Ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag ein bisschen helfen :-) Also ich hatte vor 3”Mehr“Hallo Luna,
Ich hoffe ich kann dir mit meinem Beitrag ein bisschen helfen :-) Also ich hatte vor 3 Monaten meine BV mit 275ml anatomischen Polytech Implantaten mit high profile. Ich hatte davor 70/75 A und hab jetzt je nach Bh 75 B oder 70 C (ich bin 1,64 groß und wieg um die 51kg). Das Ergebnis gefällt mir so sehr gut, wobei es in Oberteilen fast so aussieht wie vor der OP mit Push-up ^_^" Aber mir war es wichtig, dass die Brüste nach der OP natürlich aussehen, was sie auch voll und ganz tun. Manchmal wünschte ich mir zwar, dass sie noch ein bisschen größer wären, aber bei mir passte nicht mehr rein, da ich ziemlich festes aber wenig Eigengewebe habe und es sonst höchstwahrscheinlich zu Dehnungsstreifen kommen würde. Das muss ja dann auch nicht sein. Du schreibst, du möchtest es gepuscht haben - d.h. du würdest zu runden Implantaten tendieren? Also meine anatomischen puschen nicht wirklich, da das meiste Volumen unten sitzt (da muss ich wohl irgendwann wieder mit nem Push-up Bh nachhelfen ;-) ) Aber mit dem richtigen Bh-Schnitt kann man trotz "wenig" Fülle im oberen Bereich ein schönes Dekolté zaubern :-)