Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantatform   5 Antworten
sagt  diebeste123  am 30.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also spielt es keine Rolle ob anatomische oder runde bei wenig Eigengewebe beide könnten sie Abzeichen? Habe gelesen das anatomische fester wäre und dadurch die Gefahr von Rippling geringer wäre? Schade das ich keine Bilder einstellen kann...meine jetzige ausgangslage 75aa.

Beitrag meldenAntworten

Depressionen nach BV?   12 Antworten
sagt  Mimamu  am 30.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :)
Zum Glück empfindet jede die Op anders!
Es gibt eben manche (mich eingeschlossen)
für die es kein Spaziergang ist ;)
Ich hatte ordentlich Schmerzen und stehe dazu!
Es freut mich das es anderen besser geht/ging...
Vor der Operation habe ich auch einige schlimme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 30.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@glissmeowloya
Naja zum einen das unterschiedliche schmerzempfinden, zum anderen macht die op technik eben auch sehr viel aus- und auch der trainiertheitsgrad der Brustmuskulatur ist zu beachten.

Sehe ich genauso wie lara. Wesshalb beschönigen?
Damit alle denken eine Brust OP ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 30.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@glissmeowloya:
ja manche schreiben das sie danach fast gestorben wären. So wie ich
sei froh das du keine großen schmerzen hattest, aber beschönigen brauch man es auch nicht.
bin heute 5 Tag post Op und grad schon wieder jammernd aufgewacht weil alles weh tut und spannt und du dich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 30.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mir das viel viel schlimmer vor stellt von den Schmerzen her und von den ganzen Schauergeschichten die man im Internet liest... Gut jeder hat ein anderes Schmerzempfinden aber manchen Mädels schreiben ja wirklich so als wenn sie fast danach gestorben wären , aber wofür bekommt man denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Hannover   5 Antworten
sagt  julja.k84  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leandra,
Ich wurde im März 2014 in Hannover von Dr. von Henssler operiert. Er hat seine Praxis am Kröpcke. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn sehr gern weiter. Termine bekommt man dort auch flexibel.
LG
Julia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am Anfang auch meine Kraft/Lust viel zu schreiben :D außerdem will man die op ja auch niemanden madig machen ;)
Jeder empfindet diese Op anscheinend anders!

Das gluckern hatte ich auch 1 Woche danach, ist wohl nur wundwasser!
Mittlerweile pickst es in beiden Brüsten abwechselnd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker immer noch da   5 Antworten
sagt  MrHP91  am 29.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Herr Dr. Marsch,
danke für die Antwort. So es wird immer gesagt dass es Schwellungen sind aber an der Stelle fühlt es sich knöchrig an und der Hubbel ist oben und fühlt sich nichts nach Schwellungen an. Nur an der spitze und tiefer. Jetzt sind das ja 3 Wochen nach der Op alle Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wellige Brust   2 Antworten
sagt  BVRA  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach echt?
Ich bin nur so verwundert, warum andere nach der Op so "normal" aussehen. Klar geschwollen und evt blaue Flecke. Aber wer hat den schon ne Delle in der Brust. :o
Aber wenn du sagst das kommt noch, dann bin ich beruhigt. Weil das ist aktuell echt Katastrophe. :/

Danke. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir wars am anfang so das ich zu schwach war überhaupt schreiben zu können :D ich bin fast verzweifelt. Meine 265 links und 295 rechts sind auch riesig bei mir obwohl fast nix da war.. Richtig Holz vor de Hütten. Gluckern hab ich teilweise immernoch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was Du brauchst, ist erstmal ganz viel Geduld!! Du bist gerade mal 9 Tage postOP, das ist noch lange nicht das Endergebnis. Bis sich die Brust richtig entfaltet hat, dauert das mindestens 3 Monate und entwickeln tun sich Deine Brüste bis zum entgültigen Ergebnis bis zu einem Jahr nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, hab vorhin im stütz bh ein foto gemacht und meiner Schwester geschickt die ja von anfang an bei der Beratung immer dabei war.
sie war geschockt das 275ml so riesig bei mir aussehen :D bin soooo froh das er nicht mehr genommen hat!

Hab dieses gluckern jetzt sogar wenn ich nichts tue. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BVRA  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

ich habe mir vor 9 Tagen die Brust vergrössern lassen und bin nun total unzufrieden.
Da die Brust wirklich nicht schön ausschaut. Ich habe sie mir auch in DE machen lassen und eine menge Geld gezahlt. Also nicht eine billige OP wo sich der Fall sonst logischerweise geklärt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Süße, glaub mir. Am achten Tag erinnerst du dich nur noch an den Schmerz. ich Bin heute 9. Tag Post op und brauche nicht mal mehr Schmerzmittel. Und ich hab auch SUPER gelitten die ersten Tage und geweint und gejapst nach Luft und und und.... Jeden Morgen beim Aufstehen denkt man DIESE TITTEN tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach danke mimamu das du mir immer so geduldig antwortest! Wieso hat es uns bloß so schlimm erwischt? :(
heute komm ich wenigstens besser aus dem Bett. Kreislauf ist aber immer noch nicht soo toll. Bin grad bisschen im garten auf und ab aber das war schon zu viel!
Ja die decke fällt mir jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wegen narbe?   5 Antworten
sagt  taasaa  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antworten dr. wolter und mimamu, würde ja gern mal ein foto schiken aber geht hir leider nicht oder ich weis nicht wie. darf ich den auch ohne pflaster duschen, dürfen die narben nass werden?
liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße und "Arbeits"fähigkeit   14 Antworten

Hallo Newyork

Ich DENKE wir haben eine ähnliche Ausgangslage, daher wollt ich mal meinen Senf dazu geben. Ich bin 180 groß und wiege 60 kg (nach der OP jetzt 600 gramm mehr;) ) ich bin auch sehr schlank, UBU ist 68, BU war 79 ( neu hab ich jetzt garnicht gemessen) da ich auch sehr zierlich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso und ich kann dir Vitamin B Komplex sehr empfehlen ;)
Sowieso gut nach der Operation und sehr gut für die Nerven :)
Mir hat es merklich geholfen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lara, mir ging es 1zu1 genauso wie dir!
Ich bin am Anfang schier verzweifelt :(
Vor allem weil man nichts alleine kann, man fühlt sich hilflos und will einfach nur wieder normal sein!
Mir ist Zuhause dann auch noch die Decke auf den Kopf gefallen und keiner hatte Zeit mit mir raus zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  newyorklovers  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also erstmal Danke für die Antwort. Ich war bei zwei Beratungsgesprächen. Der erste Pc hat mit mir auch Blider gezeigt, jedoch nur mit runden Implantaten. Die fande ich aber nicht schön. Habe mich für anatomische entschieden, weil die runden für meinen Geschmack zu unatürlich wirken.

Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 29.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo newyorklovers.
Wenn sie über größer nachdeneken, sollten sie größer nehmen! Was für einen Ubu haben sie? Bei geschätzten 70cm reichen 255 (anatomisch?!?) für ein kleines c-aber optisch entspricht das einen b. Hat ih chirurg Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage gezeigt? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Darf ich keinen Bügel-bh tragen?   2 Antworten

Hallo jessilou.
Ich verbiete keine Bügel BHs und sehe auch nicht den Sinn darin. Allerdings sollten es keine engen Bügel sein, sondern die aufgebogenen (vom Kreisumfang her). Die engen drücken dauernd innen und außen in den Busen und damit auf das impli...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel von unter auf über den BM   4 Antworten

Hallo la cantina.
Ein Wechsel in beide Richtungen ist möglich und das Risiko ist bei ubm zu übm sogar geringer, weil die Implis nicht in die alte Höhle zurück können. Sie haben nur ein erhöhtes Risiko für rippling, dafür dehnt sich das gewebe besser auf, was die Brustform meist schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe wegen narbe?   5 Antworten

Hallo taasaa
Auch wenn ich den Befund nicht kenne, 16 Tage sollten genug sein. Und Krusten mache ich auch nicht ab, wenn es nicht gerötet ist... Ansonsten hat mimamu alles schon richtig geschrieben...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatform   5 Antworten

Hallo Diebeste.
Sussara hat ja schon viel beantwortet. So wie ihr Wunsch klingt, wollen sie eher Runde, haben nur Angst vor 'bällen'. Ich denke, dass sie sogar high Profiles möchten, auf jeden Fall mindestens mittelprofil (was sehr natürlich aussieht, nur eben im oberen pol ein wenig voller als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...885886887888889890891892893...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE