Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose 12 Wochen Post op.   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Petty.
Bringt das tapen etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung Endoskopischer oder Brustfaltenschnitt?   2 Antworten

Hallo Toni.
Die op über den as hat statisch gesehen deutlich mehr Risiken wie kf, Blutung, verrutschen der Implis, deswegen bin ich und soweit ich weiß auch die anderen Experten im Forum, nicht für diesen Zugang. Was die impligrösse angeht, ist ihr Wunsch ausschlaggebend. Mehr als 200g gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Korrektur-OP steht an! Wechsel zu kleineren Implantaten   1 Antworten

Hallo Merian.
Ohne den Befund zu kennen, ist eine Festlegung auf bestimmte Implis oder ein Ergebnis natü nicht möglich. Allgemein kann ich aber einige der Fragen beantworten.
1. stimmt, kleinere anatomische könnten sich drehen. Die neuen Implis sollten außerdem nicht viel schmaler sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom aus Drainageloch nach Brustvergrösserung mit Straffung   1 Antworten

Hallo ilenia.
Etwas verspätet die Antwort-aber das ist sicher nicht normal. Waren sie bei ihrem Chirurgen? Es sollte auf jeden Fall kurzfristig kontrolliert werden...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hilfe verpfuschte Brust OP   5 Antworten

Hallo workhardforyo...
Es ist traurig, so eine Geschichte zu lesen. Was das Geld angeht, wird Ihnen nur der ra helfen können und auch nur er kann abschätzen, wie ihre Chancen sind. Das hängt viel mit der Aufklärung und den Papieren zusammen. Auch wenn ich ihren befund nicht kenne, ist es doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe verpfuschte Brust OP   5 Antworten
fragt  Workhardforyo...  am 13.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin sehr verzweifelt und habe eine Frage an einen Facharzt .
Ich bin 20 Jahre alt...ich habe mir vor 2 Jahren den Traum einer brustvergrößerung erfüllt ...habe mir eine teure Privatklinik geleistet weil ich ein perfektes Ergebnis wollte ....6500. Euro hat der Spaß gekostet was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure   2 Antworten
fragt  GlissMeowloya  am 13.08.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Kann mit jemand einen guten Arzt empfehlen in Hamburg oder in der Umgebung der mir die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen kann??

Wie sind da eure Erfahrung ??

Preislich und Haltbarkeit?

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  MEAL13  am 12.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt ist schon das zweite Mal mein Beitrag verschwunden.... das erste Mal komplett und jetzt die komplette zweite Hälfte. Das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte Dir noch mehr geschrieben.
Und jetzt aus Zeitmangel kann ich nicht schon wieder alles schreiben. Blöd.

Ich melde mich aber nochmal, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  MEAL13  am 12.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mucki,

OP findet in Südhessen statt, in einer Privatklinik. Da habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wo lässtDu Dich operieren?

Ich werde auf jeden Fall neinen PC noch mal kontaktieren, da ich mittlerweile Zweifel habe, daß ich bei meiner Ausgangslage mit 310 ml auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  lenoksi  am 12.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilazimtstern!

Ich habe dein Beitrag gelesen und wollte dir eventuell weiterhelfen, da wir fast identische Ausgangslage haben. Zu mir:
29 Jahre
167 groß, 55kg
Ubu 74
Übu vor OP 84
der einzige große Unterschied ist, dass ich sehr schmale Brust habe 10,5cm

Meine Brüste waren auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammareduktion abgelehnt   3 Antworten
sagt  Shey  am 12.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Schwimmen kannst Du mit jeder Brust. Schön gelenkschonend und Dein Gewicht spielt da auch keine Rolle bei.

Fast Jede, die sich unters Messer legt, leidet mehr oder weniger. Die meisten bekommen ihre OP nicht bezahlt.

Da heißt es dann halt entweder damit leben, sparen oder z.B. einen Kredit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Polen?   16 Antworten
sagt  aimee  am 12.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nina6
kannst du mir sagen wo du warst und wieviel ihr bezahlt habt. konnen wir in kontakt treten?naillusion@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  elak25  am 12.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Lara95

Das mit der reha schaffe ich aus psychischen gründen nicht jetzt ein Jahr später sagen sie mir erst das ich auch Physio Therapie machen kann wo ich in keiner Gruppe bin.

Zum Thema abnehmen da versuche ich schon alles... ich mache sport was ich machen kann esse gesund usw. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 12.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich würde vielleicht doch versuchen abzunehmen. Und wenn du nur walken gehst.. wenn sie egschrieben haben das sie es ab einem BMI von soundso machen würde ich zumindest versuchen es umzusetzen.

Auch zur Gymnatik gehen.. vielleicht geben die dir noch Tipps welchen Sport du trotz der Oberweite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Spezialist in Sachsen   1 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 12.08.2015  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
gern schätzen wir Ihre Haarsituation ein. Dafür schicken Sie uns bitte aussagekräftige Fotos.
Haartransplantation bei Frauen verlangt ausreichend Erfahrung, diese haben nur ausgewählte Experten.
Diese wiederum sind nachweislich im von Ihnen genannten Raum ansässig.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  elak25  am 12.08.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen.
Ich weiß nicjt ob ihr mir helfen könnt. Aber ich habe vor 1 1/2 Jahren eine Mammareduktion beantragt. Es kam die erste Absage mit Auflagen. Diese Auflagen konnte ich sowohl aus psychischen wie auch gesundheitlichen Gründen nicht ganz schaffen. Ich habe von allen Ärzten Berichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Haare   1 Antworten
sagt  Dr. Neidel  am 12.08.2015  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag, bitte lassen Sie uns Fotos Ihrer Haarsituation zukommen. Wir schätzen den Behandlungsumfang ein und beziffern auch die Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Neidel

Beitrag meldenAntworten

Natürlichkeit bei 2 Körbchengrößen größer?   12 Antworten
sagt  Kirschkuchen  am 12.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Gut, dass sich in einer Brustgruppe so viele nicht auskennen mit BH-Größen...
Also ich erläutere noch mal. Und zwar jetzt mit deutschen Größen.
Also 65E ist vom Körbchen her das gleiche wie 70D -> 75C -> 80B -> 85A.
Ich hoffe, damit ist zumindest geklärt, dass meine 65E Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ca. 8Monaten?!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hamburch.
Der erste Ansprechpartner ist natürlich ihr chirurg. Am besten lassen Sie ein Ultraschall beim gyn machen und gehen mit dem Befund zum Chirurgen zur Kontrolle. Aus der Ferne ist es schwer, etwas zur Ursache zu sagen. Wenn sie keine spezielle Versicherung haben, müssen sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mehr als zwei BV?   8 Antworten

Hallo Kamikaze.
Das Risiko steigt nicht, es ist einfach jedes Mal neu da....ein wenig hängt es natürlich auch vom Grund der weiteren op ab-wenn alles gut ist und es nur um Größe geht, ist es gering. Wenn eine kf besteht, ist das Risiko für eine erneute kf höher....

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust über DÄS in Hamburg   5 Antworten

Hallo Blabla.
Eine Tubuläre Brust ist deutlich schwieriger zu operieren und braucht mehr Erfahrung als eine normale. Man sollte sich immer überlegen, warum ein Arzt für sehr wenig Geld im ästhetischen Bereich arbeitet, wenn er theoretisch auch mehr verdienen könnte....
Grundsätzlich ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei den Maßen von AA auf C?   3 Antworten

Hallo Meal.

Auch wenn man es aus der Ferne nicht ganz sicher sagen kann, schluckt ein Ubu von 80 relativ viel an Größe, so dass ich 310g für ein 80 c bei einem knappen a als Ausgang für zu wenig halte. Reden sie am besten nochmal mit ihrem Chirurgen und lassen sich vorher nachher Bilder von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasen-Op ; Lähmung der Gesichtshälfte durch durchtrennten Nerv?   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 12.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

die Verletzung eines (motorischen, also die Bewegung betreffenden) Gesichtsnerven im Zuge einer Nasenoperation ist sehr unwahrscheinlich und kann/darf im Regelfall nicht eintreffen.

Dennoch sollten Sie die Funktion der Gesichtsnerven untersuchen lassen, am besten mit Überweisung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Leandra2015  am 11.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje :( Ist denn sonst alles gut gegangen bei der OP?
Nimm fleißig deine Schmerzmittel und hoffentlich sieht die Welt morgen schon anders aus.

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  vino0290  am 11.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nach ca. 2 Monaten war bei mir schon alles an richtiger Stelle und sah wirklich schön aus, aber der heilungsprozess ist ja bei jedem anders.;)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...897898899900901902903904905...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE