Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hypoplasie linker Brustmuskel   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo jm.
Außer eigenfett gibt es noch Macrolane (Hyaluronsäure) als Füllmaterial-an der Brust mittlerweile als Off Label use, in diesem Fall aber vielleicht gut geeignet. Am besten lassen Sie sich diesbezüglich ausführlich beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Pfusch an der Narbe?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Florentine.
Die Frage ist ob die impli hoch gewandert sind und man sie nur tiefer setzen muss oder ob die Narbe zu tief angesetzt wurde und die Implis liegen im Verhältnis zur bw richtig. In letzterem Fall müsste man großflächigere Implis nehmen. Was bei einer notwendigen Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeitsfähigkeit   7 Antworten

Hallo dellas.
Bis eine Narbe ganz stabil ist, dauert es 3-6 Wochen. In dieser Zeit sollten sie sich nicht besonders belasten und vor allem auch keine Kinder heben. Als Urlaub sollten 3 Wochen aber reichen, wenn sie sich danach vor schwerem heben noch etwas drücken können-"alltagstauglich" sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Medassure im Komplikationsfall?   5 Antworten

Hallo Bigboobs
Die medassure ist in der Regulierung eigentlich sehr unkompliziert, wie es rechtlich aussieht, weiß ich aber auch nicht. Vom Gefühl her müsste eine med. Komplikation bei der Korrektur-op von der Versicherung bei der ersten/ursächlichen op abgedeckt sein. Es sollte im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten

Hallo Blumenmeer.
Das hängt sehr von der Ausgangslage ab. Wenn sie sehr wenig haben, reicht es bei einem Ubu von 79 nicht. Mit 260g werden sie vermutlich gerade eine cupgrösse zulegen, soweit man es aus der Ferne u d mit den wenigen Infos sagen kann, brauchen sie für ihren Wunsch größere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und Vergrößerung   6 Antworten

Hallo Natalie.
Wie ist es geworden und was sagt ihr chirurg jetzt? Nur die austrittstellen zu spülen wird vermutlich nicht viel. Ringen, weil das Problem innen liegt. Schwer zu sagen aus der Ferne...

@bellabellabel/all
Vor der OP muss der Arzt am we nicht erreichbar sein, direkt danach halte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste gluckern   2 Antworten

Hallo ekaterina.
Das kann für mehrere Wochen bis wenige Monate normal sein-genau wie das Gefühl, dass sie sich bewegen. In aller Regel sieht und hört man nichts, das Gefühl ist aber da und gibt sich langsam im Laufe der Zeit...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hätte gerne eine Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo Jacky.
In Deutschland wird eine bv unter 18 nur gemacht, wenn ein medizinischer Grund vorliegt. Wenn die Krankenkasse die op bezahlt, dann können sie sie problemlos machen, wenn es aus rein ästhetischen Gründen ist, wird es wohl nicht klappen....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

doll sichtbare narben bei brustwarzenverkleinerung?   3 Antworten

Hallo janin.
Bei der Verkleinerung der bws werden die Narben leider nie ganz perfekt, weil die Strecken, die man aneinander näht, deutlich unterschiedlich lang sind. Außerdem dehnen sich die bws im Verlauf wieder etwas auf. Die reine bw Verkleinerung macht also nur Sinn, wenn der befund passt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung mit brustwarzenverkleinerung   7 Antworten
sagt  Janin  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die Antwort.ich habe mir nochmal ein beratungstermin geholt

Beitrag meldenAntworten

?
doll sichtbare narben bei brustwarzenverkleinerung?   3 Antworten
fragt  Janin  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ich will mir im sep. die brüste vergrößern und gleichzeitig die brustwarzen verkleinern lassen. jetzt hab ich aber angst,dass nachher unschöne narben an der brustwarze zu sehen sind.kann mir da jemand was zu sagen?

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrösserung schwanger   8 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Naja sie hat ja mit ihrer Ärztin gesprochen. Wird schon alles gut werden. Hab auf mehreren Foren gelesen das es nach ca 4 Monaten Ok ist. Dauert ja auch ne Weile bis das Bäuchlein kommt usw. Ist jetzt eh nicht zu ändern.

Beitrag meldenAntworten

?
Ich hätte gerne eine Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Jacky1998  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin 16 und hätte gerne eine Brustvergrößerung meine Mom ist auch damit einverstanden
Ich leide wirklich sehr unter meiner zu kleinen Brust habe es schon mit Tabletten cremen und Brust Übungen versucht aber leider schwellen sie dann nur für kurze Zeit an
Daher meine Frage kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zusage von KK, kein Arzt will es tun   Offene Frage
fragt  Alleingelassen  am 25.07.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen,
habe letztes Jahr gut 35 kg abgenommen, zudem eine akne inversa. Aufgrund dessen habe ich von meiner KK 2 OP´s genehmigt bekommen. Einmal eine Straffung des Mons pubis (wurden 4 kg entfernt dort) und eine Bauchdeckenplastik. Das Krankenhaus indem die erste OP gemacht wurde, möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrösserung schwanger   8 Antworten
sagt  Elllabella  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Klar darf man nach der Brustvergrößerung schwanger werden. Aber wenn die Operation gerade mal 3Monate her ist, ist das bestimmt nicht so toll. Denn so viel ich weiß ich die Heilung erst mit einem Jahr abgeschlossen.

Beitrag meldenAntworten

Brüste gluckern   2 Antworten
sagt  leaisia  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das gluckern könnte noch Wundwasser sein.

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung zugesagt!   1 Antworten
sagt  Megamaus  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara,

ich denke jede von uns die eine Brustvergrößerung hinter sich hat, kann dir nachempfinden.

Schmerzen sind leider nicht einschätzbar, ich z.b. hatte keine obwohl ich meine Implantate unter dem Brustmuskel habe. Aber du wirst nichts ohne Medikamente aushalten müssen.

Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung zugesagt!   1 Antworten
fragt  Lara95  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
habe jetzt meinen Termin zur BV nach langer Überlegung zugesagt. Die OP ist dann am 25.8
Am 19 wird nochmal genau die Größe und die Form abgesprochen denn bisher wurde ich nur aufgeklärt und angemessen.

Ich bin jetzt total nervös. Habe Angst vor Schmerzen, und dass das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  hippnails  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Einfach auf der Homepage schauen da findest du dann das was du brauchst : Iscare Klinik Prag

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Janie1909  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was zahlt man den da so für eine Brustvergrößerung.?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bellabellabel...  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach und noch ne letzte Frage bitte sind 300 Gramm ubm rund plus strafung und vorheriges gutes aber schlaffes b net zu wenig wenn ich schon ne grosse brust wollte???? Bitte bitte könnten sie auf die vielen Fragen antw. Dr lg bella

Beitrag meldenAntworten

sagt  bellabellabel...  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach und noch ne letzte Frage bitte sind 300 Gramm ubm rund plus strafung und vorheriges gutes aber schlaffes b net zu wenig wenn ich schon ne grosse brust wollte???? Bitte bitte könnten sie auf die vielen Fragen antw. Dr lg bella

Beitrag meldenAntworten

Unterlid-OP Fettentfernung oder Umverteilung?   9 Antworten
sagt  Fred  am 25.07.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag Frau Dr. Berger,

was sind "Verwachsungen", die nach der ersten (transkonjunktivalen) OP entstanden sein könnten und die ein erhöhtes Risiko für Komplikationen nach einer zweiten OP (von außen) bedeuten könnten? Welche Komplikationen könnten denn hier auftreten?

Und hier noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Ergebnis zu klein :(   1 Antworten
sagt  Heno  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Monaten meine Op bei der Ausgangslage 70aa also nichts und bin 160 cm wiege 53 kg und UBU 68 cm ich habe 350ml anatomische bekommen und nach der Op war ich auch total traurig da die Brüste bei mir auch so klein waren , dachte anfangs auch das es höchstens ein a oder b geworden ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe Ergebnis zu klein :(   1 Antworten
fragt  Fee1910  am 25.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nun 5 Tage Post op .
Ich bin 1,60 klein 46 kg leicht
Mein ubm ist 68
Ich habe von polY....
Runde high Profil 315 cc
Projektion 4.7 bekommen
Unter brustmuskeln

Ich hab nun mal den bh den ich in s träge und Gurt abgemacht und bisschen geguckt und mal top hochgezogen um zu gucken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...912913914915916917918919920...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE