Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113444 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Arbeitsfähigkeit   7 Antworten
sagt  Dellas  am 22.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wurden die Implantate bei dir auch unter dem Muskel angebracht? Vielen Dank für deine Antwort.
Beste Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   13 Antworten
sagt  Heno  am 22.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lulu 59

Ich würde ein deiner Stelle noch ein Beratungsgespräch Gespräch bei einem anderen Arzt machen oder mit den Chirurgen nochmal sprächen. Weil ich selber habe Ubu 70 wiege 53 und bin 160cm und habe auch einen sehr schmalen Oberkörper .
Vor der Op hab ich 70aa gehabt und nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung und Vergrößerung   6 Antworten
sagt  Natalie37  am 22.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Doktor Wolter,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort...die Flüssigkeit kommt bei beiden Brüsten von den Seiten, da wo die Drainagen waren. Immer wenn wir dort drauf drücken kommt es dann auch. Ich hatte eine "i" Straffung und die Flüssigkeit lassen wir immer unten an der Narbe raus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natalie.
Wundflüssigkeit, die sich ihren Weg so hartnäckig nach draußen sucht ist kein gutes Zeichen, leider. Bevor man die Implis nedgül entfernt, kann man versuchen, die Narben aufzuschneiden, die Höhle mit lavanid zu spülen und alles wieder zuzunähen. Die Chance ist dabei etwa 50/50 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo lulu.
Eine genaue grössenangabe kann man leider mit den Infos nicht machen, dafür müsste ich sie ausmessen und genau schauen, was sie sich vorstellen. Aber bei einem Ubu von ca 72 cm und einem kleinen ausgangsbusen werden sie mit 245g sicher nicht auf ein c-d kommen. Es hört sich leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundsekret   1 Antworten

Hallo Julchen.
Soviel wundwasser ist nicht normal u d ein Weg nach draußen ist grundsätzlich auch einer für Bakterien nach innen... Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie heute sowieso einen Termin bei ihrem Chirurgen? Wenn nicht, dann würde ich auf jeden Fall heute hingehen. Und Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Natalie37  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 06.07 Bruststraffung mit Vergrößerung(allergan 410g UBM). Am dritten Tag nach der OP bekam ich Fieber(38,5) obwohl ich seit der OP Antibiotika nahm...ich meldete mich sofort bei meinem PC, daraufhin meinte er es sei nicht so schlimm und ich soll weiterhin Antibiotika nehmen...nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lulu. Ich habe mit 178 gross 245ml bekommen. Es sieht super natürlich aus (jetzt sind sie halt noch geschwollen). Der Sport BH hat die Grösse 80 B. Ich hatte vor der OP 80 A. Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Huch...war zu schnell...ich wünsche Dir alles Gute für die OP

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dellas. Ich hatte die Brustvergrösserung vor fünf Tagen und es geht mir sehr sehr gut. Morgen gehts wieder zur Arbeit. Bitte beachte das Du vier Wochen lang keine schweren Dinge heben darfst und Du dringend die Arme nicht mehr wie 90 Grad hoch halten. Ich w

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dellas  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend.
In 6 Tagen werden meine Brüste vergrößert,die Implantate werden unter dem Muskel angebracht. Nach dem Lesen einiger Erfahrungsberichte bin ich sehr verunsichert. Ich habe nach der Operation 20 Tage Urlaub. Da ich in einer Kinderkrippe mit Kindern unter drei Jahren arbeite, habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Brust   1 Antworten
sagt  Julie.  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aqua, also ich denke nicht das es ein Problem darstellen sollte nur eine anzupassen, ich habe wegen asymmetrische 360ml & 400ml bei der Vergrößerung eingesetzt bekommen. Ich denke Du solltest einfach mal einen Arzt aufsuchen und ihm Dein Anliegen schildern, ich denke das die Kosten da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronidase bei zuviel Hyaluron...jetzt mehr Falten!   15 Antworten
sagt  Hanna22  am 21.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo.Tatsache ist,dass Hyaluronidase auch bei mit eine jetzt eine wabbelige Haut mit großen dunklen Löchern hinterlassen hat.Dieses Enzym kann die gespritzte Hyaloronsäure nicht von der körpereigenen unterscheiden.
Dieses wurde mir jetzt leider im Nachhinein von mehren Plastischen Chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brust   1 Antworten
fragt  aqua  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halt es nicht mehr aus mit meiner Brust.Ist auf der einen Seite eine Nummer grösser und immer die bh Suche nichts passt .Möchte nur meine eine Brust angleichen lassen aber wie? Habe nur ein wenig gespart und das reicht nicht .brauch dringend einen Rat.wohne in Berlin wäre bereit auch weiter zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lulu59  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo (:
Erstmal zu mir, ich bin 1,69 cm groß und 53 kg (leicht)! Mein Oberkörper ist etwas schmäler gebaut, derzeit habe ich ein 70-75A also sehr kleine Brüste!
Bei einem Beratungsgespräch wurde mir empfohlen runde Implantate zu wählen! Der Chirurg würde mir die Implantate unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfetttransfer Tränenrinne und Jochbein nach FA   7 Antworten
sagt  tilatil  am 21.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Frau Dr. Keil,

Ich stimme ihnen vollkommen zu. Ich persönlich kennen welche bei denen es nach 1-2 Monaten alles abgebaut war. Leider habe ich nicht das Glück, habe schon seit 2 jahren das Problem mit Eigenfett.
Und das bekommt man schwer wieder raus. Bisher sind mir nur 2 Methoden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfetttransfer Tränenrinne und Jochbein nach FA   7 Antworten
sagt  tilatil  am 21.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Britannia301, ich hatte eine Eigenfettbehandlung vor 2 Jahren.
Leider bin ich sehr unzufrieden damit. Es wurde tief gespritzt und es haben sich knubbeln gebildet bzw die Gesichtsmuskulatur hat sich permanent verdickt.

Ich würde dir lieber Hyaluron raten. Man kann es besser steuern und es baut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Natürlichkeit bei 2 Körbchengrößen größer?   12 Antworten
sagt  Amsel  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, das stimmt. Gemachte sehen immer kleiner aus als die BH Größe angibt. Meine sehen auch aus eher wie C und im BH habe ich je nach Model ein D. Ich kenne halt einige die echte Brüste haben in E und F und die sehen echt sehr groß aus. Wie gesagt F war bei einer Freundin so dass sie hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wundsekret   1 Antworten
fragt  julchen1984  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
nun zu meiner Geschichte: Ich hatte am Di. 14.07.2015 die 3te BV inkl Straffung
Ich hatte im März 2013 und im Oktober 2013 jeweils schon eine OP da ich jedesmal in der linken Brust eine KF bekam, wurde dann Silikon unverträglichkeit festgestellt

Am Dienstag bekam ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste ungleich   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bella.
Das weitgehende Endergebnis haben sie erst nach 3-5 Monaten. Insofern kann und wird sich noch viel verändern. aber vielleicht sollten sie nochmal zu ihrem Chirurgen gehen-manchmal kann man Fäden nach dieser Zeit ausmassieren, so dass die Rechte Seite etwas schneller sacken und den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung mit brustwarzenverkleinerung   7 Antworten

Hallo janin.
Ihr Arzt sollte Bilder von solchen Narben haben-dann können sie selbst entscheiden ob sie die stören würden oder sie sie ok finden. Bilder dürfen nur nicht im Netz gezeigt werden, im Beratungsgespräch sehr wohl. Wenn man die bws verkleinert u d dabei ggf hoch setzt, hat man immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten

Hallo Sarah.
Die Frage kann man nicht wirklich beantworten, ohne ihrem befund zu kennen. Wenn sie jung sind, wenig eigenen Busen haben u d der vor allem nicht hängt oder tuberös ist, ist grundsätzlich die Lage ubm vorzuziehen. Aber wie gesagt, um eine sichere Aussage zu ihrem speziellen Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsch eingesetzt ???   2 Antworten

Hallo MiKaSti.
Wir dr. Berger schreibt, kann man es mit anspannen des Muskels testen. Wenn sie aber etwas schwarz auf weiß wollen, gehen sie zum Ultraschall. Da kann man es sehen....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung-schwere Entscheidung   2 Antworten

Hallo Lara.
Wenn sie den Wunsch schon lange haben und ihn sich jetzt erfüllen können, sollten sie es tun-es wird nicht möglich sein, den Wunsch Weg zu diskutieren und aus meiner Erfahrung wird er sich auch nicht geben. Natürlich gibt es Risiken, aber wie Julie schreibt, gerade bez. der kf gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung-schwere Entscheidung   2 Antworten
sagt  Julie.  am 20.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara, die Angst und Bedenken kann Dir niemand nehmen, ich bin wahrscheinlich auch nicht unbedingt das vorzeige Objekt was die OP angeht, also die OP an sich lief super, nur die Heilung nicht so toll, das Implantat (einseitig) wurde entnommen und drei Monate später wieder eingesetzt.
Diese 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...915916917918919920921922923...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE