misaruka:“Hey :) Ich kann deine Sorgen verstehen, dass geht ja jeder so, die so eine OP plant. Aber in den mei”Mehr“Hey :) Ich kann deine Sorgen verstehen, dass geht ja jeder so, die so eine OP plant. Aber in den meisten Fällen sehen die neuen Brüste ja nach der OP viel schöner aus, v.a. bei Leuten wie "uns", wenn ich das so sagen darf, die eigentlich überhaupt keine Brust haben/hatten. Wie oben schon erwähnt hätte ich ja gerne noch etwas größere Brüste gehabt, aber sobald ich mich bei solchen Gedanken ertappe schaue ich mir Fotos von vor der OP an und schätze was ich jetzt habe ;-) Das Problem ist glaub ich einfach,dass man sich zu schnell an das Ergebnis gewöhnt und vergisst, wie es davor war. Und dann will man mehr und mehr :P Die Schmerzen waren für mich nicht ohne. Ich war gute 2 Wochenlang ein kompletter Pflegefall, weil ich meine Arme kaum ohne Schmerzen bewegen konnte. Erst nach ca. 5 Wochen war ich endgültig schmerzfrei, aber das ist ja bei jedem anders. Ich hoffe du wirst nicht allzu große Schmerzen haben. Weißt du eigtl., ob du nach der OP diesen Stuttgarter Gürtel tragen musst? Aber nun lang genug um den heißen Brei herumgeredet und zu deiner Frage: ein Fremdkörpergefühl hatte ich eigtl. nie, nur wenn ich mich auf die Seite oder auf den Bauch lege fühlt es sich für einen kurzen Moment etwas komisch an (wie ein leichtes komisches drücken). Meine OP ist jetzt 3 Monate her, daher geh ich stark davon aus, dass dieses "komische Gefühl" irgendwann ganz verschwinden wird. Anfangs fühlten sich die Brüste sehr fest und prall an, aber mittlerweile sind sie ziemlich weich und beweglich :D Ich versuch mal zu beschreiben: wenn ich sie ihm oberen Bereich angrapsche ist es ganz weich (wahrscheinlich mein eigenes Gewebe) und wenn ich sie "von unten" anfass, also praktisch in die Hand nehme und drücke, ist es zwar auch weich, aber ein bisschen fester wegen dem Implantat. Füllt sich auf jeden fall schön und auch irgendwie lustig an xD Lg, misaruka”Weniger