Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
bitte um expertenrat ... fragen nach brust op   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo majan.
Das trainieren der arme kann etwas kaputt machen, bringen tut es sicher nichts-also lieber Ruhe geben...
Duschen erlaube ich nach dem 4. Tag, das macht nichts kaputt-nicht zu lang, nicht zu heiß...
Zum Gurt kann ich nichts sagen, weil ich den aktuellen befund nicht kenne-dogmatisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben

Danke für eure fürsorglichen antworten. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie blöd diese Situation ist. Man weiss man läuft für immer mit dem neuen busen rum und will ja nur das es gut wird. Dem ersatz pc merkt man richtig an das er denkt; war ja nich meine patientin. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi bilufri.
Da ich Ihre Ausgangslage nicht kenne, ist es schwer zu sagen. Sie bekommen mittelprofilige Implis, also ein sehr natürliches Ergebnis mit mehr Fläche als Projektion. Wenn sie Zweifel haben, sollten sie die größeren nehmen... Sie werden damit ca. Ein 75 kleines c bekommen, soweit von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV- nur volles A statt B+   4 Antworten
sagt  np1129  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

was ich noch vergessen habe: ich bin 1,65 m und wiege cirka 55 kg.
das Implantat kam ÜBM.

Beitrag meldenAntworten

nachsorge   4 Antworten
sagt  taasaa  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja ich habe meiner chirurgin immer wieder fotos geschikt und sie sagt das die brüste supper aussehen. ich frage mich halt was man sonst noch an der kontrole macht schaut man irgendwie von innen wie es aussieht, durch tasten oder wie?

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  MEAL13  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Amalie: ich werde auf jeden Fall berichten, welche Größe es dann bei mir geworden ist. Ich würde an Deiner Stelle die größeren Implis nehmen, wenn es ein deutliches C werden soll. Und wenn es dann ein kleines D ist, und auch unter ser Kleidung auffällt, dann ist das doch genau das was Du Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nachsorge   4 Antworten
fragt  taasaa  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo :) also ich hate vor 3 wochen mein BV im
ausland, meine frage wäre ist es so notwendig zu meinem PC an die monatskontrole zu gehen oder kann ich auch zuhause (schweiz) zu einem
pc gehen um sich das anschauen zu lassen. ich habe keine schmerzen und mir geht es supper, um die narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV- nur volles A statt B+   4 Antworten
fragt  np1129  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
ich hatte meine BV am 3.8.2015
Nach meiner SS (Kind geboren am 2.9.2014) hatte ich fast nichts mehr an Oberweite. Auch davor nur ein kleines A.
Der PC hatte mir - meinem Wunsch nach einem vollen B- 295 cc empfohlen von Mentor. CPG 322 Medium Height, Moderate Plus Profile. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Mimamu  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) jap damit habe ich auch immer noch zu kämpfen :D
Was mir super hilft ist Lansinoh (Lanolin) auf die Brustwarzen schmieren und Wattepads oder Stilleinlagen drauf!
Untenrum ist alles taub, bilde mir aber ein das es schon besser geworden ist!
Das war beim Fäden ziehen aber sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Lara95  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :)
Hab mal ne frage. Das drückende Gefühl nach der Bv lässt jetzg langsam nach dafür sind beide Brüste unterhalb der BW taub und meine BW selber schmerzen und sind extrem empfindlich.
Ist das bei euch auch?

ach und @sternchen: mit mir wurde nur eine andere operiert. Aber er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hab es ganz gut überstanden, denke ich, aber der Schmerz ist schon nicht ohne :( mir war tatsächlich nicht bewusst, wie sehr man bei fast allen Bewegungen den Brustmuskel benutzt...

Aber eben hat schon das Aufstehen funktioniert, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?   16 Antworten
sagt  Jessilou  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ Heno
Ich finde auch, wenn ich mich im Spiegel anschaue, dass es nicht nach einem C aussieht. Hätte auch auf ein B getippt. Aber der BH sagt ja was anderes :-D .
Ich glaube, durch die Medien und dem ganzen Schönheitswahn verliert man den Blick dafür.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amalie  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle!

Musste mich jetzt erst mal etwas einlesen hihi - ein herzliches Willkommen an alle "dazugestoßenen" :-)))))

@lilazimtstern: Das ist so schön von dir zu hören und es freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Auch wenn es dir kreislauftechnisch noch nicht einwandfrei geht, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wunde nach Brust-OP   Offene Frage
fragt  PrincessPink  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich bin eine 21 jaehrige transsexuelle Frau und hatte vor 2 wochen meine Brustvergroesserung in einer bekannten Klinik in der Tschechischen Republik. ich hatte vor der op ein ordentliches a koerbchen dass ich da ich seit 2 jahren oestrogene, gestagene und progesteron nehme und diese hormone ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wunde nach Brust-OP   Offene Frage
fragt  PrincessPink  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich bin eine 21 jaehrige transsexuelle Frau und hatte vor 2 wochen meine Brustvergroesserung in einer bekannten Klinik in der Tschechischen Republik. ich hatte vor der op ein ordentliches a koerbchen dass ich da ich seit 2 jahren oestrogene, gestagene und progesteron nehme und diese hormone ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Achselschnitt und über dem Brustmuskel?   2 Antworten
fragt  miss83  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Achselschnitt und über dem Brustmuskel? Mein PC hat mir dazu geraten, den Achselschnitt zu machen und die Implantate über dem Brustmuskel zu setzen, mit der Begründung, dass ich genug Euígenfett mitbringe und es dann natürlicher aussehen würde. Ein anderer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  Delphyne  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe die Motiva Ergonomix mit 700cc vor einer Woche eingesetzt bekommen. Natürlich sind die Brüste noch geschwollen, aber sie sind jetzt schon phantastisch. Auch mit den Ergonomix habe ich schon jetzt im Sport-BH ein wunderbares Dekolleté und denke, dass ich sie später gut werde pushen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Mucki55: habe mir jetzt auch Bromelain besorgt :-) Wie lange und in welcher Dosierung wirst Du es einnehmen? Ich lasse bei mir die Traumeel Tabletten weg und setze stattdessen nun auch auf Bromelain. Noch mal vielen Dank für den Tipp :-)

Geht jemand von Euch im Nachgang zur OP zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@liesschen1982: mein Jüngster ist auch erst 17 Monate alt,ich mache mir auch ein bißchen Sorgen wie ich das hinbekomme. Der "Große" ist schon 5, er versteht schon wenn mir etwas weh tut und ist auch eher ein Vorsichtiger :-)

@flaemmchen: stimmt da hast Du Recht, ohne mich zu sehen, ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich brauche Hilfe   4 Antworten
sagt  Sabrina0512198  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sussaraa

Ich habe gestern meine Op gehabt und mir wurden high profile eingesetzt...
Bin sehr zufrieden und nun heißt es geduldig sein

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilazimtstern  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ meal:
Nein, ich bin noch in der klinik. Zum Glück! Mein Kreislauf ist zwar schon etwas besser aber länger als 2 Minuten kann ich nicht stehen. Das nervt mich und ich hoffe das ist bis morgen besser.
Wieviel bekommst du denn? Also ich habe 275 rund high Profil bekommen. 169 groß - 56 kg ubu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Majan!!
Ich würde auf deinen ersten PC hören, der hier scheint mir irgentwie unvorsichtig.
1. Arme trainieren nach 2 wochen? Klar leichtes bewegen aber doch nicht weiter als 90°?
2. Das mit dem duschen sieht jeder anders. Ich darf schon jetzt nach 7 Tagen geh aber noch nicht weil ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Irish Dance nach Brust OP   1 Antworten
sagt  misaruka  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dance_Life,

Hast du denn noch Schmerzen? Also ich weiß zwar nicht, wie "bewegungsintensiv" Irish Dance ist, aber ich würde noch ein bisschen warten. Mein PC hat mir damals beim Kontrolltermin gesagt, dass ich ab der 6. Woche wieder alles machen darf. Ansonsten könntest du es ja mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angy666  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Majan an deiner Stelle würde ich den Gurt auf keinen Fall ablegen. Meine BV ist nun über 3 Monate her und ich habe meinen Gurt 6 Wochen getragen und selbst heute trage ich noch oft meinen Stütz-Bh,da ich immer wider mal Ziehen in den Brüsten habe.Höre auf das was dir der erste Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieschen1982  am 01.09.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo majan08,
ich bin zwar kein Experte sondern auch "nur" Patientin aaaber mein PC sagte mir das gleiche in etwa wie dein erster, eigentlicher PC...

Also falls dir das etwas hilft.

LG Lisa

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...882883884885886887888889890...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE