Luna22222222:“Den genauen Termin vereinbaren wir diese Woche noch :-) Ende Oktober wird es aber sein! Ohjaaaaaaaaa”Mehr“Den genauen Termin vereinbaren wir diese Woche noch :-) Ende Oktober wird es aber sein! Ohjaaaaaaaaaaaa, es ist so schlimm. Am liebsten hätte ich es direkt morgen!
Das mit dem Seite schlafen klingt sehr gut, ich bin nämlich auch keine der oft auf dem Rücken schläft! :D
Ohohohhhh.. wieso hat dein Arzt dir das vorher gesagt? Wusste er es anhand was bei dir anders war? Oder hat er das nur so gesagt um dich drauf vorzubereiten.
Ohweia, ich habe ihn gefragt was auf mich zukommt bezüglich der Schmerzen. Er sagte das es nicht direkt ein Schmerz sein wird, eher ein Druck. Allerdings ist es auch stark abhängig von dem Menschen. Ich hatte noch nie eine OP und kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie so ein allgemeiner "Schnitt" schmerz sich anfühlen könnte. Ich hoffe einfach nur sehr das ich vielleicht etwas Glück haben werde und es nicht all zu schlimm wird :-( Für den PC ich mich entschieden habe, hat nichts gesagt von dem Gürtel. Nach 14 Tagen kommt soweit ich mich erinnere der Verband ab u Fäden müssen auch nicht gezogen werden. Nur Drinagen legt er immer, das ist auch noch etwas wovor ich ziemlich Angst habe.... :O
Ohweia.. da hast du ja einiges durch :O Ich bin sehr gespannt wie es bei mir sein wird.
Hat dein PC dir nicht gesagt das es bei dir gewechselt werden muss, nach ca 10-15 Jahren?”Weniger