Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Lara95  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach und von mir auch alles Gute für die OP! Melde dich hinterher!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Familie (Schwester und Mutter) meinten ich soll auf keinen Fall 400ml nehmen. Aber da ich lese das UBM das alles gar nicht so groß wirkt bin ich mir doch unsicher.
Ich denke im Endeffekt das ich dem PC vertrauen muss und er am besten weiß was zum Körper passt!

Beitrag meldenAntworten

zu kleines ergebnis   4 Antworten
sagt  Dellas  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolters!
Ihre Antwort gibt mir ein wenig Hoffnung dass sich alles noch etwas verbessert. Vielen Dank dafür! Wahrscheinlich muss ich mich noch gedulden und das beste hoffen. Zwar hat mein PC einen guten Ruf, jedoch waren die beratungsgespräche sehr oberflächlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Hannover   5 Antworten
sagt  Mimamu  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter, ich habe in der Klinik übernachtet und wurde somit am 1 Tag Post op noch mal angeschaut!
Danach bin ich aber nach Hause! Und wieder in die Praxis bestellt wurde ich zu morgen, also 10 Tage Post op! Ich hatte bedenken ob die Pflaster so lange auf der Wunde bleiben dürfen ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von Doppal AA auf normales B   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ashley.
Mit ca 200g gewinnen Sie etwa eine cupgrösse und werden in einem 70 er bh fast sicher auf ein b kommen. Optisch ist das aber eher ein großes a und wie die anderen schreiben, relativ klein. Hat ihr Chirurg Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und ergebniswunsch bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo jessi.
Die Festigkeit der Implis hängt vom Hersteller und der Form ab. Das sollten sie mit ihrem Chirurgen besprechen, können es aber auf jeden Fall beeinflussen.

@lilazimtsern: gerade bei einer leeren Brust muss man neben den Messwerten auch ein Bild haben, um etwas zur Größe sagen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Hannover   5 Antworten

Hallo mimamu.
Die normalen nachsorgetermine sind ja am 1./4./8. Tag und dann noch einmal nach 4-6 Monaten. Wenn sie sich in Berlin haben operieren lassen, bleiben sie ja mindestens bis zu ersten Tag, besser bis zum 4.. Dann macht es Sinn, dass sie 2(-3) extrafahrten zu ihrem Chirurgen machen, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane / Makrolan im Gesicht?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.08.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sabine.
Macrolane ist offiziell für den Körper zugelassen, nicht für das Gesicht. Dort kann man es aber dennoch als Off-Label use verwenden. Tief gespritzt zum Wangen- u d kinnaufbau sehe ich kein größeres Risiko als bei den offiziellen gesichtsfillern wie voluma oder Volume.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

versicherung   3 Antworten

Hallo majan.
Wenn es nicht nicht zu spät-nach der op- ist, können sie die Versicherung auch am op Tag abschliessen. Zumindest für die medassure geht das. Früh morgens ein fax oder sonst per tel. Ihr Arzt sollte sie ja vorher anzeichnen-da können sie es noch besprechen. Ich habe auch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe verpfuschte Brust OP   5 Antworten

Hallo workhardforyo
Mit revisionsfällen und komplizierten re-OPs habe ich Erfahrung und wenn auch manchmal mit Einschränkungen, kann man doch eigentlich immer wieder ein schönes Ergebnis erreichen, auf jeden Fall den aktuellen befund extrem verbessern. Bez des finanziellen bzw des rechtstsreits ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mehr als zwei BV?   8 Antworten

Hallo Kamikaze.
Die Bilder sollten idealerweise von vorne inkl Nabel u d Hals mit hängenden und auf 90 Grad angehobe Armen sein, außerdem von 45 Grad schräg rechts u d Links mit hängenden Armen. Am besten natürlich auch ein Bild von vorher. Und aktuell und evtl noch Bilder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu kleines ergebnis   4 Antworten

Hallo dellas.
Schade, zu lesen wie unzufrieden sie sind. Ganz offensichtlich ein klares Missverständnis bei der Beratung-denn da wird die Größe festgelegt und sollte anhand von vorher-nachher Bildern kontrolliert werden. Bei ausmessen sieht man dann auch ob man unterschiedliche Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo Swetlana.
Aus der Ferne schwer zu sagen. Zum abklären würde ich Ihnen raten, einen Ultraschall machen zu lassen-Falten im impli könnten ursächlich sein. Alternativ macht es Sinn, einen Neurologen/schmerztherapeuten drauf schauen zu lassen. Leider kann ich von hier aus nicht mehr dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat über dem Brustmuskel   9 Antworten

Hallo palimpalim.
Ob ubm oder übm hängt vor allem von der gewebsabdeckung abhängig. Wenn genug da ist-misst man mit dem pinchtest-ist übm ok. So wie es sich anhört, ist bei ihrer Ausgangslage ubm aber eher zu empfehlen....am besten lassen Sie sich von auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey majan...

Wenn du kannst nimm noch eine Nummer größer, wenn er da hat denn ubm wirken sie nicht so groß wie im Probe BH! Wünsche dir für heute alles Gute und dass es dir danach schon gut geht und du zufrieden bist. Melde dich damit wir wissen obs dir gut geht und du alles gut überstanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Blondi2006  am 20.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich wende mich jetzt einfach mal an dich, cedchen,da deine OP nicht all zu lange her ist. Ich will mir Ende dieses Jahres bzw Anfang nächsten Jahres auch die Brüste vergrößern lassen. Ich bin auch etwas verunsichert wegen DÄS, aber eure positiven Erlebnisse lassen mich nicht kalt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben

Danke für euer Feedback.
Werde dann auf jeden fall die größere variante nehmen. Noch größer geht nicht .. war mir in Probe bh so schon monströs vorgekommen :) ich Danke euch für eure offenen Ohren! Denkt morgen um 11 an mich :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht (Ich) sondern Pc!!!

Beitrag meldenAntworten

Du musst bei der Versicherung anrufen und den Namen von deinem ich angeben und dann bekommst du den Tan !

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  sweety123456  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, Hallo liebe Ärzte,

ich bin auf der Suche nach Hilfe bzw. Rat. Vor 4 Monaten habe ich meine Brust vergrößern lassen. 310 ml übm. Jetzt nach 4 Monaten habe ich immer noch Schmerzen. Diese treten in der rechten Brust auf und mein rechter Arm schmerzt sehr doll, so daß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Haus du mal mit wasserbeuteln in ml getestet da sieht man am besten wie groß das ist oder mal wird ich finde das zu wenig bei deiner Statur wir haben ein Mädchen in der Gruppe die ist nur 153cm groß UBU 65 und total unglücklich über ihre 335cc weil sie ihr zu klein geworden sind... Und du bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab nen UBU von 68 und Brustumfang von 79... Taille ist bei 60. Also obenrum sauschmal wenn ich das mal so sagen darf.. Hüfte wird dann mehr. Ich bin 180 groß. Habe kaum Brust.. So gut wie nix... Und darin dann auch noch 25-20 g unterschied.
Erreichen würd ich gerne ein kleines C....
Zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  majan08  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben

- ich weiß- der frühe vogel und so weiter... ich wollte mich heute abend um eine versicherung kümmern! Morgen ist die OP und ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Jetzt saß ich hier in ruhe am PC und wollte das erledigen- brauche ich eine TAN. Ich habe aber keine TAN. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat über dem Brustmuskel   9 Antworten
sagt  Palimpalim  am 19.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sira,

Danke für deinen Beitrag :o)

Ich schau mal was die Ärzte mir sagen werden und werde meine Entscheidung und Ergebnis auch gern später bekannt geben.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels ich habe sogar 610ml bekommen bei 1,65cm , 47kg und einem UBU von 72cm und bestehe auch nicht nur noch aus Busen....verwechselt es Mitte nicht mit dem Natur Brüsten weil das machen leider viele....

Wenn ihr euch Davon selbst überzeugen wollt , könnt ihr gerne in unsere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...892893894895896897898899900...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE