Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
misaruka: “Ah ok :D Wann im Oktober? Du platzt bestimmt schon vor Aufregung und Vorfreude.

Ich war nur bei ein”
Mehr
“Ah ok :D Wann im Oktober? Du platzt bestimmt schon vor Aufregung und Vorfreude.

Ich war nur bei einem Arzt, der mir von meiner Nachbarin empfohlen wurde. Ehrlich gesagt wäre ich auch viel zu ungeduldig gewesen, mehrere aufzusuchen hehe.

Mir geht es sehr gut, ab der 7. Woche konnte ich schon wieder auf der Seite schlafen und mittlerweile kann ich mich sogar wieder auf den Bauch legen. Manchmal fühlt es sich zwar ein bisschen komisch an, aber es tut nicht weh.

Ich hoffe ich mache dir jetzt keine Angst, aber die Schmerzen waren schon sehr schlimm für mich. Mein PC hat mir bewusst vor der OP gesagt "Ihre OP wird richtig weh tun. Sie werden sich morgen fragen, wieso hab ich mir das angetan" x'D
Die ersten 10 Tage konnte ich mich nicht alleine aufrichten, v.a. alleine aus einer liegenden Position aufzustehen war unmöglich und seeehr schmerzhaft. Es fühlte sich so an, als ob die Nähte aufplatzen und die Implantate rausfallen würden >_< Dazu ein ständiger Druck. Was auch sehr unangenehm war war der Stuttgarter Brustgürtel, den ich 4 Wochen lang tragen musste (wurde in deinem Beratungsgespräch was dazu gesagt, ob du den auch tragen musst?). Der hat mich so unter den Achseln eingeschnürt, dass ich in den ersten Tagen Blasen bekam und mit der Zeit kamen auch zeimlich wunde Stellen dazu, von denen heute noch so Abdrücke zu sehen sind =\ Trotzdem sollte ich den Gürtel so eng tragen und mir so verbandsähnlichen Stoff zum abpolstern in den Gurt stecken.
Ansonsten war ich sehr in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, da ich um die 2 Wochen meine Arme kaum ohne Schmerzen bewegen konnte - ich war ein echter Pflegefall, um den sich mein Freund rund um die Uhr kümmern musste xD Ab dem 8. Tag nach der OP lief plötzlich ständig tropfenweise eine trübe/weißliche Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen, was aber laut Arzt normal war. Genau 8 Tage später hat das aber zum Glück wieder aufgehört, das war schon ziemlich nervig...
Völlig schmerzfrei war ich "erst" nach guten 5 Wochen. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich mich noch einmal operieren lassen würde: nicht wenn es nicht unbedingt sein muss. Nur falls sich zB eine Kapselfibrose oder andere Komplikationen bilden sollte.

Ich hoffe du schreibst hier mal von deinen Erfahrungen, nachdem du deine OP hattest :D Würde mich interessieren wie es bei dir läuft und ob du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE