Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfibrose - Hilfe!!!   4 Antworten
sagt  Lillilein  am 22.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe 375ml rund high Profile implis (sebeen) links und rechts unter dem Brustmuskel.

Mein Chirurg meinte, ich solle die Sprengung probieren und erst wenn es nichts hilft ein neues Implantat einsetzen lassen... Ich bin von diesem Vorschlag aktuell garnicht überzeugt und gerade ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lillilein.
Aus der Ferne kann man natürlich nicht beurteilen ob und welchen Grad an kf sie haben. Eine manuelle Sprengung ist aber schon sehr lange unabhängig vom Stadium veraltet und bringt langfristig nichts und ist schmerzhaft. Wie wurden die Implis eingesetzt (Lage/Zugang)? Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lillilein  am 22.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir vor 4 Monaten eine BV machen lassen - gestern Diagnose: leichte Kapselfibrose in der rechten Brust..

Zudem habe ich Anfang Mai einen geschwollenen LK in der rechten Achsel entdeckt - ich mach mich grad völlig fertig.. Kann das sein, dass mein Körper die Implantate einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tessa/luckysweet.
Wenn von unter dem muskel geredet wird, wird in aller Regel teilweise unter dem Muskel bzw unter dem großen brustmuskel gemeint. Komplett unter allen (4) Muskeln ist eine seltene Methode, die nur bei praktisch gar nicht existierender Brust manchmal Sinn machen kann. So wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat entfernen kosten?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.08.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo daskleine
Das hängt davon ab, wer es macht und ob in Lokalanästhesie oder in Narkose. Kosten um 2000,-€ wären üblich. Wenn sie zu dem Arzt gehen, der sie eingesetzt hat vermutlich etwas günstiger...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  Katja86  am 21.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nachdem ich die Posts hier gelesen habe, finde ich meine seitlichen Falten garnicht mal so schlimm wie vor einiger Zeit ;).
Ich habe meine Implis seit fast 4 Jahren. Vor einem Jahr habe ich die seitlichen Falten beim Vorbeugen bemerkt, aber wenn ich gerade stehe sind sie nicht zu sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 21.08.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Pummeltrinchen,
danke für die Infos. Ich habe mich für einen Beratungstermin angemeldet, Wartezeit über zwei Monate, danach weitere 4-8 Wochen bis zum op, wenn ich mich entscheiden sollte, was ich eigentlich vorhabe. Also nichts mit Planung - das habe ich nicht erwartet. Aber die Nachfrage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  majan08  am 21.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute

Eine kurze Meldung! Ich hab die größere variante bekommen und der erste tag war nur gruselig... tag 2 ist auch nicht viel toller. Das ist wirklich kein Spaziergang aber ich scheine auch zu den eher zart beseiteten zu gehören. Wir hatten ein lustiges 4er zimmer und waren alle am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Gesine Raydt   69 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 21.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...

Ja miy den Größen ist das immer so eine Sache...weil ja jeder eine andere Ausgangslage hat....
Herr Stettner hat mir den Tip mit dem Reis gegeben...ich solle einen Nylonstrumpf nehmen und mit der Menge Reis füllen was er mir an Implantatsgröße vorgeschlagen hat....in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  vino0290  am 21.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe auch nach 6 Wochen noch Sport bh getragen, gibt da ja auch echt schöne.
Allerdings auch immer mal wieder ganz normale mit Bügel, dass hat auch wunderbar funktioniert.;)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat entfernen kosten?   1 Antworten
fragt  Daskleine80  am 21.08.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ich würde mir gerne die Implantate entfernen lassen ohne Straffung...Implantat liegt auf dem Muskel mit unter Brust Schnitt eingesetzt....Was für kosten kommen auf mich zu?
LG

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  MichaelTaub  am 21.08.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

MichaelTaub

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Gesine Raydt   69 Antworten
sagt  blondie15  am 21.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte ein schönes C-Körbchen haben.

Am Montag ists soweit...

Noch eine Frage: wurden bei euch Drainagen gelegt? Ich hab totale Panik davor...
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tessa,

Also zum Vergleich. Ich bin 1.60 groß, 50 kg ca. Ubu 68. Hatte vorher ein 70aa und habe 275 cc anatomische high Profil implantate bekommen. Hab jetzt ein schönes 70c und bin sehr zufrieden. Unter den Brustmuskel hab ich die implis bekommen. Wie es halb halb ist kann ich leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tessa070  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo........

bei mir steht in vier Wochen eine Brustvergrösserung an. Nun muss ich mir noch Gedanken über die Grösse und die Einsetzungs-Methode machen!

Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrungen diesbezüglich gemacht!

Zu der Größe:
Ich bin ca. 1.60 cm gross und wiege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat über dem Brustmuskel   9 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...

Jede Brust hängt irgendwann...auch eine mit Implantaten UBM...das ist nun mal die Schwerkraft...und irgendwann kommt das....so oder so....
Ich denke auch das es ok ist (nicht unbedingt bis zum Bauchnabel)...aber wenn die Brüste mit 60/70 stehen wie bei einer 18 jährigen, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Palimpalim  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@keinennamengefunden
Ich finde es toll wenn hier jemand ausführlich von seinen Erfahrungen berichtet! So ein Wissensaustausch ist doch super und wenn man die Möglichkeit hat Tips zu geben, nur zu! :)
Bei meiner Freundin ist es jetzt 2 Jahre her seit dem sie die Implantate ÜBM hat setzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...

@ Palimpalim: meine OP ist jetzt fast 8 Monate her...und ich habe auch ÜBM...habe 390ml bekommen und somit Körbchengröße E ...kein Fremdkörpergefühl und auch kein Rippling.....
welches man auch UBM bekommen kann!!! Kapselfibroserisiko ist auch nicht erwiesen das es höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Reimi92  am 20.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo! :)

Auch ich (22) möchte mein Anliegen mit den Ärzten hier gerne teilen. Ich habe seit meiner Pubertät extreme Hängebrüste und meine Bauchdecke hängt auch schon sehr.
Bin momentan noch am abnehmen.
Durch die Abgrundtief hässliche Brust traue ich mich nur bedingt sex mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  DieDi198433  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen

@ Blondi2006:

Also ich habe am 10.9. meine BV in München. Das ganze habe ich über den DÄS organisiert der Ablauf war bei mir so : 35 € bezahlt daraufhin habe ich einen Brief vom Däs erhalten gleich mit Termin bei meinem PC in München.
Musste diesen aber dann verschieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jenise,

Sehr schöner Bericht, danke, dadurch habe ich jetzt mal einen Einblick darauf wie es werden kann!
Ich denke ich komme nicht darum es unter dem Muskel platzieren zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du darfst Dich nicht mit anderen Frauen vergleichen, jede Frau hat eine andere Anatomie. Nur weil die Figur und die Körbchengrösse ähnlich ist, heisst das nicht, dass die selben Voraussetzungen gegeben sind. Wie lang hat Deine Freundin die Implis schon?
Ich selber hatte ÜBM (weil ich an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Lara95  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje hab soeben das Geld überwiesen für die OP. Alles hart ersparte ist nun futsch aber hoffentlich dafür ein schönes Ergebnis..
Hab jetzt zur Sicherheit auch die Medassure für 1 Jahr abgeschlossen. hab gelesen im 1 Jahr passiert am meißten was und in ein paar Jahren deshlab wären 3 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von Doppal AA auf normales B   4 Antworten
sagt  Ashleyyy1990  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekomme gleich einen anruf von meinem doc. Ich werde ihm mitteilen das ich 225-240 haben möchte. Ich danke für die rasche antwort!

Als ich die prothesen anprobiert habe wirkten 240 riesig für mich und 180 sah auch schon gross aus. Ich denke das lag daran das ich mich so selbst nicht kenne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Wolter,

Danke für Ihre Antwort.
Bei einer guten Freundin würde es über dem Muskel gelegt und das obwohl ihre Brust deutlich kleiner war als meine jetzige.
Und es sieht wahnsinnig natürlich aus. Sie hat glaube ich 320g bekommen.
Daher hoffe ich eigentlich es wird bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...891892893894895896897898899...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE