Rosapie:“Bisher war ich ebenfalls sehr zufrieden mit meinem auserwählten PC er war sehr geduldig und hatte si”Mehr“Bisher war ich ebenfalls sehr zufrieden mit meinem auserwählten PC er war sehr geduldig und hatte sich wirklich sehr viel Zeit genommen und erklärte mir auch alles ausführlich ,aber wie du sagtest es wird sicher nicht schaden eine weitere Beratung anzustreben zumal es ja auch eine wichtige und gut überlegte eintscheidung sein sollte :) Schön das es bei dir so gut verlaufen ist und du zufrieden mit dem Ergebnis bist,ich hoffe es wird bei mir nicht anders sein,habe dennoch wirklich Angst was das Endergebnis betrifft und die verbundenen schmerzen und dauer der Einschränkung da ich des öfteren gelesen habe das es ubm noch mal mehr schmerzt als übm, aber da muss ich dann wohl durch. Habe aber noch etwas Zeit da ich gerade eine Umschulung mache und einige Seminare vor mir habe, denke wenn alles klappt dann werde ich ende des Monats einen op Termin vereinbaren lassen und dann sehr gerne über die hoffentlich gut überstandene op berichten :) Viele liebe grüße rosapie”Weniger