Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
majan08: “Hi Lara

Du armes Mäuschen, wie gesagt, ich kann absolut nachempfinden wie es dir geht. Ich hab auch”
Mehr
“Hi Lara

Du armes Mäuschen, wie gesagt, ich kann absolut nachempfinden wie es dir geht. Ich hab auch schon gesagt diese 3 Tage Post Op waren bisher die schlimmsten meines Lebens. Es wird besser! Jeden Tag. Wirklich. und ich war auch eine der Patientinnen denen es besonders schlecht ging. Jetzt 8 Tage Post Op immernoch merkbar angegriffen aber schon viel VIEL fitter. Wärme am Rücken und wirkliche Schonung sind super wichtig. Blöd das dein Magen jetzt auch noch rebelliert. das ist wirklich unnötig und kann hoffentlich behoben werden. Hast du nen Stutti? Als ich bei der Kontrolle war sagten die mir man hätte den viel zu eng gemacht.. Auch wenn er es selber war :D .... wenn der dir die Luft zum atmen nimmt frag nochmal nach ob der wirklich so eng sein muss, es war auch eine echte Erleichterung den lockern zu dürfen.. das ist meines Erachtens nach sowieso mit die Hauptschmerzquelle... Man denkt wirklich: Wie kann man sich sowas antun. Gestern hab ich sie jedoch sehen dürfen und dachte : Alles richtig gemacht. Bin froh wenn die 6 Wochen dann mal rum sind.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE