-Nachher-Fotos würde ich mich nicht operieren lassen, vor so einer OP reden die Ärzte immer alles schön,
...
mehr
Hey, Also ich hatte auch 70a und bei mir wurden 350ml anatomische unter den Brustmuskel rein gesetzt und damit bin ich auf ein 70d oder 75c gekommen. Möchtest du auf ein 70b oder ein 75 b kommen weil 70b ist wie 75a ?
danke für deine Antwort! Das läßt mich ja hoffen! Ich hatte mir von Anfang an ein natürliches Ergebnis gewünscht. Das ist leider völlig daneben gegangen. Aber offenbar reicht schon ein weicheres Implantat aus, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Ein anderer Chirurg
...
mehr