Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe verpfuschte Brust OP   5 Antworten
sagt  Workhardforyo...  am 16.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön für die Antwort Dr.Wolter!
Ich frage mich nur ob es irgend eine Möglichkeit gibt wie ich meine Brüste wieder bekomme ohne das ich wieder zig Tausende Euro selber zahlen muss? Die Anzeige läuft und ich habe gute Chancen weil der Arzt der sie rausoperiert hat schon zugesagt hat das er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich brauche dringend Hilfe!   1 Antworten
fragt  mrambi  am 16.08.2015  zum Thema Profliplastik

Hallo & guten Tag,

ich bin wirklich sehr sehr unzufrieden mit meinem Gesicht. Die Leute schauen mich komisch an, ich habe durch Depressionen , auch an den Wangen, sehr viel Gewicht verloren. Mein Nase, mein Kinn, meine Augen ( Ringe ) & meine Frisur. Es wirkt alles sehr sehr SEHR komisch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Leichte Temperatur und Schüttelfrost nach BV   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

die erste Kontrolle sollte 7 Tage Post Op erfolgen, lassen Sie gerne auch ein Post Op Labor machen,

Alles Liebe

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenektropium   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.08.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ein Forum kann auf keinen Fall den Gang zum Spezialisten ersetzen, schon gar nicht bei komplizierten Korrekturoperationen. gerne können Sie mir einmal Ihre Vorher-Nachher Bilder schicken, damit ich Ihnen einmal eine unverbindliche Vorabeinschätzung und Empfehlung geben kann.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ptosis Oberlid   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.08.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

Gerne können Sie mir Ihre Vorher Nachher Bilder und Ihren Op Bericht schicken,

Alles Liebe

Dr Pera Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt/ Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 16.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr Berger, danke für Ihre Antwort!
Nein mein Operateur hat sich noch nicht nach mir erkundigt, eine Notfall Nummer habe ich bekommen aber noch nicht angerufen! Wäre die Temperatur über 38 gewesen hätte ich sofort angerufen!
Ich habe den Schüttelfrost und Temperatur bis 37,7 jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 12 Wochen Post op.   9 Antworten

Guten Tag,

Ich empfehle, den Arzt das Tapen zu überlassen. Viele Patientinnen kommen mit dem Kleber der Tapes nicht zurecht, in diesen Fällen ist ein Stuttgarter Gürtel angenehmer, aber das ist individuell.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,

Idealerweise haben Sie von Ihrem Operateur eine Notfallnummer bekommen und oder ihr Operateur hat sich nach der Op bei Ihnen erkundigt, wie es Ihnen geht. Wann haben Sie die erste Nachkontrolle?

Alles Liebe

Dr Petra Berger

Fachärztin für Plastische und Ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessi500  am 16.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter. Kann ich dann auch den Härtegrad bestimmen oder wie funktioniert das mit der Auswahl des richtigen Implantats? Ist die Brust , wenn alles verheilt und abgeschwollen ist dann auch noch weich oder hart, dass sie sich kaum mehr bewegt? Kann mir das nicht vorstellen, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  anonym  am 16.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

notfall nach op und entlassung...wie erreiche ich jemanden von M1 oder aus der Schlossklinik??????

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wangen-Liposuktion (mit Mikrokanuelen)   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 15.08.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Cocolo,
eine Absaugung entlang der Kieferkante ist durchaus gut möglich, das gewonnene Fett kann man dann reinigen und bspw. am Jochbogen wieder verwenden.
Bei meiner letzten Pat. habe ich zudem einen kleinen Hautellipsenbogen um das Ohrläppchen ausgeschnitten um die leere Haut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Lara95  am 15.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@majan:
das weiß ich noch gar nicht. Nur das sie UBM und anatomisch werden.
allerdings war ich ja schonmal beim anderen PC da gefiel mir 320ml ganz gut.
will großes B bis kleines C.
mehr würde bei meinen 1,58 und 52kg auch nicht aussehen!
Hoffe genau wie du schnell wieder fit zu sein da es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wangen-Liposuktion (mit Mikrokanuelen)   1 Antworten
fragt  cocolo  am 15.08.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo!
Ich suche nach e. Loesung fuer m.dicken Wangen im unteren Gesichtsbereich, auf Mundhoehe.
Ich bin sehr schlank, sogar etwas untergewichtig aber m. Leben lang hatte ich Pausbacken. Jetzt, mit 33 ist d. Fett noch e. Etage nach unten gerutscht was noch unschoener ist. Aber das Fett ist noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose 12 Wochen Post op.   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Petty.
Tapen können sie auch selber. Ich nehme dazu urgo struppig, jedes andere Tape Band aus der Apotheke, das zuverlässig klebt, geht aber prinzipiell auch. Allerdings dachte ich auch eher, dass sie zu ihrem Chirurgen gehen und es sich dort machen/zeigen lassen....

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sculptra   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.08.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ilka.
Gerne können sie mir ein Bild schicken (drwolter@[Link anzeigen]), dann kann ich mehr sagen-sculptra ist als volumenaufbau ok, eine wirkliche straffung kann man damit aber nicht erwarten. Je nach befund kann es aber sehr sinnvoll sein. Und wenn andere Substanzen nicht halten, kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mehr als zwei BV?   8 Antworten

Hallo Kamikaze.
Für die maximale Größe/Breite der Implis muss ich sie selber ausmessen. Wenn sie flachere Implis oder anatomische nehmen, wird die Größe insgesamt geringer, weil man das vorstehen nicht beliebig durch mehr breite ersetzen kann. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate ersatzlos entfernen - Kosten und Erfahrungen?   1 Antworten

Hallo leat.
Eine ersatzlose Entfernung von Implis bringt erstaunlicherweise meist ein sehr besseres Ergebnis als erwartet und das meist gefürchtete hängen bleibt in aller Regel weitgehend aus. Die Kosten sind sicher sehr variabel, 5000,-€ hab ich allerdings noch nie gehört. Preise um 2000,-€ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Hallo jessi.
Gerne können Sie mir ihre Daten zusammen mit Bildern an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen genauer Antworten. Ganz generell sind die vermuteten 350g als Runde hp (oder noch ein wenig mehr) für das gewünschte Ergebnis schon relativ gut passend...

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 15.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen majan,
Ich weiß mittlerweile das die Schmerzen wirklich ganz unterschiedlich ausfallen bei jeder Person!
Vllt hat es mich so hart getroffen weil ich sowieso sehr empfindsam und empfindlich bin :D
Also die ersten 3 Tage waren für mich furchtbar!
Aber man merkt so ganz langsam das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 15.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, das hört sich gut an!
Heute Morgen geht es mir auch schon wieder ganz gut :)
Ich beobachte das ganze und messe ab und zu Fieber!

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Zoemia00  am 15.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder (11,6 und 4) und habe seit Oktober 20 kilo abgenommen. Ich hatte vor den Kindern ein großes 75 b Körbchen und jetzt ist nix mehr da außer haut und das macht mich richtig fertig. Ich habe jetzt entlich eine Ausbildung angefangen und mit dem gehalt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 14.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mimamu. Wie geht es dir denn?!

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 14.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ists donnerstag.. ich hab echt bammel und hoffe man ist nicht allzu lange eingeschränkt.. im september stehen noch ein paar klausuren an und ich brauche irgendwann wieder volle Konzentration.. und ewig auf das anziehen meiner kleidung zu verzichten weil man nicht reinkommt.. ahhh.. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 14.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Na ihr lieben :)
was gibts neues bei euch?
Bei mir sinds morgen nur noch 10 Tage bis zum Termin.
Irgentwie trotzdem noch total unwirklich.
Mittwoch wird dann endlich die Implantatgrösse besprochen. Hoffe das ich mich richtig entscheide.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in Hannover   5 Antworten
fragt  Leandra2015  am 14.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal horchen, ob irgendwer sich seine Brüste in Hannover operieren lässt oder schon operieren lassen hat.
Würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...895896897898899900901902903...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE